Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
27-Zoll 2560x1440 IPS-Monitore aus Korea für 300€ (Teil II)
- Ersteller Irzig
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
H
hobbicon
Gast
Wie verhält sich das mit der Performance in diesen hohen Auflösungen. Sind ja doch fast 80% mehr Pixel darzustellen.
hat eigentlich jemand direkt bei den Händlern ohne ebay bestellt und noch die Kontaktdaten?
Da ich jetzt 2 angeschrieben habe ( redcap und storewithstory oder so ähnlich) aber beide verneinten eine direkte Abwicklung, und verwiesen darauf nur über ebay die Monitore zu verkaufen
Danke
Da ich jetzt 2 angeschrieben habe ( redcap und storewithstory oder so ähnlich) aber beide verneinten eine direkte Abwicklung, und verwiesen darauf nur über ebay die Monitore zu verkaufen
Danke
hab ich von dreamseller. ob die allerdings noch ohne ebay verkauen kann ich dir nicht sagen.
Zuletzt bearbeitet:
hey Leute habe mal gestern zugeschlagen
★QNIX★ QX2710 LED Evolution ll [Glossy] 27" 2560x1440 SAMSUNG PLS 27" PC Monitor
von accessorieswhole für 259 € und gerade ne Nachricht erhalten das die die Geräte nicht mehr haben -.-
HI
Sorry for your inconvenience.
Qnix Glossy monitor is sold out today.
If it's alright, how about considering below monitors?
1. Qnix Matte monitor
2. Qnix Tempered Glass Glossy monitor
If you want a refund of your payment, we will refund it immediately.
We will wait for your response.
Thank you.
Meine Frage jetzt da ich auf die glitzernden Farben vom Glossy wie apple Cinema etc stehe wollte ich auch sowas haben.
Wie auf der Hauptseite steht ist das Tempered Glass zum schutz vor staub etc aber da es ja glossy ist kann ich den als Alternative nehmen? mir ist die Aufläsung und 120 hertz sehr wichtig Konnte leider dazu nichts finden
★QNIX★ QX2710 LED Evolution ll [Glossy] 27" 2560x1440 SAMSUNG PLS 27" PC Monitor
von accessorieswhole für 259 € und gerade ne Nachricht erhalten das die die Geräte nicht mehr haben -.-
HI
Sorry for your inconvenience.
Qnix Glossy monitor is sold out today.
If it's alright, how about considering below monitors?
1. Qnix Matte monitor
2. Qnix Tempered Glass Glossy monitor
If you want a refund of your payment, we will refund it immediately.
We will wait for your response.
Thank you.
Meine Frage jetzt da ich auf die glitzernden Farben vom Glossy wie apple Cinema etc stehe wollte ich auch sowas haben.
Wie auf der Hauptseite steht ist das Tempered Glass zum schutz vor staub etc aber da es ja glossy ist kann ich den als Alternative nehmen? mir ist die Aufläsung und 120 hertz sehr wichtig Konnte leider dazu nichts finden
Zuletzt bearbeitet:
Dem Cinema Display mit seiner Glasscheibe entspricht die "Tempered Glass"-Variante am ehesten. Nachteil ist, dass bei den Korea-Monitoren hinter der Glasscheibe wohl gerne mal Staub eingeschlossen ist.
Ich selber habe einen Glossy Crossover und ich find's super. Gut, hin und wieder hat man ein paar Spiegelungen, dafür ist das Bild einfach umwerfend. Ich würde kein mattes Display mehr haben wollen. Wobei das matt bei den Qnix ja eher semi-glossy darstellen soll, wie hier mal jemand schrieb...
Ich selber habe einen Glossy Crossover und ich find's super. Gut, hin und wieder hat man ein paar Spiegelungen, dafür ist das Bild einfach umwerfend. Ich würde kein mattes Display mehr haben wollen. Wobei das matt bei den Qnix ja eher semi-glossy darstellen soll, wie hier mal jemand schrieb...
swm-kullerkeks schrieb:Dem Cinema Display mit seiner Glasscheibe entspricht die "Tempered Glass"-Variante am ehesten. Nachteil ist, dass bei den Korea-Monitoren hinter der Glasscheibe wohl gerne mal Staub eingeschlossen ist.
danke für die hilfe mein freund. Hab ihm jetzt geschrieben dass er mir gerne eins mit tempered glass schicken kann aber wenn er das panel kontrolliert auf defekte pixel und staub mal gucken ob er es macht
Den zweiten Monitor greifen und nach links schieben?
