Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
27-Zoll 2560x1440 IPS-Monitore aus Korea für 300€
- Ersteller Irzig
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
XElementalX
Cadet 1st Year
Ahh ja sehe ich jetzt auch.
Aber es ist nicht nur die Pivot-Funktion, sondern auch Höhenverstellbarkeit und LinksRechts-Schwenken was?
Die Neigeoption haben wohl beide, wenn man von den Bildern ausgeht.
Bleibt dann nur die Frage, was man wirklich braucht^^
Aber es ist nicht nur die Pivot-Funktion, sondern auch Höhenverstellbarkeit und LinksRechts-Schwenken was?
Die Neigeoption haben wohl beide, wenn man von den Bildern ausgeht.
Bleibt dann nur die Frage, was man wirklich braucht^^
XElementalX
Cadet 1st Year
Hatte mich in letzter Zeit nur mit den Crossovern beschäftigt und da mal n bisschen reingeschaut.
Wo gibt es denn Unterschiede zu den Shimians?
Wo gibt es denn Unterschiede zu den Shimians?
Celinna
Commander
Shimians haben aber großen Inputlag laut Prad.de , würde keinen Shimian kaufen
Zitat:"
Die Latenz ist ein wichtiger Wert für Spieler, wir ermitteln sie als Summe der Signalverzögerungszeit und der halben mittleren Bildwechselzeit. Die Signalverzögerung ist beim QH270-IPSMS mit 19,2 Millisekunden recht lang, offenkundig wird stets ein ganzer Bildframe zwischengespeichert. Die Soll-Helligkeit wird dann 4,7 Millisekunden später erreicht, die mittlere Gesamtlatenz ist daher mit insgesamt 23,9 Millisekunden schon recht lang."
der Catleap hat im Vergleich nur rund 10ms
Zitat:"
Die Latenz ist ein wichtiger Wert für Spieler, wir ermitteln sie als Summe der Signalverzögerungszeit und der halben mittleren Bildwechselzeit. Die Signalverzögerung ist beim QH270-IPSMS mit 19,2 Millisekunden recht lang, offenkundig wird stets ein ganzer Bildframe zwischengespeichert. Die Soll-Helligkeit wird dann 4,7 Millisekunden später erreicht, die mittlere Gesamtlatenz ist daher mit insgesamt 23,9 Millisekunden schon recht lang."
der Catleap hat im Vergleich nur rund 10ms
Zuletzt bearbeitet:
Black-dragon
Ensign
Tag Leute,
hab ichs bis jetzt ueberlesen, oder gibts schon Erfahrungen mit dem Amazon Haendler bzgl. der Steuer?
Gruss
hab ichs bis jetzt ueberlesen, oder gibts schon Erfahrungen mit dem Amazon Haendler bzgl. der Steuer?
Gruss
Celinna
Commander
Black-dragon schrieb:Tag Leute,
Gruss
ja Steuer kommt immernoch oben drauf bei amazon obwohl da ja steht inklusive, habe deshalb meinen dort storniert und bei ebay direkt gekauft, hoffe der kommt morgen *vorfreude*
syntax error
Lieutenant
Menno ich kann mich nicht entscheiden Crossover GOLD LED oder normal?! Der eine ist komplett schwarz der andere schwarz+weiss...haben beide ein Gehäuse aus Metall?!
Der normale Crossover ist hinten aus Metall. Der Gold ist komplett aus Plastik.
Würde aber den Achima Shimian kaufen. Ist der günstigste und hat das gleiche Panel. Nur das drumherum ist bei jedem Monitor anders.
Wer die Monitore zum zocken haben will, bitte keinen Multi kaufen. Die Reaktionszeit ist bei dennen zu hoch.
Würde aber den Achima Shimian kaufen. Ist der günstigste und hat das gleiche Panel. Nur das drumherum ist bei jedem Monitor anders.
Wer die Monitore zum zocken haben will, bitte keinen Multi kaufen. Die Reaktionszeit ist bei dennen zu hoch.
Black-dragon
Ensign
@Celinna
Danke! Dann ist ja Amazon echt fuern Ar..
Danke! Dann ist ja Amazon echt fuern Ar..
daddel_lars
Lieutenant
Welche Kabel holt Ihr Euch zu den Korea-Geräten? Einfach ein Dual-DVI bei Amazon, oder etwas bestimmtes?
http://www.amazon.de/mumbi-DVI-D-Ka...YR36/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1344439785&sr=8-7
sowas hier?
http://www.amazon.de/mumbi-DVI-D-Ka...YR36/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1344439785&sr=8-7
sowas hier?
Darkwonder
Rear Admiral
Kabel ist mit ±1,5m dabei aber dein ausgewähltes würde auch passen. Muss einfach nur Dual DVI sein.
born2fight1988
Lieutenant
Ich musste feststellen, dass mein Crossover ab und zu kurz mal ganz leicht "flackert". Kann mir jemand sagen an was das liegen kann?
Netzteil?
Hintergrundbeleuchtung?
Kann mir jemand sagen wie man den Anschlussstecker dieser Korea Monitore bezeichnet?
Danke
Netzteil?
Hintergrundbeleuchtung?
Kann mir jemand sagen wie man den Anschlussstecker dieser Korea Monitore bezeichnet?
Danke
mX128
Lt. Junior Grade
sind meine augen noch in ordnung?
für 190euro gibts den schon??
http://www.ebay.com/itm/ACHIEVA-Shi...5274?pt=Computer_Monitors&hash=item41689eb33a
oder wo ist da der haken oO
MfG
.
http://www.ebay.com/itm/ACHIEVA-Shi...5274?pt=Computer_Monitors&hash=item41689eb33a
MfG
.
MopedHeinz
Banned
mX128 schrieb:sind meine augen noch in ordnung?
.
= netto-Preis,
+ 50$ Versand
+ 19% EinfuhrUSt
----------------------
Gesamt: 272 euro ( + paar Euro f. paypal, wg. eigenen Kurslisten )
ronan191
Lieutenant
Wow! Wollte mich gerade hier im Forum über hochauflösende Monitore informieren, die für CAD geeignet sind und nun stoße ich auf diesen Thread...
Da es hier so viele Beiträge dazu gibt und ich unmöglich jeden einzelnen lesen kann, hoffe ich mal, das ihr mich nicht gleich erschlagt, wenn ich um einen Tipp bitten würde
Für CAD und ab und an zocken, welcher Monitor von diesen ganzen wäre geeignet?
Sind die qualitativ ok oder hatte einer schon mal Probleme deswegen und wenn ja, kann man auf sowas wie Garantie hoffen?
Das war´s vorerst
Da es hier so viele Beiträge dazu gibt und ich unmöglich jeden einzelnen lesen kann, hoffe ich mal, das ihr mich nicht gleich erschlagt, wenn ich um einen Tipp bitten würde
Für CAD und ab und an zocken, welcher Monitor von diesen ganzen wäre geeignet?
Sind die qualitativ ok oder hatte einer schon mal Probleme deswegen und wenn ja, kann man auf sowas wie Garantie hoffen?
Das war´s vorerst
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.