R
Raidhunter1912
Gast
Mein ACHIEVA Shimian wird morgen bei mir sein DHL wollte ihn heute liefern doch ich war leider nicht da. Weiss jemand ob ich nun noch Zoll bezahlen muss oder ob er so durch ging ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.oaschbagasch schrieb:Beide ohne Pixelfehler (mit Verkäufer so vereinbart, hat 6 mit tempered glass aufgemacht, davon war nur einer ohne pixelfehler).
daurum schrieb:Mein ACHIEVA Shimian wird morgen bei mir sein DHL wollte ihn heute liefern doch ich war leider nicht da. Weiss jemand ob ich nun noch Zoll bezahlen muss oder ob er so durch ging ?
Arch-Angel schrieb:Wie sieht das bei euch aus? Wer hat ohne Prüfung bestellt und alles war in Ordnung?
GeForce8800U schrieb:"Perfect Pixel" Monitor.
Gibt es wirklich gar Keine Pixelfehler (wäre in NoGo - eventuell Link´s zu Berichten)?
Kann man das mit dem Zoll irgendwie "Günstig" halten? Bsp. Ich schreibe den Hersteller an das er Draussen an den Karton die Rechnung kleben soll, aber den Preis veränderen soll (nicht extrem, so von 330$ auf 250$) damit man beim Zoll einbischen(~15€) sparen kann. Oder schauen die Beamten nach was der im Internet kostet?
Wäre ein Arbeiten (Office, Photoshop) mit dem Monitor und einer
GTX550Ti/ GTX650Ti möglich (sowie kleine Games bei geringerer Auflösung)?
Und fallen die Schwarzen Pixel auf?Laut green-sum werden leuchtende Pixel nicht akzeptiert, schwarze aber schon.