Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
27-Zoll 2560x1440 IPS-Monitore aus Korea für 300€
- Ersteller Irzig
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
born2fight1988
Lieutenant
Glaub ich nicht dass die Bildqualität dadurch besser wird.
Windell
Fleet Admiral
Okay Leute,ihr habt mich überzeugt
Nun muss ich noch überlegen,ob sich Perfect Pixel lohnt und welche Version interessanter für mich wäre.Wobei ich zugeben muss,dass ich die Pivotfunktion nicht brauche und somit sicherlich die Version mit dem flacheren Standfuß nehmen würde.
@born2fight: Wo bleiben deine Bilder?
Nun muss ich noch überlegen,ob sich Perfect Pixel lohnt und welche Version interessanter für mich wäre.Wobei ich zugeben muss,dass ich die Pivotfunktion nicht brauche und somit sicherlich die Version mit dem flacheren Standfuß nehmen würde.
@born2fight: Wo bleiben deine Bilder?
paxtn
Captain
Nur um die Informationen komplett zu halten. Nicht nur Pivot zeichnen den Standfuß aus (nutze ich ja selber auch nicht), sondern neben dem üblichen Tilt ist er auch höhenverstellbar und lässt sich zur Seite drehen. Und diese drei benötige ich.
Nur zur Info, falls du sie doch benötigen solltest.
Schon einmal viel Spaß mit dem Monitor.
Perfect Pixel ist beim ebay-Anbieter „accessorieswhole“ (den ich eindeutig empfehlen würde) derzeit leider nicht mehr möglich (ausverkauft xD), die Monitore scheinen wohl wie warme Semmeln wegzugehen ^^
Und soweit ich informiert bin, hast du nur bei diesem Anbieter die Garantie auf ein fehlerfreies Display. Bei den anderen kann es trotzdem defekte (keine toten) geben.
Müsstest also noch etwas warten.
Nur zur Info, falls du sie doch benötigen solltest.
Schon einmal viel Spaß mit dem Monitor.
Perfect Pixel ist beim ebay-Anbieter „accessorieswhole“ (den ich eindeutig empfehlen würde) derzeit leider nicht mehr möglich (ausverkauft xD), die Monitore scheinen wohl wie warme Semmeln wegzugehen ^^
Und soweit ich informiert bin, hast du nur bei diesem Anbieter die Garantie auf ein fehlerfreies Display. Bei den anderen kann es trotzdem defekte (keine toten) geben.
Müsstest also noch etwas warten.
MopedHeinz
Banned
kurze Zwischenfrage: der CROSSOVER★NEW 3020MDP 30" LG
bietet folgende Optionen: S-IPS 2560×1600 WQHD 16:10
? welchen Vorteil bietet mir dieser Monitor gegenüber einem 30" Dell ?
( den dell erhalte ich bereits f. 875 euro vom Nachbarn/Dell-Händler + 5 Jahre Garantie )
Auflösung: 2560×1600, IPS-panel )
bietet folgende Optionen: S-IPS 2560×1600 WQHD 16:10
? welchen Vorteil bietet mir dieser Monitor gegenüber einem 30" Dell ?
( den dell erhalte ich bereits f. 875 euro vom Nachbarn/Dell-Händler + 5 Jahre Garantie )
Auflösung: 2560×1600, IPS-panel )
ich glaube die Frage wegen pixelperfekt, pixelfehlern, was an der Glasscheibe toll ist oder nicht,
wurden jetzt ca 12x in dem Thread hier besprochen ;D
Trotzdem noch einen Kommentar von mir dazu:
Alles, aber auch alles was vor das eigentliche Bild des Monitors gebracht wird, verschlechtert die Bildqualität objektiv.
Sei es eine Glasscheibe, eine Entspiegelfolie, oder eine Lage für Touchsignale (es sei denn an hat Infrarotsensorenerfassung dafür im Rahmen).
Ist doch logisch oder? Am besten sieht das Bild aus "pur" so wie vom Monitor geliefert.
Übrigens OT drei Beispiele dazu
- das neue In-Cell Display des iphones soll z.b. einn viel helleres Display sein,welches die Touchsensoren schon in der Lage der Pixel des Anzeigedisplay integriert. Dadurch wird das Display von 3 auf 2 Lagen reduziert und sie erhoffen sich nicht nur ein dünneres Display sondern auch eine bessere optische Bildqualität.
- negative Amazon Reviews zur Glossy Folie des 27" Dells
- Sony hatte damals einen ebook reader als Nachfolger des PRS-505 gebracht, der eine Zusatzfolie drauf hatte für eben Toucheingaben. Die Reviews der User waren vernichtend. Der Kontrast war grottig geworden.
