Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es handelt sich wie gesagt nicht um tiefe Kratzer, das sieht man nur wenn da direkt das Licht drauffällt und man aus verschiedenen Blickwinkeln auf den schwarzen Rahmen draufschaut. Es sind ganz "feine" Kratzer. Am besten würds mit ner Taschenlampe gehen wenn du nah ran gehst.
Bestellt ihr die Teile nun direkt auf Ebay oder bei den Verkäufern selbst außerhalb von Ebay auf Seiten von denen?
Weil hier geschrieben wurde, dass man Rabatt bekommt wenn man außerhalb bestellt wegen der Ebaygebühren und so.
Hat evtl. mal einer einen Link zu einem der Shops oder das Suchwort?^^
Bestellt ihr die Teile nun direkt auf Ebay oder bei den Verkäufern selbst außerhalb von Ebay auf Seiten von denen?
Weil hier geschrieben wurde, dass man Rabatt bekommt wenn man außerhalb bestellt wegen der Ebaygebühren und so.
Hat evtl. mal einer einen Link zu einem der Shops oder das Suchwort?^^
Einfach über Ebay anschreiben und dann alles mit dem jeweiligen Verkäufer ausmachen. Er schickt dir dann eine Rechnung per Paypal die du dann einfach bezahlst und dich eine Woche später über den Monitor freust! :-)
Naja normal find ichs nicht, wenn die es nicht hinkriegen dass die Lackierung nicht beschädigt wird beim Hersteller, auch wenns jammern auf hohem Niveau ist.
paxtn schrieb:
Ja schon klar Nur der wird beim Hersteller auf Perfect-Pixel bestimmt von einem Menschen getestet, schätze ich mal.
Gib dann mal bitte Kund, was der Händler dazu sagt
Meine Augen scheinen sich immer noch nicht an den Catleap gewöhnt zu haben. Sobald ich ihn mehr als 5 Minuten benutze bekomme ich Augenschmerzen. Irgendjemand hier hat mal gemeint, dass man den Catleap umbauen könnte, so dass das PWM-Dimming verträglicher ist. Wäre nett, wenn mir derjenige ein paar Tipps oder Infos diesbezüglich geben könnte. Ansonsten werde ich ihn wohl schweren Herzens verkaufen müssen... =(
Ich hatte vorher den U2312HM. Was die Bildqualität angeht, schien mir das ziemlich gleichwertig. Ich musste bloß die Farben beim Catleap etwas umstellen, d.h. ich habe per Windows-Kalibrierung den Catleap so verstellt, das alles wie auf dem Dell aussieht. Ergebnis war Grün -6 und Blau -3.
Es wirkt allerdings sehr unterschiedlich durch Glare vs Non-Glare.
Irgendjemand hier hat mal gemeint, dass man den Catleap umbauen könnte, so dass das PWM-Dimming verträglicher ist. Wäre nett, wenn mir derjenige ein paar Tipps oder Infos diesbezüglich geben könnte.
leds kann man generell besonders leicht ansteuern
aus den panel ecken sollten 2x/4x zwei kabel kommen
die einfach an einen led dimmer mit der richtigen spannung anschließen
bei leds.de gibt es z.b. nen 2500hz dimmer für 16€
damit ist so unangenehmes flackern nicht nur verträglich sondern komplett weg
den umbau kann ich eventuell machen (gegen €€) sobald ich mein eigenen erfolgreich umgebaut hab
will ihn aber nicht öffnen bis klar ist ob nun 120hz pcbs oder neue 120hz catleaps kommen
Mal kurz ne Frage: Funktionieren die Monitore mit der Onboard-Grafik meines Sandy Bridge - Prozessors i7-2600? Immerhin ist hinten ein DVI-D-Anschluss vorhanden. Oder fehlt hierfür der Scaler? Ich glaube, dass der Scaler fehlt, bin mir nur nicht sicher.
Die ATI HD6450 wird bei der Liste der kompatiblen Grafikkarten zum Monitor erst gar nicht aufgeführt. Aber sie sollte doch eigentlich funktionieren, oder?
Die ATI HD6450 wird bei der Liste der kompatiblen Grafikkarten zum Monitor erst gar nicht aufgeführt. Aber sie sollte doch eigentlich funktionieren, oder?
Soweit wie ich das sehe, hat die ATI HD6450 einen DVI-D (Dual-Link) Ausgang, folglich müsste es eigentlich funktionieren. Wenn du in Ebay nach "catleap HD6450" suchst, findest du auch 2 Angebote wo Catleaps mit einer HD6450 verkauft werden. Dort steht auch, dass die Grafikkarte mit dem Monitor funktioniert. Meinerseits aber keine Garantie
Wegen Onboardgrafik: Bei meinem i7 2600k funktioniert der Catleap nicht.
dowant120hz schrieb:
den umbau kann ich eventuell machen (gegen €€) sobald ich mein eigenen erfolgreich umgebaut hab
will ihn aber nicht öffnen bis klar ist ob nun 120hz pcbs oder neue 120hz catleaps kommen
also ich habe mich mittlerweile umentschieden ich werde den catleap wieder verkaufen
so geil wie das teil auch ist..
doch ich vertrage die kiste wohl nicht
nach nichtmal 2 stunden zocken tun mir die augen so dolle weh das ich keine lust mehr habe weiterhin am rechner zu sitzen
falls hier noch leute sind die interesse an einem catleap Q270 haben (standardmodell mit DVI, ohne glass, ohne boxen und ohne OSD menü), sollen sich bei mir melden.
die kiste ist absolut wie neu, keine kratzer und auch keinerlei pixelfehler (war übrigens KEIN perfect pixel angebot)
schlagt mir nen preis und doch bleibt bitte realistisch ..
ich habe ~ 260€ für den monitor bezahlt und ca 30 an der tür