Fühl' dich jetzt bitte nicht verarscht, aber das ist wirklich so einfach...
Oder verstehe ich dich jetzt falsch?
Fühl' dich jetzt bitte nicht verarscht, aber das ist wirklich so einfach...
Oder verstehe ich dich jetzt falsch?
dante`afk
Lt. Commander
Ne ich glaub ihr versteht das nicht
der zweite monitor dockt immer wieder am rechten an, egal wie oft ich ihn nach links drag-and-droppe.
ich will quasi hier dazwischen ne luecke haben, oder einen platzhalter. geht das ueberhaupt?
der zweite monitor dockt immer wieder am rechten an, egal wie oft ich ihn nach links drag-and-droppe.
ich will quasi hier dazwischen ne luecke haben, oder einen platzhalter. geht das ueberhaupt?
Zuletzt bearbeitet:
LieberNetterFlo
Rear Admiral
ne, das geht nicht ... was versprichst du dir denn damit?
@Screemer:
Ehm ja, so war das gemeint... ^^
Aber was dante sagt, stimmt. Man kann den zweiten Monitor zwar wegziehen, der springt aber immer wieder ran. Hatte ich anders in Erinnerung...
Ehm ja, so war das gemeint... ^^
Aber was dante sagt, stimmt. Man kann den zweiten Monitor zwar wegziehen, der springt aber immer wieder ran. Hatte ich anders in Erinnerung...
dante`afk
Lt. Commander
LieberNetterFlo schrieb:ne, das geht nicht ... was versprichst du dir denn damit?
wenn man window mode spielt und einen zweiten nicht 120hz monitor dran haengen hat, dann operiert das spiel nicht auf 120hz sondern nur auf 60hz weil minimal einige pixel auf den zweiten monitor ausstrahlen. zudem tabbe ich oft hin und her waehrend dem spielen.
daher habe ich mir erhofft dadurch eine luecke einzubaun. die einzige moeglichkeit dies zu umgehen waere nur entweder im vollbild zu spielen oder sich einen 2. 120hz holen.
baLubaerchen
Lt. Commander
Kann mir jemand sagen warum ich bei Call of Duty 4 ingame nicht auf 120 Hz stellen kann ? Mit meinem alten ASUS ging es ohne Probleme ...
T
txcLOL
Gast
Liegt dann wohl an deinen Settings, CoD4 läuft bei mir @120 Hz.
Highest available refresh rate im NVCP forciert? Treiber korrekt gepatcht? Korrekte Resolutions im CRU erstellt und in die richtige Reihenfolge gebracht? ...
Highest available refresh rate im NVCP forciert? Treiber korrekt gepatcht? Korrekte Resolutions im CRU erstellt und in die richtige Reihenfolge gebracht? ...
baLubaerchen
Lt. Commander
Vato3001
Banned
was haltet ihr von der seite
http://overlordcomputer.com/collections/27-monitors
sind die besser oder sogar schlechter für min. 120hz?
http://overlordcomputer.com/collections/27-monitors
sind die besser oder sogar schlechter für min. 120hz?
Master K90
Lieutenant
Hi auf der Suche nach einem neuen Monitor, bin ich auf die Korea 1440p Monitore gestoßen.
Wollte euch fragen welcher dieser beiden besser zum Zocken wäre.
1.) QNIX QX2710 [Tempered Glass]
2.) Achieva Shimian QH2700
Gezockt wird z.B. BF4, Diablo 3.
Kann man den 2ten Monitor auch auf 120Hz übertakten?
MfG
Wollte euch fragen welcher dieser beiden besser zum Zocken wäre.
1.) QNIX QX2710 [Tempered Glass]
2.) Achieva Shimian QH2700
Gezockt wird z.B. BF4, Diablo 3.
Kann man den 2ten Monitor auch auf 120Hz übertakten?
MfG
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.