27-Zoll 2560x1440 IPS-Monitore aus Korea für 300€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spielen tue ich auf nem 55" 3D LCD TV oder auf dem Beamer ;)

man muss ja auch mal produktiv arbeiten können ;D

Man kann Monitore auch für was anderes als fürs Zocken benutzten. Zudem 2 Monitore nicht ideal ist, da sind 3 viel besser.

2 Monitore sind zum Arbeiten perfekt.

Habe hier zwar ein Triple-Setting, aber nutze meistens nur zwei produktiv gleichzeitig :D

hey :)

mein crossover kam ja vor 1woche an.
habe jetzt freitag oder so einen brief von fedex bekommen wegen einfuhrumsatzsteuer.
hatte eigentlich gedacht sie wollen sie direkt an der tür.

muss ich das jetzt auf ihren konto überweisen(von fedex) ? und war das bei anderen auch so das sie erst danach bezahlen mussten ?

p.s. ansonsten bin ich eigentlich recht zufriednen nur ab und zu vlt einen leichten grauschleier bei spielen von der seite aber da gucke ich je eh nicht drauf :P

unter dem Test von PRAD ist noch ein Link zu der Bezugsquelle: shimian.eu

Der Link zeigt zu einem Shop in München, der als Importeur die Version mit Lautsprechern und HDMI für 490,- EUR anbietet.

Das sind zwar 190 EUR mehr, als bei Direktbestellung der "Nackig-Version" in Korea, aber dafür mit Gewährleistung und Adresse in Deutschland.

Hab grade meinen Potalion mit Pixel Perfect angeschlossen und ne Stunde getestet, bin vom Bild absolut begeistert, Pixelfehler hab ich keine entdeckt und die Ausleuchtung ist auch schön gleichmäßig, wirklich besser als erwartet. Die Investetion von 320 Euro hat sich absolut gelohnt, hoffe nur dass das Teil in ner Woche nicht schon in Flammen aufgegangen ist *g*

Preis war ~270 Euro, Zoll ~40 Euro und Bearbeitungsgebühr von der Post ~10 Euro (Lieferung nach Österreich), falls das wen interessiert.

Kann wer sagen, ob einer der Monitore wirklich per VESA montiert werden kann? green-sum meinte, dass dies bei keinem gehe, aber jemand hat ja gepostet, dass es mit dem Crossover gehen sollte. Kann das wer bei sich mal anschauen? wäre sehr dankbar!

Ich hab bei meinem (Potalion) hinten vier Löcher in ich glaub 10cm Abstand zueinander, habs nicht nachgemessen aber ich glaub die sind für die Vesa Halterungen.

born2fight1988 schrieb:
Meint ihr die testen den Crossover auch mal? Aber bitte nicht das Multi-Modell mit Scaler!

Als nächstes wird auf diesem Gebiet bei prad.de der Hazro HZ27WC getestet, also eine Version ohne OSD und mit nur einem Anschluss. Dürfte identisch zu dem Shimian-27"-Lite sein.

Da wirds dann interessant mit Input-Lag usw...

born2fight1988 schrieb:
Da wirds dann interessant mit Input-Lag usw...

benötige keinen Spiele-Monitor - für office langt der locker!
Hauptsache Fläche!
wäre gute 200 euro günstiger als der 30"er dell; bei 2 x rd. 400 euro?
Der Dell hätte halt 3 Jahre Garantie, + Vesa, + Auflösung 2560x1600

Mein Post war auf den bevorstehenden Hazro-Lite Test auf Prad bezogen;)

Da nun soviele User ihren Monitor besitzen,wäre es cool,wenn ihr alle auch mal paar Bilder machen würdet!

Habe heute meinen weißen Yamakasi Catleap Q270 LED bekommen.
Ich mußte 49, 40 Einfuhrumsatzsteuer bezahlen. Ich muß sagen ich bin begeistert, keine Pixelfehler und läuft problemlos mit meiner HD 5770.

Dreamliner:
Ich würde gerne ein paar Fotos senden lasse dies aber mangels einer vernünftigen Kamara. Es bringt einfach nichts, zu versuchen ein hochwertiges Bild zu machen mit einer 2. klassigen Handykamara.

MfG

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibschwäche)
Ich hab die Woche Urlaub und werde Bilder meines Crossovers reinstellen, sobald ich den neuen Standfuß montiert habe.:)

Snorefingers schrieb:
Du kannst ihn vorm Kauf eine Nachricht schreiben was genau er aufs Paket draufschreiben soll bzw. welchen Betrag er als Wert der Ware angeben soll.

wie weit geht denn der Händler vom Preis noch herunter? b. 27" crossover?:D
tätigt der Händler (green) unabhänig von ebay, direkt per creditKarte errfahrungsgemäss
Geschäfte?

bei zwei monitoren ohne ebay je 10$ Rabatt. per Paypal.

Mein Zeug kam Samstag beim Zoll an

Sat, 14.07.12 10:20 h
Importzentrum, Germany

Shipment is in customs

und Montag dann laut trace zugestellt... aber wieder beim Zoll?

Sat, 14.07.12 10:20 h
Importzentrum, Germany

Shipment is in customs
Sat, 14.07.12 11:05 h
Importzentrum, Germany

--
Sat, 14.07.12 22:43 h
HUB Staufenberg, Germany

Shipment has arrived at hub
Sat, 14.07.12 22:46 h
HUB Staufenberg, Germany

Shipment has left hub
Mon, 16.07.12 05:02 h
Frankfurt, Germany

Shipment has arrived at delivery location
Mon, 16.07.12 05:02 h
Frankfurt, Germany

--
Mon, 16.07.12 06:27 h
Frankfurt, Germany

With delivery courier
Mon, 16.07.12 08:02 h
Germany

Delivered - signed for by CUSTOMS: Frau HEIDRICH*

Also ich hab für meinen weißen Yamakasi Catleap Q270 LED 260€ bezahlt.
Mein Verkäufer (bigclothcraft) wollte 266€, ich bot 250 und zahlte 260€.
Er fragte auserdem was er aufs Paket schreiben solle, von wegen Geschenk und so.
Ich schrieb Ihn, er solle den Orginalpreis erwähnen und das es kein Geschenk ist, ich wollte auf jeden Fall vermeiden das sich eventuell der Zoll bei mir meldet.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben