27-Zoll 2560x1440 IPS-Monitore aus Korea für 300€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab keinerlei Probleme, spiele aber ausser CS:Source keine schnellen Spiele.
Auf jedenfall gibt es bald eine Platine käuflich zu erwerben, womit sich die Monitore auf 120Hz umrüsten lassen. Und zwar hier: overlordcomputer.com

Du kannst auch vom gleichen Händler den mit "Perfect Pixel" nehmen, kostet dann aber 60,- mehr also 390,-

Was ich mich frage, ob, wenn man über Amazon bestellt statt über Ebay, keine EUST mehr zahlen muss, Händler ist ja der selbe wie Ebay nur mit "DE" hinten?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Versand aus DE bzw. Europa erfolgt bzw. die Verzollung vom Händler übernommen wird, musst du keine bezahlen.
Zur Sicherheit, schreib den Händler an und lass es dir schwarz auf weiß geben.

Hm,
interessant, dass es die nun auch bei Amazon gibt. Vor allem der Preis ist ja noch mal besser da dort dann ja keine Zollgebühren anfallen würden, oder sehe ich das falsch? Der Verkäufer ist ja Accesories-Whole DE.
Und da müsste es dann ja auch das 14 tägige Rückgaberecht geben. Also man bestellt einen Monitor und wenn er dann Mist ist, schickt man ihn zurück...
Nur schade, dass es da noch keinen mit Glasfront gibt.

Edit:
In dem Angebot steht ja schon Preis inkl. MwSt. Da ist der Preis wirklich fair für einen Achieva.

Wow erst überlesen ^^
Der Preis ist wirklich sehr gut mit 280€ sogar unter dem was man bezahlt, wenn man ihn importieren würde.
(hätte ich nur noch mal 280€ locker, dann würde ich glatt einen zweiten bestellen)

Zuletzt bearbeitet:
Neue Infos zu meinen abgerauchten Catleap:

Green-Sum hat mir eine Kontak-E-Mail-Adresse gegeben und ich sollte Fotos oder ein Video mit dem Problem einsenden. Ich habe ein Video gemacht. Bisher noch keine Antwort. Mal sehen wie es weiter geht.

Wie sieht das eigentlich aus mit Gewährleistung? Sind die zu irgendwas verpflichtet oder ist alles Kulanzbasis bei einen Import?

Versand erfolgt bei den Amazon-Angeboten auch aus Korea. Somit fallen die 19% MwStr. an.
Da kann man lieber auf Ebay kaufen, dort gibt es die Geräte um einiges günstiger.

Ich habe auch 40 Dollar Rückerstattung von Green Sum bekommen, da mein Shimian oben rechts an der Rundung 2 Kratzer hat.

Zuletzt bearbeitet:
Barkeeper schrieb:
Versand erfolgt bei den Amazon-Angeboten auch aus Korea. Somit fallen die 19% MwStr. an.
Da kann man lieber auf Ebay kaufen, dort gibt es die Geräte um einiges günstiger.

Falsch.
"Alle Preisangaben inkl. MwSt." ist bei Amazon so üblich.
Kurz: der Händler muss bei Bestellung über Amazon für die MwStr aufkommen.

Damit ist der Preis gleich gut / günstiger bei Amazon.

Es fehlen halt nur noch Bewertungen über den Amazon-Ablauf ;)
Auf jeden Fall scheint viel aus Deutschland bestellt zu werden, sonst wurden sie sich nicht extra auf Amazon.de anmelden :D

Zuletzt bearbeitet:
@blattkube
Green-sum braucht immer einen Tag bis Sie antworten, aber die Antwort kommt. Sind auch recht hilfsbereit etc. :)
Kann ich nur empfehlen.

@moodle
Jap :D scheinen hier, in UK und in den USA sehr beliebt zu sein. Denke langfristig werden die auch einige Modelle in nen Lager in Europa einstellen. Der Expressversand aus Korea kostet halt doch einiges und bei der Nachfrage nach den Modellen -> Shimian und Crossover lohnt sich das schon.

