Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
27-Zoll 2560x1440 IPS-Monitore aus Korea für 300€ (Teil III)
- Ersteller Irzig
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Hodaime
Lieutenant
vielleicht zeigt er ja ein Bild wenn du im Bios bist.
Drück einfach mal blind eine Taste.
Und wenn du die festplatte formatieren willst, dann leg eine windows cd beim booten ein und drücke irgendeine Taste damit er von der CD bootet und dann sollte er auch vielleicht was anzeigen.
Drück einfach mal blind eine Taste.
Und wenn du die festplatte formatieren willst, dann leg eine windows cd beim booten ein und drücke irgendeine Taste damit er von der CD bootet und dann sollte er auch vielleicht was anzeigen.
Ich habe das nun versucht, mein BIOS wird normalerweise mit dem Drücken der ENTF Taste aufgerufen... mit F10 habe ich es auch versucht... alles ohne Erfolg!
Bekomme kein Bild während des Bootens... immer erst ab dem Windows Anmelde Bildschirm!
Habt ihr vielleicht noch weitere Ideen?
Als nächstes wollte ich mal den anderen DVI Port an meiner Radeon HD 5850 ausprobieren... am DVI Kabel wird es ja wohl kaum liegen oder? Benutze das mitgelieferte Kabel vom QNIX.
Vielleicht irgendwelche Einstellungen im Catalyst Control Center umändern?
Bekomme kein Bild während des Bootens... immer erst ab dem Windows Anmelde Bildschirm!
Als nächstes wollte ich mal den anderen DVI Port an meiner Radeon HD 5850 ausprobieren... am DVI Kabel wird es ja wohl kaum liegen oder? Benutze das mitgelieferte Kabel vom QNIX.
Skamaica
Lt. Commander
kartiloco schrieb:Ich habe das nun versucht, mein BIOS wird normalerweise mit dem Drücken der ENTF Taste aufgerufen... mit F10 habe ich es auch versucht... alles ohne Erfolg!
Hast du außer dem Qnix noch einen anderen Monitor über HDMI angeschlossen? Denn wenn dies der Fall sein sollte erkennt die Grafikkarte den Monitor am HDMI Ausgang als Primär und gibt das Bild erstmal darüber aus! Zumindest war das damals bei mir so.
Skamaica schrieb:Hast du außer dem Qnix noch einen anderen Monitor über HDMI angeschlossen? Denn wenn dies der Fall sein sollte erkennt die Grafikkarte den Monitor am HDMI Ausgang als Primär und gibt das Bild erstmal darüber aus! Zumindest war das damals bei mir so.
Ja ich habe an meiner Radeon HD 5850 noch meinen AV-Receiver per HDMI angeschlossen, aber das hatte ich vorher mit meinem alten Samsung Monitor (der per DVI angeschlossen war) auch immer und trotzdem konnte ich mit dem Samsung das Bild beim Booten sehen Hmm...
DrToxic
Rear Admiral
Wo wir grad beim Thema "Zweitmonitor+Receiver per HDMI" sind:
Irgendwie nervt mich, dass mein Receiver/Zweitmonitor über HDMI von Windows ständig als "Bildschirm 1" identifiziert wird, während mein Hauptbildschirm (der QNIX) von Windows als "Projektor" eingeordnet wird.
Bei einigen Programmen (GIMP, Pidgin z.B.) habe ich das Problem, dass sie sich standardmäßig auf "Bildschirm 1" öffnen, d.h. ich muss also extra den anderen Bildschirm anmachen, nur, damit ich das Fenster wieder auf den QNIX ziehen kann. Kann man die Zuordnung irgendwo ändern?
Irgendwie nervt mich, dass mein Receiver/Zweitmonitor über HDMI von Windows ständig als "Bildschirm 1" identifiziert wird, während mein Hauptbildschirm (der QNIX) von Windows als "Projektor" eingeordnet wird.
Bei einigen Programmen (GIMP, Pidgin z.B.) habe ich das Problem, dass sie sich standardmäßig auf "Bildschirm 1" öffnen, d.h. ich muss also extra den anderen Bildschirm anmachen, nur, damit ich das Fenster wieder auf den QNIX ziehen kann. Kann man die Zuordnung irgendwo ändern?
Bible Black
Lieutenant
Wie lange dauert es eigentlich, bis DHL einem mal bei den Zollproblemen antwortet? Am Telefon meinte die unfreundliche Dame das es in Bearbeitung seit... das ist 1,5 Wochen her.
Moin
Also ich auch nen Qnix,habe die Treiber von ottoman und Win8 installiert,ging aber erst nach neuem aufspielen von Win8,jedoch steht im Geräte-Manager im nochder PnP Standartmonitor,Treiber wurden erfolgreich installiert,Pc neu Start,aber der Qnix wird nicht angezeigt...schließe ich meinen Samsung an,dieser wird gleich erkannt...hat jemand ein Tipp für mich wie ich das hinbekommen könnte ?
mfg
Also ich auch nen Qnix,habe die Treiber von ottoman und Win8 installiert,ging aber erst nach neuem aufspielen von Win8,jedoch steht im Geräte-Manager im nochder PnP Standartmonitor,Treiber wurden erfolgreich installiert,Pc neu Start,aber der Qnix wird nicht angezeigt...schließe ich meinen Samsung an,dieser wird gleich erkannt...hat jemand ein Tipp für mich wie ich das hinbekommen könnte ?
mfg
Naja ich dachte um denn Qnix zu übertakten braucht man die Treiber dazu,das er im Geräte-Manager angezeigt wird,habe aber jetzt einfach mal das Cru gestartet und ein wenig rumgespielt,soviel Ahnung hab ich nicht davon an der Grafik unten sieht man das es 81HZ sind,wenn ich mehr mache dann bleibt der Bildschirm nach nem Neustart schwarz,wieso ist das?man liest hier das manche denn über 100bekommen oder mach ich an denn Einstellungen was falsch
Bible Black schrieb:Wie lange dauert es eigentlich, bis DHL einem mal bei den Zollproblemen antwortet? Am Telefon meinte die unfreundliche Dame das es in Bearbeitung seit... das ist 1,5 Wochen her.
Das dauert, ich habe auch Beschwerde eingereicht (per E-Mail) weil das alles falsch war bei mir (38,50 € oder so haben sie an Zoll genommen, hätten 0 € sein müssen) und die Dame am Telefon meinte das kann zwischen 3 und 12 MONATEN !!! dauern ... Kein Witz...
also meiner war innerhalb 2 Tagen hier,wurde mit DHL verschickt..gebracht hat ihn aber ein Kurier denke mal der war von DHL beauftragt oder es war selber ein Kurier von DHL,ich selber habe ihn nicht entgegen genommen...Geld wollten sie nicht,erwähnten auch nicht ob noch eine Rechnung kommt...keine Ahnung ob noch was vom Zoll kommt,wenn nicht ist es mir auch recht ^^
S
Shaoqiang
Gast
gerade einen QNIX QX2710 LED Evolution ll glossy! mit "perfect pixel" (echte Prüfung, dass wirklich nix zu sehen ist - sofern man doch was findet, gibts ne Differenz erstattet) erstanden über red-cap (einer ist noch da)
hab ihm zum versand gebeten, eine rechnung mit dem richtigen warenwert am paket anzubringen, sowie die taric nummer genannt
hoffe der kriegt das gebacken
hab ihm zum versand gebeten, eine rechnung mit dem richtigen warenwert am paket anzubringen, sowie die taric nummer genannt
hoffe der kriegt das gebacken
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.