Sodele, hier mal ein paar Bilder vom Moni (leider mit ner crappy Omnia 7 Cam -.-)
Monitor: Crossover 27Q-LED Pixel Perfect
Verkäufer: accessorieswhole
Das Paket
Der Monitor kam sehr gut verpackt bei mir an, auf den ersten Blick schien alles in Ordnung zu sein. Puh, ich hatte schon die Befürchtung dass das Paket die knapp 9.000km von Korea zu mir nicht heil übersteht
Auf den zweiten Blick offenbarte sich dann doch die eine oder andere Schramme, aber auf jeden Fall nichts tragisches
Leicht eingedrückt stand der (riesige) Karton schließlich vor mir
Dann mal rann ans Auspacken
Der Monitor
Auf dem Monitor eine Nachricht des Verkäufers wie man ihn anschließen muss (Anleitungen ja auf koreanisch) - wer aber schon mal einen Monitor angeschlossen hat, schafft das glaub ich aber auch ohne
Die Rückseite aus Metall, auch hier keine Schäden sichtbar
Wahnsinns-Teil!
Sieht man auf dem Pic nicht so gut, aber auch bei näherer Betrachtung keine (feineren) Kratzer erkennbar (@born2fight)
Und hier noch der Stand, den ich persönlich sogar höherwertig finde als den meines alten Sammys (Bx2431), der wackelte ja schon beim Anschauen
.
Alles in allem gibt es an der Optik und Haptik des Monitors absolut nichts auszusetzen.
Infos zu Abwicklung, Display uvm folgen sobald ich das längere DVI Kabel erhalten habe, das ich für den Moni benötige - das mitgelieferte ist wie schon öfters hier erwähnt wirklich relativ kurz geraten.