S
Shaoqiang
Gast
Vato3001 schrieb:über deine graka treiber.
oder im windows 96 hz ... dann im spiel manuell, bieten die meisten ja inzwischen an und listen alle auflösungen mit entsprechener hz zahl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vato3001 schrieb:über deine graka treiber.
waldi2_ger schrieb:Mir gefallen die 110Hz auch im Desktopbetrieb sehr gut, weil alles schön geschmeidig ist und auch das Farbprofil, welches ich verwende, sehr gut passt. Scheinbar hatte ich auch einen leichten Gelbstich (aber wirklich nur leicht) und mit dem Farbprofil ist jetzt Weiß auch Weiß und der Gamm-Wert ist auch bei den 110Hz wieder echt TOP!
Zu deiner Frage, wegen dem annehmen, solltest du immer erstmal machen. Wie groß die Chance ist, das zurück zu bekommen kann dir glaube keiner beantworten. Ich bin im Moment auch noch im Gespräch mit der Zollabfertigung von DHL, da diese mir statt von 260€ von 365€ die Mehrwertsteuer berechnet haben. Grund dafür war beim Zahlungsnachweis die fehlende Angabe über Versandkosten.
Habe jetzt aber die Rechnung mit den ausgewiesenen Transportkosten erhalten und versuche jetzt die zuvielgezahlte Mw.-St zurück zu bekommen. Kann aber wohl bis zu 2 Wochen dauern.
hhk schrieb:Ok, danke.
DerJapaner schrieb:Wenn sie nicht einlenken,einfach mit Rechtsbeistand drohen dann klappt das sofort.
waldi2_ger schrieb:So habe gerade im Desktop nochmal auf 120Hz gestellt und leider doch wieder der blinkende Streifen. Hat das neue Kabel also doch nix gebracht, eventuell ist es jetzt wieder zu sehen, weil der Monitor Betriebstemparatur erreicht hat. Mir sind noch ein paar dunke Stellen aufgefallen, wenn ich bei 110Hz einen grauen Hintergrund habe. Hier mal ein Bild davon.
Anhang anzeigen 427078
Habt Ihr das auch? Bei 60Hz ist es gleichmäßig Grau. Ist sicher einer der Qualitätseinbuße, die man hinnehmen muss bei der übertacktung.
Edit: OMG, ich habe gerade erstmal gelesen wie das Farbprofil richtig eingestellt wird. Bei mir stand zwar immer das Profil drin und war auch aktiv aber die Gammakorrektur hat immer noch gefehlt. Quasi "Windows Bildschimkalibrierung verwenden" war noch nicht angehakt. Wow was für ein Bild jetzt ;-).
Wird das jetzt eigentlich auch immer Standardmäßig in den Games verwendet?
DerJapaner schrieb:
10hmbAir13 schrieb:very nice!
? wie ist denn die Schrift-Qualität beim Lesen von pdf, wörd, browser-Texten. Ist der Buchstaben-Lack tief schwarz...oder eher gräulich, nach
der Kalibrierung?
Kann man das display für Lesestoff empfehlen?
sonst schaut er passabel aus, der Qinx
DerJapaner schrieb:Ich musste mich erst dran gewöhnen, ging aber recht flott. Du kannst mit cleartype alles einstellen, für mich passt das vom lesen her. Schrift passt,knackig scharf. Kein Vergleich zu meinem lg vorher.
.
Du hast auch einen ganz normalen ohne jegliches PP bestellt und? Läuft einwandfrei ohne nennenswerte Makken. Von daher . . .DerJapaner schrieb:Frag ob sie eventuell per FedEx versenden. Oder lass die Rechnung mit den ausgewiesenen Versandkosten aussen anbringen, vielleicht hast du weniger Probleme dann. Das Problem ist Du kannst immer mal ein schlechtes Teil erwischen. Ultimate Pixel Perfect soll wohl gut sein.
hhk schrieb:Was soll ich Fedex jetzt wegen ihren kosten, die die drauf berechnet haben sagen? Was sind das für verwaltungsgebühren? Also die Umrechnung oder was?
Ergänzung ()
Du hast auch einen ganz normalen ohne jegliches PP bestellt und? Läuft einwandfrei ohne nennenswerte Makken. Von daher . . .
DerJapaner schrieb:Frag ob sie eventuell per FedEx versenden. Oder lass die Rechnung mit den ausgewiesenen Versandkosten aussen anbringen, vielleicht hast du weniger Probleme dann. Das Problem ist Du kannst immer mal ein schlechtes Teil erwischen. Ultimate Pixel Perfect soll wohl gut sein.
Genau, das kann ich nur bestätigen!DerJapaner schrieb:... Ultimate Pixel Perfect soll wohl gut sein.