drago-museweni
Admiral
Finde ich schön den LCD, vom Design und der Stromverbrauch ist der traum, aber es giebt auch schon einen von DELL auch 24" und braucht auch nur 20W und kostet 260€.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich. Sachen wie Bildqualität oder Ergonomie werden bei TFTs ja völlig überschätzt ...MOI schrieb:Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
PVA/IPS sind im Allgemeinen leistungshungriger. Hauptpriorität ist bei dem TFT ein niedriger Stromverbrauch.
Nasenbär schrieb:500 cd/m² haben Monitore aber auch nur auf dem Papier. Zudem müsste man den dann sowieso runterregeln weil viel zu hell. 250cd/m² reichen locker aus. Mehr haben auch top monitore nicht.
romeon schrieb:Natürlich. Sachen wie Bildqualität oder Ergonomie werden bei TFTs ja völlig überschätzt ...
Low schrieb:Mein letzter Acer hat Mitte des Jahres 175 Euro gekostet. Zwar ein paar mm breiter und ohne den netten Standfuß, aber 200 Euro für ein paar Watt rechnen sich erst auf sehr viele Jahre - wenn der Verbrauch praktisch wirklich so gering ist. Tests werden es zeigen.
MCCornholio schrieb:erhöt den Kontrast ob es nun TN oder S-IPS oder PVA ist
Siegertyp schrieb:Außerdem haben PVA S-IPS-Panel eine höhere farbechtheit, was meiner Meinung nach mehr ein Nachteil ist wenn es um Spiele geht, da ich gerne kräftige/strahlende Farben vor den Augen habe.