born2fight1988
Lieutenant
Also beim Crossover und besagtem Händler gibt es als einzigen "echtes" Perfect Pixel.
Also NULL defekte Pixel, egal welcher Art.
Das war mir persönlich wichtig.
Ausserdem hat mir gefallen dass er ein Gehäuse aus Metall und nicht aus Plastik hat.
Auch hat der Crossover den besten Standfuß von den ganzen Korea Monitoren.
Das war mir den Aufpreis Wert.
Ist halt alles eine Frage der Prioritäten und des Geschmacks.
Noch als Anmerkung:
Mittlerweile scheint es ein neues Modell von Crossover zu geben, welches kein Metallgehäuse mehr hat.
Ich rede hier ausschließlich vom "27Q Led", welcher auch nach wie vor erhältlich ist.
Wie gesagt, accessoirewhole ist auch sehr kulant und man hat 1 Jahr Garantie mit kostenloser Rücksendung. Bin mit dem Support sehr zufrieden, da dürfen sich einige deutsche Händler was von abschneiden ;-)
In Summe hat mich der Crossover "Perfect Pixel" gekostet:
390€ + ca. 65€ EUST -75€ Rückerstattung = 380€
Für das Geld kriegst du hierzulande nirgends einen solchen Monitor, der auch noch hochwertig aussieht. Der Hazro mit der hässlichen Plaste gefällt mir mal gar nicht und dafür legst du 500 Eier aufn Tisch hierzulande.
Also NULL defekte Pixel, egal welcher Art.
Das war mir persönlich wichtig.
Ausserdem hat mir gefallen dass er ein Gehäuse aus Metall und nicht aus Plastik hat.
Auch hat der Crossover den besten Standfuß von den ganzen Korea Monitoren.
Das war mir den Aufpreis Wert.
Ist halt alles eine Frage der Prioritäten und des Geschmacks.
Noch als Anmerkung:
Mittlerweile scheint es ein neues Modell von Crossover zu geben, welches kein Metallgehäuse mehr hat.
Ich rede hier ausschließlich vom "27Q Led", welcher auch nach wie vor erhältlich ist.
Wie gesagt, accessoirewhole ist auch sehr kulant und man hat 1 Jahr Garantie mit kostenloser Rücksendung. Bin mit dem Support sehr zufrieden, da dürfen sich einige deutsche Händler was von abschneiden ;-)
In Summe hat mich der Crossover "Perfect Pixel" gekostet:
390€ + ca. 65€ EUST -75€ Rückerstattung = 380€
Für das Geld kriegst du hierzulande nirgends einen solchen Monitor, der auch noch hochwertig aussieht. Der Hazro mit der hässlichen Plaste gefällt mir mal gar nicht und dafür legst du 500 Eier aufn Tisch hierzulande.
Zuletzt bearbeitet: