• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

27-Zoll 2560x1440 IPS-Monitore aus Korea für 300€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer soll da noch bitte durchblicken -.-
Was weiss ich denn welcher da welcher ist, der mit dem massiven schwrzen standfuss ist jedenfalls auf den meisten bildern zu sehen auch mit der Pivot Funktion und bei der Höhenverstellung oder bin ich doof?

eimer_MS schrieb:
Ich habe für den: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220976981479&clk_rvr_id=360150050774
nen Preisvorschlag gesendet, wie lange dauert das wohl bis die den gecheckt haben? Normal kann man doch ne minimum Grenze festlegen für nen verkauf, warum haben die das nich?
Hab den Preisvorschlag schon gestern Abend geschickt. ^^

Ich würde dir von dem Angebot abraten. Denn dort sind bis zu 5 tote Pixel möglich und für die Stuck-Pixel wird noch nicht einmal eine Anzahl angegeben.
Da würde ich dir lieber das Angebot von Darkwonder empfehlen, dort sind es nur maximal ein toter Pixel und bis zu 3 Stuck-Pixel.

Naja ich werd mich nochmal genauer umschauen bei den Händlern ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wieso wegen FedEx? Hattest du mit denen schon Probleme?
Das schon, aber die Möglichkeit besteht zumindest. Ich persönlich werde mir demnächst einen Perfect Pixel Monitor gönnen, einfach weil ich kein Risiko eingehen möchte ;) Aber das musst du ja wissen, wollte dich nur darauf hinweisen. Viel Glück!

Zuletzt bearbeitet:
Muss jeder für sich entscheiden ^^ ich nehme die billigste Variante und wenn ich gravierende Pixel-Fehler finde wird halt erneut bestellt und der andere ungetestet auf ebay versteigert. :)

Darkwonders Lösung würde ich auch vorziehen. Die Shimian sind Preis/Leistungstechnisch unschlagbar.
Und der Crossover ist einfach "teurer", wenn der auf meinem Tisch stehen würde, könnte ich die Rückseite der Alugehäuses eh nicht sehen.
Das Argument für diese Monitore ist ja, dass man sparen will, ansonsten sollte man zu einem Dell U27XX greifen, den schickt man zurück, wenn er einen Schaden hat, der kosten natürlich noch mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Sehe grade, den Shimian QH270 gibts auch in weiss, finde aber leider nix bei youtube um zu sehen wie der wirkt, wäre interressant den mal zu sehen.

edit:

Arrr den catleap gibts auch in weiss und sieht auf den Bildern auch schick aus, je länger ich suche umso schwieriger wirds irgendwie. :freaky:

Zuletzt bearbeitet:
Der weiße wirkt eher billig, aber ich muss sagen, dass mir beim Weißen einfach extremst die Lautsprecher auffallen und diese Löcher sehen aus wie die Lautsprecher in den Türen eines 15-20 Jahre alten VW Pasat.

Lol nagut soviel zum Thema weiss. ^^

Sorry! Aber so sehen die einfach aus, meine Mutter hatte damals einen Pasat, als ich noch im Kindergarten war.:p

Wie ist es denn dann, wenn das Paket beim Zoll aufgehalten wird und ich es abholen muss?
Gibt es irgendwie ne Liste wo ich sehen kann welches Zollamt für meine Region zuständig ist, damit ich weiss auf welche Strecke ich mich einstellen muss? ^^

Hat schon mal jemand mit Crossover geschaut wegen den feinsten Kratzern am Rahmen ??? Am besten mit direkter Lichteinstrahlung darauf. Danke

BulliSabber schrieb:
Das Argument für diese Monitore ist ja, dass man sparen will, ansonsten sollte man zu einem Dell U27XX greifen, den schickt man zurück, wenn er einen Schaden hat, der kosten natürlich noch mehr.

Würde der Dell kein IPS-Glitzern haben, würde ich mir den ja auch holen. Aber bei so viel Geld möchte ich nicht solch Mangelbehaftete Ware ;)

@eimer_MS
Du wirst von deinem Zollamt angeschrieben und das sagt dir dann wohin du kommen sollst und was du mitbringen sollst. :)

@BulliSabber
Wenn ich hier noch 1700€ locker hätte würde ich mir 2 30" Cinema Displays oder 2 aktuelle 27" Thunderbolt Displays holen :D -> vielleicht später. Der Dell ist zwar nice hat aber soweit ich das sehe keine LED Hintergrundbeleuchtung.

Zuletzt bearbeitet:
Jo aber ich will ja nich noch 300km fahren um das Ding abzuholen, wenn du weisst was ich meine. Ich werd mal google fragen ob ich das irgendwie rausfinde welches Zollamt für mich zuständig ist oder so. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben