Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
27-Zoll 2560x1440 IPS-Monitore aus Korea für 300€ (Teil II)
- Ersteller Irzig
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
LieberNetterFlo
Rear Admiral
bin ich der Einzige der bisher bei hulustar bestellt hat und keinerlei Probleme mit dem Zoll? sehe ich das richtig dass die Zollprobleme bisher nur bei anderen Händlern aufgetreten sind?
das ist nur bei dem $269 angebot so. die anderen sind teurer. der günstigste koreaner von green-sum hat folgende artielnummer: 111070644047 (x-star DP2710LED). kostet £201,04 und somit knapp 30€ mehr als der qnix.
hab doch noch nen günstigen x-star 220,90€ gefunden: 221240657728
Ergänzung ()
hab doch noch nen günstigen x-star 220,90€ gefunden: 221240657728
Guter Preis und auch noch in Euro, also keine zusätzlichen Kosten durch PP Wechselgebühren etc.
Ist der XSTAR DP2710 baugleich zum QNIX QX2710? Für mich sehen die bis auf das Herstellerlogo komplett gleich aus. Sind die Erfahrungen mit dem XSTAR ähnlich wie mit dem QNIX?
Ist der XSTAR DP2710 baugleich zum QNIX QX2710? Für mich sehen die bis auf das Herstellerlogo komplett gleich aus. Sind die Erfahrungen mit dem XSTAR ähnlich wie mit dem QNIX?
wenn man folgendem ausgeht würde ich einfach mal mit ja antworten:
ich hab heute bestimmt 100 seiten in folgendem thread gelesen und komme zum selben schluss: http://www.overclock.net/t/1384767/official-the-korean-pls-monitor-club-qnix-x-star/5050
ich hab grad antwort von green-sum. man kann den monitor für nen niedrigeren preis haben. dafür bekommt man ein inquire per paypal und umgeht somit ebay und die verbundenen gebühren. hab jetzt noch mal nachgefragt um welchen preis man da spricht.
111070644047 (x-star DP2710LED)
ich hab heute bestimmt 100 seiten in folgendem thread gelesen und komme zum selben schluss: http://www.overclock.net/t/1384767/official-the-korean-pls-monitor-club-qnix-x-star/5050
Ergänzung ()
ich hab grad antwort von green-sum. man kann den monitor für nen niedrigeren preis haben. dafür bekommt man ein inquire per paypal und umgeht somit ebay und die verbundenen gebühren. hab jetzt noch mal nachgefragt um welchen preis man da spricht.
111070644047 (x-star DP2710LED)
Zuletzt bearbeitet:
so hab gestern baend noch bei dreamseller bestellt, und wollte dann heute zum zollamt.
Hab per telefon alleridngs die auskunft erhalten, dass ein verzollen erst möglich ist, wenn ich deren schrieben bekomme, dass es bei ihnen liegt.
nun die frage bzgl verzollen durch den Paketdienstleister(in meinem falle Fedex): muss ich dem dann an der tür die zahlung des zoll+ gebühren verweigern? oder hab ich da andere möglichkeiten, dem verzolle ndurch fedex entgegen zu wirken?
M1ch1
Hab per telefon alleridngs die auskunft erhalten, dass ein verzollen erst möglich ist, wenn ich deren schrieben bekomme, dass es bei ihnen liegt.
nun die frage bzgl verzollen durch den Paketdienstleister(in meinem falle Fedex): muss ich dem dann an der tür die zahlung des zoll+ gebühren verweigern? oder hab ich da andere möglichkeiten, dem verzolle ndurch fedex entgegen zu wirken?
M1ch1
der versender muss auf den zoll-dokumenten die TARIC 8528510090 angeben. Sonst muss man mit 14% Zoll rechnen. hab mal bei 120Hz.net bisschen rumgelesen und green-sum hat die taric trotz bitte nicht auf den zoll dokumenten angegeben. hoffentlich wird er das bei mir tun...
Zuletzt bearbeitet:
@takoru: evtl übernimmt dein paketdienstleister dass vorzollen nciht/passen die angaben nicht, dann wirst du post vom zollamt bekommen und es selbst abholen können/dürfen/müssen. wie lange dass dauert kann ich dir aber nciht sagen. denke aber nicht dass es länger als eine arbeitswoche dauert.
Meiner wirde an fedex übergeben und laut hp sollte er am 8. ankommen. Weis jemand wie genau die Schätzen? weil über 5werktage Versnad wäre schon etwas lang....
Meiner wirde an fedex übergeben und laut hp sollte er am 8. ankommen. Weis jemand wie genau die Schätzen? weil über 5werktage Versnad wäre schon etwas lang....
T
txcLOL
Gast
5-6 Business days sind normal, wenn es kein Express ist und aus Korea kommt. FedEx war bei mir immer relativ genau, allerdings nicht aus Korea. Denke aber nicht, dass das einen Unterschied macht.
so, green-sum hat gemailt:
ich werde meinen jetzt über pp direkt ordern und an eine apo adresse eines bekannten liefern lassen. solltet ihr bekannte bei den us-streitkräften in deutschland haben, könnt ihr die ja mal nett fragen.
Hello, Green-Sum here, again.
The price of item shipped to Germany is $309.90 at minimum.
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140997037695&ssPageName=STRK:MESE:IT
However, if you want to make your pament with paypal in dircet, we can set the price at $300.
Could you give us your PayPal ID, if you are interested in?
Thank you.
ich werde meinen jetzt über pp direkt ordern und an eine apo adresse eines bekannten liefern lassen. solltet ihr bekannte bei den us-streitkräften in deutschland haben, könnt ihr die ja mal nett fragen.
Zuletzt bearbeitet:
tree-snake
Captain
M1ch1 schrieb:Doch wie mach ich das mit dem selbstverzollen?
Du druckst dir den Paypalbeleg aus. Das gilt als Rechnung.
Das reicht und du kannst zum Zollamt fahren.
LieberNetterFlo schrieb:bin ich der Einzige der bisher bei hulustar bestellt hat und keinerlei Probleme mit dem Zoll? sehe ich das richtig dass die Zollprobleme bisher nur bei anderen Händlern aufgetreten sind?
Die "Probleme" entstehen nur weil diese Leute völlig falsch an die Sache rangehen, ich hab schon 3 Monitore ohne Probleme von verschiedenen Händler rübergeholt.
Selbstverzollung ist halt das Stichwort, da hat man alle Fäden in der Hand und kann Unstimmigkeiten sofort klären und die ganzen Transportunternehmen können auch nix abkassieren.
Zuletzt bearbeitet:
Jevermeister
Lt. Junior Grade
... was aber auch voraussetzt, dass man während der Woche vor 16 Uhr auf dem Zollamt erscheinen kann. Wenn ich dafür über eine Stunde früher nach Hause gehen muss, kann ich auch gleich eventuelle Zollgebühren bezahlen und mir das Ding von der Post vor der Tür am Samstag abholen. Kommt finanziell aufs gleiche hinaus.
bemymonkey
Commander
tree-snake schrieb:Du druckst dir den Paypalbeleg aus. Das gilt als Rechnung.
Das reicht und du kannst zum Zollamt fahren.
Und wie verhindert man, dass das Transportunternehmen das macht? Oder bekommen die dann direkt bescheid, dass die Sendung selbst verzollt wird...?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.