27-Zoll 2560x1440 IPS-Monitore aus Korea für 300€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie siehts denn imt dem aus?
http://www.amazon.de/Hama-Fullmotion-Monitorarm-100x100-schwarz/dp/B0050GRND6/ref=pd_cp_computers_0

denkt ihr das ding kommt mit dem crossover klar?
wegen größe? (in der beschreibung steht max 26 zoll)
und gewicht.....ok hab gerade nachgeguckt sollte für den einfachsten crossover (7kg) in ordnung sein (max. 10 kg)

wär schon ganz praktisch für mich
wegen filme schauen und so, weil das ding umstellen ist schon ein wenig nervig....
allerdings kann da einem das kurze kabel von NT zu Moni schnell einen strich durch die rechnung machen, aber zum glück hat mein schreibtisch noch ne praktische ablage....und für die anderen gibts ja panzertape^^

Habe inzwischen den ganzen Fred durch und hab' mir die youtube-Beiträge zu den 27-Zöllern angesehen. Ich muss schon sagen: Seeehr interessant. Dieser verdammte Schnäppchentrieb.

Hat sich inzwischen herauskristallisiert, wie das bei Greensum mit dem Zoll läuft? Macht der Händler in Korea ein vernünftiges Label auf den Karton, oder muss ich ihm mitteilen, was er da dranpappen soll? Mit 19% auf den tatsächlichen Preis könnte ich gut leben. Einladungen vom Zoll oder sonstige Überraschungen fände ich nicht so doll..

Du kannst ihn vorm Kauf eine Nachricht schreiben was genau er aufs Paket draufschreiben soll bzw. welchen Betrag er als Wert der Ware angeben soll.

allerdings kommts aufm zoll drauf an

ich hab erst gedacht der greensum fuzie dödel hat überhaupt keine rechnung dran gemacht, da mich der zoll jedenfalls aus dem grund eigneladen hat (idioten?)
oder die ham den preis nich geglaubt??? ka
jedenfalls steht auf der einladung, das keine rechnung angebracht wurde....
...obwohl am paket ein kleines fach mitn zettel war, man muss den zwar en bisschen entfalten, aber dann steht da eigentlich schon der preis drauf.....zollAMT halt

um mir dann die rechnung wegen der mwst. zu schreiben ham se auch 20 min gebraucht

Zuletzt bearbeitet:
Aber der Lieferschein / die Rechnung hatte Greensum selber gemacht? Oder hattest Du Ihnen vorab etwas dazu geschrieben?

Bin nun auch am überlegen mir so einen 27" zu holen. Ich weiß leider nicht, welchen ich nehmen soll.
Könnt ihr mir da was empfehlen?

hi,
ich habe nun noch ein versuch gewagt und mir den crossover mit privot bestellt doch der kam leider nicht durch den zoll :(

bestellt habe ich von green sum und bei den yamakasi hatte der verkäufer 190 $ auf dem paket geschrieben und der kam ohne probleme durch den zoll

dann habe ich jetzt den crossover vor ca 2 wochen bestellt und der hängt nun beim zoll fest weil sie einen zahlungsnachweis sehen möchten
allerdings stand auf dem paket schon 312 $ und das entspricht fast den richtigen warenwert

naja die glauben das wohl nicht und nun habe ich eine rechnung hingeschickt und die verzollung wurde heute nacht abgeschlossen

und nun habe ich noch eine frage
verlassen mehrere dhl express kuriere das lager am selben tag (zu verschiedenen zeiten) oder nur ein fahrer und eine tour ?

@Barkeeper
wie immer:
Crossover = beste verarbeitung und standfuss
Yamakasi, PCBank, 3view, shimian = schlechter standfuss, sehr wackelig und verarbeitung nicht gut

ich kann eigentlich nur zu den yamakasi etwas sagen aber ich vermute mal anderen monitore werden auch nicht gut verarbeitet sein zumindest nicht sogut wie der crossover

Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts den mit dem Banding bei den Geräten aus? Habe hier einen Dell 2407WFP, und der hat schon sichtbares Banding.

Snorefingers schrieb:
Kannst du mir sagen wie ich zu dem Angebot komme? Der günstigste den ich finden kann ist nämlich der vom Verkäufer "red-cap" für ~340 USD.

EDIT: Diesen hier "320907269594", einfach nach der Nummer suchen bei ebay und dann kommt das Angebot.

SCH3.%*"! Der Typ hat den Preis soeben um 50$ erhöht!:mad:
Dabei wollte ich heute bestellen. Hätte ich doch nicht solange gewartet...!:(

Das war nämlich der günstigste mit Perfect Pixel.

Saiba schrieb:
SCH3.%*"! Der Typ hat den Preis soeben um 50$ erhöht!:mad:
Dabei wollte ich heute bestellen. Hätte ich doch nicht solange gewartet...!:(

Das war nämlich der günstigste mit Perfect Pixel.

Hier gibts einen mit Perfect Pixel für rund 270 Euro: 140763389829

Aber sorry wer sich sowas kauft :D
Viele behaupten ja man bezahlt den namen aber auch Qualität hat ihren Preis und das ist weit unter guter Qualität

Wenn es die Geräte hier in Deutschland offiziell zu kaufen gäbe, würden sie mit Sicherheit gute 500,- kosten.

Falls jemand einen abzugeben hat, kann sich ja bei mir melden.

Zuletzt bearbeitet:
@Chaosluis
Für den Preis sind sie in Ordnung, Qualität ist auf dem Niveau von Samsung mit seinen Plastik Gehäusen.
In manchen Punkte würde ich sogar sage besser und bei Samsung zahlst du für einen vergleichbaren Monitor einiges mehr. Natürlich erhält man kein CinemaDisplay aber damit kann man bei dem Preis leben.

Snorefingers schrieb:
Hier gibts einen mit Perfect Pixel für rund 270 Euro: 140763389829

Danke, aber man muss da noch auf die Versandkosten achten.
Mit Versand, da könnte ich mir doch glatt überlegen einen Crossover mit Pivot zu bestellen. Jedoch ohne Perfect Pixel.

ich verkaufe nun auch den Crossover Q27-P (Privot) perfect pixel !

hatte ihn 1stunde im Betrieb ist also quasi NEU !
wenn einer interesse hat --> pm mit preisvorschlag

edit: verkauft !

Zuletzt bearbeitet:
Wieso verkaufst du den Crossover?

längere geschichte ..

kurz:
ich hatte als erstes den yamakasi catleap doch dann habe ich nach kurzer zeit augenschmerzen bekommen und wollte einfach noch mal den crossover ausprobieren doch in der zeit gab es einen 120hz 3d monitor von acer im angebot und daraufhin habe ich mir diesen bestellt und der crossover war leider schon unterwegs zu mir

naja und jetzt kam er bei mir an und ich habe ihn mit meinem acer verglichen und ich möchte lieber den acer behalten

der hauptsächliche grund waren die 120hz für mich

Zuletzt bearbeitet:
steuer waren es 60 € und der monitor an sich hat ca 350 gekostet

also 340 sollten es schon sein

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben