-
ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
27-Zoll 2560x1440 IPS-Monitore aus Korea für 300€ (Teil II)
- Ersteller Irzig
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
T
txcLOL
Gast
Es kommt ne Rechnung über die 19% +10€ Gebühr.
T
txcLOL
Gast
Für den Service und die Vorkasse. Kann man sich streiten, ob man das gut findet oder nicht. FedEx transportiert zum mir immer schnell und hat bisher alles korrekt abgerechnet. Da zahle ich gern für diesen nicht selbstverständlichen Service nen 10er. Meine USPS Sendungen darf ich regelmäßig aufm Zollamt in Empfang nehmen (2h Gesamtfahrtzeit, 1-2h Wartezeit).
MrSolomon
Lieutenant
Alwiz schrieb:Das mit den schwarzen Pixeln am Rand ist eine praktische Erfahrung, und keine Theorie.
1 Pixel bei 1440 p ist trotzdem schon klein, auch wenn es die tollen Smartphones mit mehr ppi gibt.
Er meinte die "Theorie", dass es die wenigsten Leute sehen...
Der TE hat auch ne "praktische Erfahrung" und keine "Theorie" aufgestellt, kannst ihm schon glauben wenn er sagt das ein roter Pixel in der Mitte ihn stört.
btw, 1440p sagt herzlich wenig über die ppi aus, wenn die Größe des Displays nicht bekannt ist.
Alwiz
Cadet 4th Year
2560 x1440 p, 1440p ist eine gängige Abkürzung.
2560x1440p sind bei desktop Monitoren immer 27 Zoll. Es gibt im desktop Bereich nur 27er mit 2560x1440p.
Und ich glaub ihm das schon, dass ihn der rote Pixel stört.
"Er meinte die "Theorie", dass es die wenigsten Leute sehen... "- Sowas habe ich nie geschrieben.
Wenn man mit defekten pixeln nicht leben kann, muß man sich halt "Perfect Pixel kaufen.
2560x1440p sind bei desktop Monitoren immer 27 Zoll. Es gibt im desktop Bereich nur 27er mit 2560x1440p.
Und ich glaub ihm das schon, dass ihn der rote Pixel stört.
"Er meinte die "Theorie", dass es die wenigsten Leute sehen... "- Sowas habe ich nie geschrieben.
Wenn man mit defekten pixeln nicht leben kann, muß man sich halt "Perfect Pixel kaufen.
Zuletzt bearbeitet:
T
txcLOL
Gast
So mein QNIX ist ausgepackt und angeschaltet.
PRO:
- keine Dead/bright oder stucked Pixel
- kaum BLB (denke nicht, dass ich ihn aufschraube)
- in top Zustand angekommen
- bis 110 Hz im ersten OC Test stable (mehr nicht probiert, reicht mir aber, da es ein gutes ICC Profil gibt)
CON:
- ein wenig Panel Play
- Panel minimal schief (stört aber nicht)
- Standfuß etwas zu groß für die Öffnung (will nicht zu viel Gewalt ausüben, werde ich am WE oder so mal gucken wie ich das fixe, fest ist er aber)
Übrigens würde die OVP von meinem Perfect Pixel definitiv geöffnet, da ein Schriftstück mit meinem Namen im Extra Karton mit den Kabeln war. Ob das nun bedeutet, dass sie ihn gecheckt haben, nicht sicher. Offen war er jedenfalls und Pixelprobleme habe ich keine.
Mal sehen, nun erstmal Verpackungshit wegbringen
PRO:
- keine Dead/bright oder stucked Pixel
- kaum BLB (denke nicht, dass ich ihn aufschraube)
- in top Zustand angekommen
- bis 110 Hz im ersten OC Test stable (mehr nicht probiert, reicht mir aber, da es ein gutes ICC Profil gibt)
CON:
- ein wenig Panel Play
- Panel minimal schief (stört aber nicht)
- Standfuß etwas zu groß für die Öffnung (will nicht zu viel Gewalt ausüben, werde ich am WE oder so mal gucken wie ich das fixe, fest ist er aber)
Übrigens würde die OVP von meinem Perfect Pixel definitiv geöffnet, da ein Schriftstück mit meinem Namen im Extra Karton mit den Kabeln war. Ob das nun bedeutet, dass sie ihn gecheckt haben, nicht sicher. Offen war er jedenfalls und Pixelprobleme habe ich keine.
Mal sehen, nun erstmal Verpackungshit wegbringen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jevermeister
Lt. Junior Grade
Hab meinen jetzt an der Wand. Sieht 500x besser aus als mit dem Fuß.
Miese Handyquali aber muss reichen. VESA-Mount habe ich http://www.ebay.de/itm/251301938083 verwendet.
Hinten werden M4-Schrauben gebraucht, die Gewinde im Monitor sind irgendwie nicht sehr tief geschnitten und daher sind die Originalschrauben der Halterung viel zu lang. Habe im Baumarkt M4 x 15 gekauft mit passenden Muttern und eine Mutter unter die Schrauben gedreht. Lässt sich wunderbar festziehen dann.
