HansDetflefAndi
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1 x 38", für immer 38"Bulletchief schrieb:Hätte nicht gedacht, mit nem 38" UW hier so alleine zu sein...
Nie wieder was anderes...
Schön aber irrelevant. Sorrycookie_dent schrieb:Es kommt ja bei der Bildschirmgröße und Auflösung auch immer darauf an, wie weit man von dem Ding weg sitzt.
Meinen Monitor hab ich in unter 1 Meter Entfernung, wenn ich mir vorstelle das der 40 oder gar 49 Zoll hätte...
HDR und OLED passt nicht wirklich zusammen. Dafür ist OLED einfach nicht hell genugHenry91 schrieb:HDR 600 hat mein Laptop mit OLED und ich hab mir ehrlich mehr darunter erhofft.
No Mans Sky 2500 StundenW0dan schrieb:Mit Selten meinte ich eher auf die Allgemeinheit der Spieler bezogen (wobei das natürlich auch nur eine Mutmaßung ist).
Ich beseitze z.B kein Spiel, das ich länger als 500 Stunden gespielt habe und da werde ich nicht der einzige sein.
Für Spieler wie mich wird es also bei OLEDs nie zu BurnIn Problemen kommen.
Darauf wollte ich hinaus.
OLED erreicht bis zu 1000 Nits. Und es gibt massig IPS die mit HDR400 "werben". Also so ganz trifft diese allgemeingültige Aussage nicht zu. ;-)rpsch1955 schrieb:HDR und OLED passt nicht wirklich zusammen. Dafür ist OLED einfach nicht hell genug
Oder mit FSR/DLSS gleich hohe FPS und ein scharfes BildDome87 schrieb:Ich bleibe wohl so lange es geht bei 1080P. Lieber kleinere Auflösung und dafür mehr FPS.
Respekt wie ihr das hinbekommt, bei mir sind schon 32" auf dem Schreibtisch grenzwertig unbequem wegen Kopf mitbewegen.VanDuits schrieb:einen LG 27GP850 am Rechner gehabt. Seit einer Woche nun nen LG OLED 48" C1 ausm PrimeDeal.
VA"Welche Art von Panel nutzt dein aktueller primärer Monitor?"
Gute BildqualitätWelches Featureset muss ein Monitor für euch besitzen?
3440x1440 (Hauptmonitor)Welche Auflösung besitzt euer aktueller Monitor?
144HZWie hoch ist die Bildwiederholrate deines aktuellen primären Monitors?
24, 32 oder doch 48 Zoll Bilddiagonale?