LieberNetterFlo
Rear Admiral
na, beim einen hast du DVI Anschluss und beim anderen DisplayPort/Thunderbold =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
M1ch1 schrieb:also Der Xstar und der Qnix sidn lauf diversen foren Baugleich und unterschieden sich nur durch dne jeweiligen schriftzug des herstellers.
DVI hat afaik keinen nachtiel ggÜ Hdmi, da beides digital ist, allerdings kannst du den sound nur über klinkekabel übertragen (ist aber eins in der lieferung enthalten.) Allerdings ist der Klang sehr schlecht und wirklcih nur als absolute übergangslösung geeigent.
Die matten Sind halt Matt und damit nciht so speigelnd, wärend die tempered glass noch eine glasscheibe als schutz vor dem Panle haben sollen, wobei sich zT schmutzeinschlüsse darunter befinden.
McGrath schrieb:Wie kommt die extrem hohe Preisdifferenz zwischen AccessoriesWhole und Dreamseller zustande ?
Kastlunger schrieb:Sind der hammer. Leider kam meiner gesund und Munter an und starb dann einen Pixeltod...
NelBastian schrieb:Wollte gerade voller Vorfreude verkünden das ich mir jetzt den Qnix QX2710 bei Ebay gekauft habe, zwar etwas teurer als manch andere hier bezahlt haben aber ...wayne...man gönnt sich ja sonst nichts. Doch jetzt lese ich dein Beitrag und hab schon etwas Angst, welches Modell hattest du und hast du am Monitor herum gespielt das der defekt gegangen ist?