Habe heute meinen Catleap bekommen.
Paket kam direkt mit DHL bei mir Zuhause an.
Mußte 53,78€ bezahlen, schätze mal EUSt.
Die 5790 ATI hat keine Probleme.
Ich hab mein alten SyncMaster & den Catleap an der Grafikkarte dran.
Den Catleap als Haupt- und den SyncMaster als Nebenmonitor eingestellt.
Läuft soweit alles gut.
Man kann auch sehr gut erkennen dass der SyncMaster in die Jahre gekommen ist; Helligkeit auf Maximum und trotzdem ist der Catleap um einiges heller.
Nachteil:
- Verarbeitung ist fürn Arsch! Die Plastikfolie sitzt teilweise noch zwischen dem Gehäuse, so dass man es nicht zu 100% wegbekommt, höchstens wenn man das Teil komplett aufschraubt, aber das würde keinen Sinn machen.
Teilweilse sieht man minimale Gebrauchsspuren an den Seiten. Die sind aber ziemlich klein und man sieht die auch nur beim genauen hinschauen.
- Der Drehfuß ist von der Qualität auch nicht das wahre. Die Haptik lässt ziemlich zu wünschen übrig. Es fühlt sich an wie billiges Plastik. Die Spiegelungen im Chrom sind auch nicht "glatt", sondern als wären da 'dellen' drin.
Der Drehfuß erfüllt seinen Zweck, und das auch ziemlich gut. Aber, wie gesagt, die Verarbeitung ist für die Katz.
- Leider habe ich einen Stuck Pixel. Und zwar ist der so ziemlich in der Mitte vom Bildschirm und leuchtet Grün.
Ich benutze ein komplett schwarzen Background, und da fällt der sofort auf.
Kann man den evtl. wegmachen (lassen) ?
Bleeding und Tearing habe ich nocht getestet. Weiß auch grade nicht wie ich das am besten machen soll.
Ansonsten würde ich sagen: Ich bin soweit erstmal mit dem Teil zufrieden.
Es summt nichts, keine Störgeräusche, auch keine üblen Gerüche.
Paket kam direkt mit DHL bei mir Zuhause an.
Mußte 53,78€ bezahlen, schätze mal EUSt.
Die 5790 ATI hat keine Probleme.
Ich hab mein alten SyncMaster & den Catleap an der Grafikkarte dran.
Den Catleap als Haupt- und den SyncMaster als Nebenmonitor eingestellt.
Läuft soweit alles gut.
Man kann auch sehr gut erkennen dass der SyncMaster in die Jahre gekommen ist; Helligkeit auf Maximum und trotzdem ist der Catleap um einiges heller.
Nachteil:
- Verarbeitung ist fürn Arsch! Die Plastikfolie sitzt teilweise noch zwischen dem Gehäuse, so dass man es nicht zu 100% wegbekommt, höchstens wenn man das Teil komplett aufschraubt, aber das würde keinen Sinn machen.
Teilweilse sieht man minimale Gebrauchsspuren an den Seiten. Die sind aber ziemlich klein und man sieht die auch nur beim genauen hinschauen.
- Der Drehfuß ist von der Qualität auch nicht das wahre. Die Haptik lässt ziemlich zu wünschen übrig. Es fühlt sich an wie billiges Plastik. Die Spiegelungen im Chrom sind auch nicht "glatt", sondern als wären da 'dellen' drin.
Der Drehfuß erfüllt seinen Zweck, und das auch ziemlich gut. Aber, wie gesagt, die Verarbeitung ist für die Katz.
- Leider habe ich einen Stuck Pixel. Und zwar ist der so ziemlich in der Mitte vom Bildschirm und leuchtet Grün.
Ich benutze ein komplett schwarzen Background, und da fällt der sofort auf.
Kann man den evtl. wegmachen (lassen) ?
Bleeding und Tearing habe ich nocht getestet. Weiß auch grade nicht wie ich das am besten machen soll.
Ansonsten würde ich sagen: Ich bin soweit erstmal mit dem Teil zufrieden.
Es summt nichts, keine Störgeräusche, auch keine üblen Gerüche.