.
Trotzdem noch einen Kommentar von mir dazu:
Alles, aber auch alles was vor das eigentliche Bild des Monitors gebracht wird, verschlechtert die Bildqualität objektiv.
Sei es eine Glasscheibe, eine Entspiegelfolie, oder eine Lage für Touchsignale (es sei denn an hat Infrarotsensorenerfassung dafür im Rahmen).
Ist doch logisch oder? Am besten sieht das Bild aus "pur" so wie vom Monitor geliefert.
Übrigens OT drei Beispiele dazu
- das neue In-Cell Display des iphones soll z.b. einn viel helleres Display sein,welches die Touchsensoren schon in der Lage der Pixel des Anzeigedisplay integriert. Dadurch wird das Display von 3 auf 2 Lagen reduziert und sie erhoffen sich nicht nur ein dünneres Display sondern auch eine bessere optische Bildqualität.
- negative Amazon Reviews zur Glossy Folie des 27" Dells
- Sony hatte damals einen ebook reader als Nachfolger des PRS-505 gebracht, der eine Zusatzfolie drauf hatte für eben Toucheingaben. Die Reviews der User waren vernichtend. Der Kontrast war grottig geworden.
.
paxtn
Captain
drmaniac schrieb:ich glaube die Frage wegen pixelperfekt, pixelfehlern, was an der Glasscheibe toll ist oder nicht,
Leider stellen immer wieder die Leute diese und ähnliche Fragen, anstatt den Thread bzw. das Internet selbst zu durchsuchen -.-
Aber ist doch allgemeinbekannt, dass die Leute nicht suchen möchten. Sonst gäbe es einige Threads erst gar nicht
Danke für die Info bzgl. des In-Cell Displays.
surfix
Commodore
Hat schon mal jemand bei dem Verkäufer bestellt ? http://www.ebay.de/itm/27-New-Cross...Monitore_Flachbildschirme&hash=item20c4f358c5
Denn gibt es doch schon um einiges günstiger: http://www.ebay.de/itm/220976981479?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648
MopedHeinz
Banned
surfix schrieb:Hat schon mal jemand bei dem Verkäufer bestellt ? http://www.ebay.de/itm/27-New-Cross...Monitore_Flachbildschirme&hash=item20c4f358c5
sind vermutlich eh die gleichen Händler, nur auf 10 x ebay-shops aufgeteilt; wg. der Steuer?
Franchiser, wie bei McDonald
Meine Mutter hat gerade mein Paket ( 3 x CATLEAP Q270 SE 27" ) angenommen und musste €507,00 bezahlen.
Kann das mit rechten Dingen zugehen? ( Verkäufer = green-sum und die Sendung ging nach Österreich)
PS. Ich sitze grad in Barcelona ( sonst hätte ich mir das schon genauer angesehen .....)
Kann das mit rechten Dingen zugehen? ( Verkäufer = green-sum und die Sendung ging nach Österreich)
PS. Ich sitze grad in Barcelona ( sonst hätte ich mir das schon genauer angesehen .....)
MopedHeinz
Banned
EGOissT schrieb:überflüssiges Zitat entfernt *klick*
da haben die Magistratler aber sauber geschlafen?
169 euro Zuschlag pro Monitor?
ps. gilt eigentlich paypal auch für Süd-Korea-Deals? Oder generell außen vor, wg. Käuferschutz?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
born2fight1988
Lieutenant
Ja Paypal Käuferschutz geht immer wenn du auf Ebay kaufst und mit Paypal zahlst.
Über 500,- für die 3 Monitore das ist heftig, die hätt ich gar nicht angenommen...
Ich will nicht wissen was die da für einen Scheiß gebaut haben und wie einfach oder shcwer e wird an wieder an dein Geld zu kommen...
Über 500,- für die 3 Monitore das ist heftig, die hätt ich gar nicht angenommen...
Ich will nicht wissen was die da für einen Scheiß gebaut haben und wie einfach oder shcwer e wird an wieder an dein Geld zu kommen...
I
imaginez
Gast
Also ich würde so einen teuren Artikel niemals im Ausland kaufen. Der Preis mag ja locken, ok, aber wenn dann mal was dran ist, dann hat man das Theater. Ich will dann nicht 3 Monate warten, bis der Monitor, nachdem er einmal um die halbe Welt geschifft wurde, bei mir dann mit Transportschaden ankommt. Qualität und Service hat eben seinen Preis. Darum hab ich auch aus Überzeugung einen Eizo.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.