News 25 Prozent wollen Internetzugang im Auto

Es geht nicht mehr darum ob wir es wollen, sondern wie gut es bedienerfreundlich integriert wird. Das hier gezeigte gibt es jetzt schon zu kaufen. Und wie hier gezeigt ist die integration so als ob sie vom Fzg wär. Dennoch nutzt er die internetfkt des iPhones und man braucht KEINEN eigenen Vertag nur für das Auto. Hinterher kann man bestimmte Sachen zuhause im Handy ablesen. Wieviel hat einem die Frau noch im Tank drinnen gelassen und welchen Punktestand hat man beim "Fahrstil" für Ökobewustes fahren. Man kann sich dann weltweit mit anderen Mini Fahrern messen und Sachen gewinnen. Wie gesagt. Jetzt schon zu kaufen. Keine Messeneuheit mehr. Internetradio gibt's dann wie ab Werk. Selbst der Polizeifunk aus L.A. Ist dann abrufbar wenn man ihn denn haben will. Nutzt natürlich dann auch die Außenantenne vom Auto und es wird auch gleich geladen. Aber das ja nix neues. Aber scheinen ja noch viele zu denken das ja dann das Handy leer ist wenn sie aussteigen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch gar nicht so abwegig. Internet im Auto gibts jetzt sogar schon im 3er BMW (ConnectedDrive) und das 3 Jahre kostenfrei.
Ich denke es geht auch weniger um den Fahrer, als um die anderen, die den Internetzugang als Hotspot nutzen können. In Oberklasse Fahrzeugen gibt es ja schon länger Internetzugänge.

Lustig, wie hitzig hier teilweise über so eine Nachricht, die eigentlich gar nicht erwähnenswert ist, diskutiert wird.

25% der Befragten sind also dafür? Dann waren wohl 75% nicht dafür... Thema erledigt :cool_alt:

Kollo schrieb:
25% der Befragten sind also dafür? Dann waren wohl 75% nicht dafür... Thema erledigt :cool_alt:

Nix "Thema erledigt". Es ist ja keine politische Abstimmung, wo sich nur eine Seite durchsetzten kann. In einem Markt bedeuten 25% dafür eben, daß dort potentielle Kunden sind die so etwas kaufen würden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich vor 14 Jahren noch aktiv über prollige Handynutzer (damals noch kein SMS und 8 stelliges LCD Display und das Telfon mit gigantischen Ausmaßen) lustig gemacht und war der Meinung das das nur Angeber brauchen. Heute bin ich teilweise mit schuld, das sich nach mir, 4 weitere Leute ein iPhone gekauft haben und und auch alle zufrieden damit sind. Glaub auch das hier nicht gefragt wird. Der Markt bietet es einfach an.

Zuletzt bearbeitet:
ich würds für onlineradio benutzen :)

Zurück
Oben