27-Zoll 2560x1440 IPS-Monitore aus Korea für 300€ (Teil III)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin mal gespannt. Vermute das ich die falsche TEARIC genommen habe. Aber so ganz einfach ist das ja nicht, da überall was anderes steht.

Ja, vor allem was ist eine Kathodenstrahlröhre?

Kurz und knapp CRT also alte RöhrenMonitore. Soweit ich das weiß ;-)

Übrigens ist deine Taric Nummer nicht komplett ;)
Ergänzung ()

Also wenn ich jetzt alles richtig verstanden habe, ist die richtige Taric Nummer: 85285100.

Ja gut das kann sein. Ich sag ja alles undurchsichtig ;-) hilft mir ja jetzt eh nicht mehr.

;-) die rechnung bzw. Den lieferbeleg hat der zoll ja. Nur glauben sie dem wohl nicht. Hab bisher nix neues gehört.

Bevor ich mich durch die diversen Seiten dieses Threads kämpfen muss würd ich von euch gerne wissen ob sich der Kauf eines "Korea-Monitors" auch für den 0815-Nichtübertakter lohnt.

Ich benötige nur einen 1440p 27" ohne viel Schnickschnack zum spielen und da scheint die günstige Korea-Variante für mich recht attraktiv!

"Bevor ich mich durch die diversen Seiten dieses Threads kämpfen muss". Währe gut, wenn du mindestens den 1. Post liest ;). Ich glaube ein Achieva währe angemessen. Ansonten ein AH IPS, da 10-bit Farbpanel.
Ergänzung ()

Aber welche Taric Nummer soll ich jetzt angeben?

hhk schrieb:
"Bevor ich mich durch die diversen Seiten dieses Threads kämpfen muss". Währe gut, wenn du mindestens den 1. Post liest ;). Ich glaube ein Achieva währe angemessen. Ansonten ein AH IPS, da 10-bit Farbpanel.

Du wirst es nicht glauben, ich hab sogar die letzen 8 Seiten gelesen. ging mir lediglich um ne kurze Einschätzung ob sich so ein Kauf lohnt, in der Regel les ich nur Zollgeschichten, Übertaktungsversuche usw.

Eine konkrete Aussage ob und wenn ja welcher Monitor sich für den normalen 1440p User lohnt konnte ich bis jetzt leider noch nicht finden, zumindest nicht auf die Schnelle, deswegen die Bitte!

hhk schrieb:
Ergänzung ()

Aber welche Taric Nummer soll ich jetzt angeben?

Sehe ich auch so. Benutz doch die, die du mir auch genannt hast.

Ich frage jetzt nochmal dort im Forum nach. Ich gebe dann die richtige Taric Bescheid.

Wie schoen das zu den Anfangszeiten von den Qnix war... Ich hab meinem Händler damals gesagt, dass er es als B-Ware für 100$ deklarieren soll und alles war gebongt. Kein taric oder Zoll.... nix :)

:-D auch nett hehe

Ach Zoll ist auch so eine Sache, die hp ist völliger Müll, man kommt gar nicht klar, weis gar nicht was man angeben soll. Die wollen nur das Geld haben, was juckt die das was ich mir an Elektro Schrott bestelle?

Also mein QX ist beim Zoll durch. Ich hoffe er kommt morgen.

Was genau hast du den jetzt geschickt?

Screenshots von PayPal und ebay die belegen das ich 239,99€ wie auf dem lieferbeleg angebeben bezahlt habe.

Danke, ich glaube ich gebe lieber auch den richtigen Preis an.

Sehe ich auch so. Ich hab nix zu verbergen. Und alles andere wäre fahrlässig. Ich freu mich, mein Monitor ist nur noch wenige Kilometer entfernt ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben