Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
27-Zoll 2560x1440 IPS-Monitore aus Korea für 300€
- Ersteller Irzig
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Snorefingers
Cadet 2nd Year
Der 3View ist aber besser als die beiden.
Brainorg
Commander
@ Snorefingers
Korrekt.
Ich meine im vergleich zu den 3 unten aufgeführten Monitoren da diese hier am stärksten Interesse geweckt haben. Hätte ich dazu schreiben sollen. Mein Fehler.
Achieva Shimian QH270
Yamakasi Catleap Q270
Crossover 27Q
Korrekt.
Ich meine im vergleich zu den 3 unten aufgeführten Monitoren da diese hier am stärksten Interesse geweckt haben. Hätte ich dazu schreiben sollen. Mein Fehler.
Achieva Shimian QH270
Yamakasi Catleap Q270
Crossover 27Q
Darkwonder
Rear Admiral
Der günstigste ist der schnellste xD
http://www.ebay.de/itm/New-3VIEW-PC...r_Monitors&hash=item256f09eb9a#ht_9535wt_1163
Aber mit Name und Optik passt das ganze nicht wirklich. Da ist der Shimian und der Crossover schöner.
http://www.ebay.de/itm/New-3VIEW-PC...r_Monitors&hash=item256f09eb9a#ht_9535wt_1163
Aber mit Name und Optik passt das ganze nicht wirklich. Da ist der Shimian und der Crossover schöner.
naja ob man beim günstigsten bestellen sollte
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAP...=negative&interval=365&_trkparms=negative_365
Außerdem: was ist Korean Typ C für ein Stromanschluß? Evtl braucht man da noch einen Konverter in D für..
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAP...=negative&interval=365&_trkparms=negative_365
Außerdem: was ist Korean Typ C für ein Stromanschluß? Evtl braucht man da noch einen Konverter in D für..
Darkwonder
Rear Admiral
Für was gibt es PayPal und die in Südkorea haben soweit ich weiß die selben Stromanschlüsse wie wie hier in Deutschland.
Snorefingers
Cadet 2nd Year
So weit ich weiß haben die in Korea die gleichen Anschlüsse wie wir.
Der "Stecker" ist gleich, ABER...
Laut Wiki haben die in Südkorea 220 V bei 60 Hertz.
In Deutschland sind es 230 V bei 50 Hertz.
http://de.wikipedia.org/wiki/Länderübersicht_Steckertypen,_Netzspannungen_und_-frequenzen
Kann es da nicht zu Problemen kommen?!
Laut Wiki haben die in Südkorea 220 V bei 60 Hertz.
In Deutschland sind es 230 V bei 50 Hertz.
http://de.wikipedia.org/wiki/Länderübersicht_Steckertypen,_Netzspannungen_und_-frequenzen
Kann es da nicht zu Problemen kommen?!
Snorefingers
Cadet 2nd Year
Bei dem Monitor den ich bestellt habe steht dabei:
"Default AC adapter is 220V (AC 190v~240v)"
Bedeuten die Zahlen in der Klammer dass der Monitor für Steckdosen von 190v bis 240v geeignet ist? Also zb. auch für 230v?
"Default AC adapter is 220V (AC 190v~240v)"
Bedeuten die Zahlen in der Klammer dass der Monitor für Steckdosen von 190v bis 240v geeignet ist? Also zb. auch für 230v?
Das Netzteil ist für die Spannung geeignet, aber der Stecker, welcher dabei liegt ist für Korea.
Ob das einen Unterschied macht habe ich ja oben gefragt.
Du darfst nicht das Netzteil des Monitors mit dem Stecker, der das NT mit der Steckdose verbindet, verwechseln!
Ob das einen Unterschied macht habe ich ja oben gefragt.
Du darfst nicht das Netzteil des Monitors mit dem Stecker, der das NT mit der Steckdose verbindet, verwechseln!
Nun, interessant wäre welche Modelle getestet worden sind.Brainorg schrieb:FYI
Der Yamakasi und der Achieva haben die beste Reaktionszeit.
...Bild...
Bekanntlich gibt es diese Multi-Anschluss-Modelle. Wäre natürlich unfair, wenn ein Crossover mit Multianschluss mit einem Yamakasi ohne Schnickschnack verglichen wird. Letzter gewinnt dann natürlich.
Hast du uns bitte noch die Quelle der Grafik?
Ergänzung ()
Kann nun meine eigene Frage selbst beantwortenSaiba schrieb:Nun, interessant wäre welche Modelle getestet worden sind.
