War bei mir auch so. ^^ Köln -> Paris -> Köln -> zu mir xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bid schrieb:Die quasi-"Garantie" gilt nur für den Shimian Lite. Der ist erst nächste Woche wieder da.
Da ich jetzt den Monitor mit Lautsprechern habe, hoffe ich das ich trotzdem nicht mehr als 3 tote Pixel habe.
http://www.ebay.de/itm/QH270-Lite-A...r_Monitors&hash=item4ab7996cd0#ht_8152wt_1163
Bid schrieb:ROFLMAO!!
Ein weiteres Paket von mir sitzt auch in Köln aber ich denke DHL wird es direkter zustellen, haha.
... Und ich hatte gehofft Paris hätte einen logistischen Hintergrund damit es schneller zugestellt werden kann.
Burner87 schrieb:Weiß hier jemand, warum es immer noch keinen Laden in D gibt der diese Monitore verkauft. Es kann doch nicht so schwer sein, die zu importieren. An irgendwas muss es ja liegen.
Boogieman1337 schrieb:2560 Auflösung wird über den HDMI 1.4a auch korrekt vom PC an den Monitor ausgegeben.
Morgen erstmal ein HDMI Switcher mit Fernbedienung kaufen, da der Monitor leider nur ein HDMI hat