B
be quiet!
Gast
Komisch ich hab allein bei VCTF min. 20.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cativerio schrieb:Moin,
ich hätt da auch mal ne Frage. Seitdem ich mir UT3 über STEAM geholt hab, hab ich noch nicht so viel gespielt, was mir aber jedes Mal (negativ) auffällt, ist dass es kaum Server gibt! Kann das sein? Jetzt grad zum Beispiel finde ich exakt 42 Server. Volle und leere lass ich mir nicht anzeigen, dafür alle Spielmodi.
Ich bin nur verwundert, weil mal bei Team Fortress 2 und Counter-Strike Source zu jeder Uhrzeit viele Hundert Server vorfindet.
So long...
Das hat jetzt funktioniert, danke.Nightmare85 schrieb:Zu der Sache mit Eigene Dateien:
Rechtsklick auf die Verknüpfung von UT3 und Eigenschaften.
Dann den Parameter -nohomedir angeben.
Also z.B:
"D:\Spiele\Unreal Tournament 3\Binaries\UT3.exe" -nohomedir
(Aber versuch erstmal die anderen Sachen, die ich geschrieben habe.)
Ich hatte UT3 die letzten Jahre mit insg. 3 GraKas gespielt, Radeon 2600xt, 3870 und 4870 und hatte immer die selben Freezes und Crashes. Liegt also entweder an ATi, oder gar nicht an der Graka. Aber meine jetzige ist übertaktet, und zwar bis zum Maximum (ich spiele immer mit 50% Lüftergeschwindigkeit, sodass die Karte max 45° heiß wird und eigentlich noch nie Bildfehler hatte).Nightmare85 schrieb:Ist deine Grafikkarte eigentlich übertaktet?
Das klingt nämlich gar nicht gut, dass du Crashes und Freezes erlebst, wenn du im Vollbildmodus spielst...
Nightmare85 schrieb:Na klar, im Fenstermodus ist V-Sync ja auch aus, und somit könnte es sein, dass es nicht zu dieser enormen 100%-Last kommt.