Bekanntlich gibt es diese Multi-Anschluss-Modelle.
Nach einer kurzen Recherche ist das Crossover 27HLED das Modell mit den Multi-Anschlüssen.
Diese Multi-Dinger sind ja bekanntlich langsamer.
Interessant wär's nun wie sich der (gewöhnliche) 27QLED schlägt.
born2fight1988
Lieutenant
Ja würde mich auch interessieren !!!
@GK-PePe: Wieso willst du deinen schon wieder loswerden?
@GK-PePe: Wieso willst du deinen schon wieder loswerden?
Darkwonder
Rear Admiral
Mein Shimian ist heute angekommen leider fehlt mir noch der passende Adapter um ihn anzuschließen. Daher muss ich erst warten bis Amazon diesen liefert.
Aber ich muste teurer 70,31€ an Einfuhumsatzsteuer bezahlen, wie kann das den bitte sein. Das Teil hat ne Rechnung von 269$ dran, und wenn ich das in Euro umrechne sin das 219€ * 0,19= 41,61€ Steuer. Da zockt einem der Zoll doch glatt um 30€ ab, Frechheit würde ich mal sagen.
Aber ich muste teurer 70,31€ an Einfuhumsatzsteuer bezahlen, wie kann das den bitte sein. Das Teil hat ne Rechnung von 269$ dran, und wenn ich das in Euro umrechne sin das 219€ * 0,19= 41,61€ Steuer. Da zockt einem der Zoll doch glatt um 30€ ab, Frechheit würde ich mal sagen.
Proudcastle
Cadet 1st Year
Habe mal gelesen, dass die bei einem noch den Versand extra gerechnet haben.
was eig. total unlogisch ist hm.
da im Kaufpreis ja versand drinn enthalten ist.
Wenn die echt eine pauschale nehmen würden Asien-Europa dann würde es auch nichts nützen, wenn der Händler virtuell 20 euro vom kaufpreis abzieht und das als Versandkosten ausweisen würde
da im Kaufpreis ja versand drinn enthalten ist.
Wenn die echt eine pauschale nehmen würden Asien-Europa dann würde es auch nichts nützen, wenn der Händler virtuell 20 euro vom kaufpreis abzieht und das als Versandkosten ausweisen würde
Darkwonder
Rear Admiral
Wenn der Zoll noch extra Frachtkosten berechnet würde das doch auf der "Zoll Rechnung draufstehen" oder nicht?
Bei Frachtkosten ist aber 0,00€ aufgeführt wie bei allen anderen Punkten wie Zoll, Versicherung etc. auch, nur bei Einfuhrumsatzsteuer findet man dann die summe von 70,31. Bezahlt habe ich natürlich direkt, was hätte ich auch anderes tun können, wäre sonst nach Korea zurück gegangen.
Jetzt darf ich erst mal ne Kontakt E-Mail suchen um beim Zoll nachzufragen wo ich mein Geld zurück fordern kann. DHL ist ja sicher der falsche Ansprechpartner, die liefern ja nur aus.
Bei Frachtkosten ist aber 0,00€ aufgeführt wie bei allen anderen Punkten wie Zoll, Versicherung etc. auch, nur bei Einfuhrumsatzsteuer findet man dann die summe von 70,31. Bezahlt habe ich natürlich direkt, was hätte ich auch anderes tun können, wäre sonst nach Korea zurück gegangen.
Jetzt darf ich erst mal ne Kontakt E-Mail suchen um beim Zoll nachzufragen wo ich mein Geld zurück fordern kann. DHL ist ja sicher der falsche Ansprechpartner, die liefern ja nur aus.
Snorefingers
Cadet 2nd Year
Darkwonder schrieb:leider fehlt mir noch der passende Adapter um ihn anzuschließen.
Kannst du bitte nen Link zu dem Adapter posten? Ich hab gedacht für Europa ist kein Adapter nötig.
Darkwonder
Rear Admiral
Nutze diesen http://www.amazon.de/gp/product/B003VKARMW/ref=oh_details_o01_s00_i00 um ihn an meinem MacBook zu betreiben. Wird aber weltweit benötigt und nicht nur in Deutschland.
Halt dann wenn du ein Notebook mit DP Port an einem Monitor anschließen möchtest das eine Auflösung hat die FullHD übersteigt.
Also nicht für die Stromversorgung, sondern für das Video Signal.
Halt dann wenn du ein Notebook mit DP Port an einem Monitor anschließen möchtest das eine Auflösung hat die FullHD übersteigt.
Also nicht für die Stromversorgung, sondern für das Video Signal.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.