Ja, bei Amazon muss die Steuer schon drin sein.
Interessanter ist die Frage wie das mit dem 14 tägien Rückgaberecht aussieht. Immerhin wird es in einem Deustchen Shop angeboten, und da muss es das geben. Fraglich nur ob sie ihn auch anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
käufer von amazon bitte unbedingt hier posten, wie das ganze abläuft!
sobald ich wieder bissl kohle hab, würde ich das nämlich auch über amazon abwickeln, wenn alles iO is.

Montag bei amazon bestellt, dienstag Paketabwicklung in Incheon, Mittwoch im Verteilerzentrum Paris, ... (morgen in Düsseldorf, Freitag bei mir zuhause ? :D )

betreff amazon monitor

mir hat er ne mail geschrieben er hat keine yamakasi catleap mit perfect pixel mehr ob ers rückerstatten soll oder ich einen anderen monitor nehme hmmmmm
würde ja den crossover nehmen aber den mit perfect pixel und pivot kostet 414€.
das sind mal eben en 100€ mehr ka was ich jetzt machen soll, meint ihr ich kanns raushandeln das er mir fürn gleichen preis den crossover schickt?

Darkwonder schrieb:
Wow erst überlesen ^^
Der Preis ist wirklich sehr gut mit 280€ sogar unter dem was man bezahlt, wenn man ihn importieren würde.
(hätte ich nur noch mal 280€ locker, dann würde ich glatt einen zweiten bestellen)

moodle schrieb:
Falsch.
"Alle Preisangaben inkl. MwSt." ist bei Amazon so üblich.
Kurz: der Händler muss bei Bestellung über Amazon für die MwStr aufkommen.

Damit ist der Preis gleich gut / günstiger bei Amazon.

Es fehlen halt nur noch Bewertungen über den Amazon-Ablauf ;)
Auf jeden Fall scheint viel aus Deutschland bestellt zu werden, sonst wurden sie sich nicht extra auf Amazon.de anmelden :D

Green-sum bietet auf ebay einen Shimian inkl. Steuer auch für 280 Euro an. ;)
Also gleich teuer.

Celinna schrieb:
würde ja den crossover nehmen aber den mit perfect pixel und pivot kostet 414€.
das sind mal eben en 100€ mehr ka was ich jetzt machen soll

Hat man denn bei Amazon ganz normal ein Widerrufsrecht? Dann kann man ja das kostenlose Rücksendespiel solange treiben, bis man DEN perfekten Monitor bekommt.

An die Amazon Besteller

Gem. email von Accessorieswhole, die ich heute erhalten habe, fallen noch Steuern und Zoll an.

Zitat:
"Thank you for your interest on Accessorieswhole.

The price includes product and shipping charge.
German tax and customs will be on buyer's responsibility.

Sincerely"

Ich hatte gestern angefragt ob bei Bestellung über Amazon weitere Kosten anfallen.

Hallo zusammen,
sehr interessant das ganze. Nach den fast 50 Seiten bin ich auch neugierig auf das Gerät, möchte es aber an emienm Laptop betreiben. Dabei handelt es sich um einen Acer Aspire Timeline 3810TG mit einer ATI Radeon HD 4330 512MB DDR3 VRam und einem Intel® CoreTM2 Duo Prozessor SU7300 (3 MB L2 Cache, 1.30 GHz, 800 MHz FSB).

Der Laptop hat nur DSUB und HDMI out, ist damit ein reibungsloser Monitorbetrieb auf voller Auflösung möglich?

War doch klar das Steuern drauf kommen. Wären ja sonst so günstig wie bei Ebay gewesen.
Zu verschenken haben die auch nichts.

schade, aber war iwie klar.
hoffentlich findet sich bald nen reseller hier in D, für nen angemessenen preis. ebay is mir zu unsicher und korea weit weg

Wieso hast du bedenken bei ebay? Läuft alles über Paypal. Ist genauso sicher wie bei jedem Onlinekauf.
Der Service von den Leuten ist auch sehr gut. Da können sich einige hier mal ne Scheibe abschneiden.
Habe selber einen Shimian gekauft, und bin recht zufrieden.
Wenn die Teile offiziel in Deutschland verkauft werden, sind sie auch wieder zu teuer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben