so, der händler erstattet mir zmd die differenz zum non-pixel-perfect modell
wieder ein beweis dafür, dass man sich den aufpreis sparen kann (in meinem fall aber notwendig - den normalen gabs nicht als glossy)
zum gerät:
habe jetzt halt zwei tote pixel in der A-Zone (nicht genug für einen größere erstattung) und drei auf der linken seite in der B-Zone irgendwo am rand
kann ich mit leben, im betrieb sieht man davon nichts - selbst für die zwei in der mitte muss man sich arg konzentrieren
zum gerät:
hab ich ja schon was zu geschrieben - die farben sind brutal geil, aktuell läuft er mit 96 hz und Yasamoka icc profil, die höhere frenquenz macht sich echt bemerkbar, alles läuft viel "flüssiger", sei es die maus oder öffnen/schließen animationen bei windows
gespielt hab ich bislang nur coh2, da auch ein völlig neues spielgefühl
hatte bislang leichtet image retention, bspw von der chrome leiste, was aber auch recht schnell wieder weg war
um die 120 hz stabil zu erreichen (aktuell flimmert das bild dort leicht, in etwa wie bei pwm) werde ich mir noch für ~25 euro ein 24awg kabel von monoprice bestellen
zum blb: überall etwas, am stärksten jedoch direkt unten über dem qnix logo ... zur behebung find ich allerdings kein vernünftiges tutorial, wo man mit klebeband nachhelfen soll - hat da jemand ein tutorial?
hier nochmal drei der fünf pixelfehler: