born2fight1988
Lieutenant
Nein gibt es nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brainorg schrieb:Das ist aber ganz schön heftig. Da würde ich Beschwerde bei DHL einlegen bzw. Schadensersatz fordern.
Darkwonder schrieb:Nen TN Monitor kannst du nicht mal annähernd mit dem hier Verkauften IPS Monitor vergleichen. ^^
"Bild"
Da muss man doch eher sagen, dass der HannsG überteuert ist, wenn man für keine 80€ auf diesen hier Upgraden kann.
Darkwonder schrieb:Da muss man doch eher sagen, dass der HannsG überteuert ist, wenn man für keine 80€ auf diesen hier Upgraden kann.
Natürlich hast du recht, aber du kannst diese dann halt auch nicht mit einanderer vergleichen.Screemon schrieb:Und wenn es einem auf Geschwindigkeit, Reaktionszeit und keine Glitzerschicht ankommt?
Darkwonder schrieb:Natürlich ist 16:10 bei Office besser, aber was nützt einem 16:10 wenn dafür die Auflösung geringer ist und du somit bei Office schlicht weg weniger auf den Bildschirm bekommst?
(den Monitor mit 16:10 für 50€ mehr hätte ich auch lieber genommen -> gibt es aber nicht; der 30 Zöller hätte 16:10)
Zur Garantie, das kann aber muss kein Argument sein. Was kann den großartig bei einem einfachen Monitor kaputt gehen
dermatu schrieb:Also wenn mir jemand so einen Monitor bestellt und der absolut fehlerfrei ist würde ich ihn sogar für eure Kosten+50€ kaufen.
Kann ich nur voll und ganz unterstützen! Und wer 120Hz zum arbeiten angibt... WTFmoodle schrieb:Wieso macht man sowas? Für den Preis bekomme ich auch nen hochwertigen 27" Dell, mit umfangreichen Service-Paket und der Garantie dass mir das Gerät nicht nach 1 Monat die Bude abfackelt
Boogieman1337 schrieb:neee ich meine: ich habe t-home entertain und würde dann den media receiver mit hdmi an den monitor verbinden, ggf. mit nem hdmi switcher, passt das bild dann? weil ich kann ja am monitor nix verändern und die grafiktreibereisntellungen betreffen doch nur das pc bild
Boogieman1337 schrieb:neee ich meine: ich habe t-home entertain und würde dann den media receiver mit hdmi an den monitor verbinden, ggf. mit nem hdmi switcher, passt das bild dann? weil ich kann ja am monitor nix verändern und die grafiktreibereisntellungen betreffen doch nur das pc bild