Miese Handyquali aber muss reichen. VESA-Mount habe ich http://www.ebay.de/itm/251301938083 verwendet.
Hinten werden M4-Schrauben gebraucht, die Gewinde im Monitor sind irgendwie nicht sehr tief geschnitten und daher sind die Originalschrauben der Halterung viel zu lang. Habe im Baumarkt M4 x 15 gekauft mit passenden Muttern und eine Mutter unter die Schrauben gedreht. Lässt sich wunderbar festziehen dann.
Alwiz
Cadet 4th Year
Jevermeister schrieb:Hab meinen jetzt an der Wand. Sieht 500x besser aus als mit dem Fuß.
Anhang anzeigen 358566
Finde ich auch,
den Standfuß sollte man schon tauschen außer vielleicht beim Crossover, gibt da ja gute Alternativen.
T
txcLOL
Gast
Hat jemand einen ähnlichen Stand an seinem Monitor, wie der aus dem OCN Thread?
http://www.overclock.net/t/1384767/...s-monitor-club-qnix-x-star/3730#post_20298237
Habe gestern nur mal schnell gesucht, aber mit Versand aus DE kaum was gutes gefunden, bzw. wenn dann nur für bis zu 24". Wenn jemand einen guten Tipp hat, würde ich mich sehr über nen Link freuen. Werd wohl am WE nochmal genauer schauen, heute wird erstmal kalibriert + Profile erstellt.
http://www.overclock.net/t/1384767/...s-monitor-club-qnix-x-star/3730#post_20298237
Habe gestern nur mal schnell gesucht, aber mit Versand aus DE kaum was gutes gefunden, bzw. wenn dann nur für bis zu 24". Wenn jemand einen guten Tipp hat, würde ich mich sehr über nen Link freuen. Werd wohl am WE nochmal genauer schauen, heute wird erstmal kalibriert + Profile erstellt.
LieberNetterFlo
Rear Admiral
ich bräuchte einen den man viel weiter runter machen kann ... am besten dass der Monitor auf dem Tisch aufsteht ... kennt jemand sowas?
T
txcLOL
Gast
http://www.hoh.de/hardware/monitore...ilber&exactc=21ccb379b5f3cdda8e5d8ccb146ecc4c
Wenn der ganz unten ist, sollte das fast passen.
Wenn der ganz unten ist, sollte das fast passen.
kampfi2425
Newbie
Moin Moin,
Ich hab mit letzten Samstag einen X-star von accessorieswhole bestellt und gebeten den richtigen TARIC code mit rauf zu schreiben. Das Paket ist jetzt unterwegs, der Ablauf ist bei mir aber ein bisschen komisch:
Korea -> China -> Frankreich -> Köln -> Frankreich -> Köln
Hatte das schon mal jemand so?
Bei denen die Ihren jetzt bekommen haben, wurden bei euch auch 200$ deklariert und akzeptiert?
Wäre froh über ein paar Informationen
Ich hab mit letzten Samstag einen X-star von accessorieswhole bestellt und gebeten den richtigen TARIC code mit rauf zu schreiben. Das Paket ist jetzt unterwegs, der Ablauf ist bei mir aber ein bisschen komisch:
Bei denen die Ihren jetzt bekommen haben, wurden bei euch auch 200$ deklariert und akzeptiert?
noch was wegen nem passenden ständer. bei overclock.net hat mal einer diesen empfohlen: http://www.monoprice.com/products/p..._id=1082808&p_id=5970&seq=1&format=4#feedback
sieht mir sehr gut aus.
sieht mir sehr gut aus.
tree-snake
Captain
kampfi2425 schrieb:Moin Moin,
Ja gibts öfter bei Fedex.
Wieos das öfter kurz nach Fr. wissen wohl nur die ^^
tree-snake
Captain
Anderes Kabel und Monitoreinstellungen geprüft ?
T
txcLOL
Gast
tree-snake schrieb:Wieos das öfter kurz nach Fr. wissen wohl nur die ^^
Weil der Flughafen CDG das Europa Hub von FedEx ist. CGN gilt nur als Zwischenlandung. Auch wenn es für den Normalnutzer wenig Sinn macht, ist ein Hub (trotz manchmal doppeltem Transport) sehr hilfreich für ein weltweit operierendes Logistikunternehmen.
kampfi2425 schrieb:Bei denen die Ihren jetzt bekommen haben, wurden bei euch auch 200$ deklariert und akzeptiert?
Bei mir ja, Rechnung ist aber noch nicht da, kenne also nicht den genauen Betrag.
Screemer schrieb:
Jop, habe ich auch hier in DE schon gefunden. Allerdings sind mir die Füße etwas zu groß, da ich meine Tastatur beim zocken sehr drehe und sie nah am Monitor steht.
Ich hab mich erstmal für folgenden entschieden. Ist zwar nur für 24" gedacht, wegen der Rotation, in Pivotformat nutze ich sowieso meinen 2. Brauche nur einen der etwas besser steht und etwas anpassbar ist. Baue dann am WE um.
http://www.amazon.de/gp/product/B000FLXW90/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.