• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

3 - Sammelthread Teil 2

Nein, kam nichts an.
Ich glaube wir müssen das beide gleichzeitig im Spiel machen...
(Also so ziemlich zeitgleich.)

Edit - 11.06.09
Angeblich soll kein weiterer Patch mehr kommen.
Allerdings sind das noch ziemlich heiße Gerüchte...
Der Admin des Epic Forums schrieb offiziell, dass bei Epic bisher kein Wort über einen Patch fiel.
http://utforums.epicgames.com/showthread.php?p=26519119#post26519119

Ein Server-Admin sagte mir jedoch 6 Tage zuvor, dass Epic daran arbeiten.
Vielleicht weiß man in wenigen Wochen mehr.

Ich selber wäre sehr enttäuscht, falls wirklich kein Patch mehr kommt.
Immerhin hat Patch 2.1 Warfare teilweise unspielbar gemacht.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Nightmare85 schrieb:
Immerhin hat Patch 2.1 Warfare teilweise unspielbar gemacht.
Unspielbar ist UT3 wegen der ganzen Noobs; was besonders alle Modi mit Fahrzeugen betrifft. Hab seit Ewigkeiten kein Warfare mehr gespielt, weil alle immer nur wie ein aufgescheuchter Ameisenhaufen rumlaufen und man alles selber machen muss (und wenn man gerade nen Knoten fast runter hat, verliert die eigene Mannschaft den davor ...)

Spiel am besten auch BTA, das trauen sich komischweise keine Noobs zu (außer mir ;) )

Naja das Problem ist, dass der Orb (egal ob eigener oder gegnerischer) in jeder 2. Runde nicht mehr auf der Minikarte gezeigt wird.
Und die Ansage "Enemy Orb carrier incoming" fehlt auch.
Dadurch hast du teilweise gar keine Chance, den Orb-Carrier zu erledigen.
In einigen Fällen kostete dies schon mehrmals den Sieg.
Umgekehrt war es natürlich auch oft der Fall, dass man problemlos gegnerische Nodes erobern konnte.

Edit
Okay, das sind die letzten Meldungen:
Es kommt kein "echter" Patch mehr, sondern nur sowas wie in Hot-Fix.
2 Leute arbeiten daran.
Hab die Nachricht hier von einem recht hohen Server-Admin erhalten.

They decided to not make a full patch But <removed> is planning on doing a few hot fixes, I doubt your large list will get dealt with but The Orb Problem and a few other game smashers will be addressed. Lets Face it Epic has 2 Guys that do it all so don't count on anything life changing..The game is what it is.

Peace.
(Namen habe ich mal entfernt.)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
du, oh allwissender Nighty, du weißt doch bestimmt, wo man am besten Mappacks runterladen kann, oder? Ich will nicht immer alles einzeln ziehen ... aber am besten auf Servern, für die man sich nicht erst in irgendeiner community anmelden muss.
:D

Wegen dem Problem mit der Asus Xonar DX:
Ich habe des Rätsels Lösung gefunden, man muss "Host OpenAL" deinstallieren. Dann laufen alle Spiele, die auf der UT-Engine basieren, wieder korrekt.

Warum muss ich immer wieder neu beginnen wenn ich die Story spiele?.Speichert das Spiel nicht oder wie?.

Öcher Tivoli schrieb:
Warum muss ich immer wieder neu beginnen wenn ich die Story spiele?.Speichert das Spiel nicht oder wie?.

meines Wissens wird der Fortschritt online gespeichert, musst also online sein. Kann mich aber auch täuschen ...

haallo

ich habe mal wieder ein Problem mit UT3:

nachdem ich vor ein paar Monaten versucht hab diesen zombie mod "the haunted" zu installieren, aber kläglich gescheitert bin geht was UT3 angeht nichts mehr.
Ich kann es nicht starten, bekomme auch keine Fehlermeldung oder so etwas in der Art.
Ich nehme mal stark an das das alles mit der fehlgeschlagenen Installation von "the haunted" zusammenhängt.

Deinstallieren kann ich UT3 auch nicht immer wenn ich es über die Systemsteuerung versuche, kommt dieser deinstall wizard und lädt den grünen Balken komplett.

Dann werde ich gefragt ob ich Konfigurationsdateien usw behalten will. Da klick ich immer auf nein.
So nun regt sich nichts mehr, in der Taskleiste wird das Logo angezeigt, wenn ich draufklicke kommt aber kein Fenster. Die Softwareliste reagiert auch nicht.

Nur Wenn ich via Taskmanager den Prozess terminiere geht das wieder. Auch mit anderen Deinstallationsprogrammen geht nichts. Auch wenn ich die DvD einlege und es so deinstallieren will, passiert das gleiche.

Was kann ich noch versuchen??

MfG

@ nightmare

Du bist aber nicht zufällig renz.dk ?

ääähh hat sich erledigt, dein name auf den screenshots sieht man ja, auf ein fröhliches fraggen auf dem PHX server.

Zuletzt bearbeitet:
Bin, wie du schon sagtest, auch bei UT3 Nightmare85.
Ich kann aber eh frühestens erst nächste Woche spielen, da ich gerade EDGE/UMTS/HSDPA habe.
(Ultra High Ping.)

Grüße

Kann mir jemand sagen, wo ich nen Bloodpatch für die aktuelle Version 2.1 herbekomme? Hab die dt. Versin, die Sprache hab ich schon umgestellt, fehlt noch das Blut.

Sorry das ich erst jetzt schreibe, war 2 Wochen im Urlaub:D
@Nightmare85
ich starte es eigentlich ganz normal via Verknüpfung aufm Desktop^^
wie erkenne ich denn, ob ich diese Parameter eingestellt bzw benutze?

MfG

Edit:

Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder:D
habe es eben nochmal probiert und siehe da es klappt. Keine Ahnung warum oder wieso jedenfalls kann ich es endlich neu installieren.

Zuletzt bearbeitet:
@NedFlanders:
Du brauchst keinen Patch.
Einfach in der ini-Datei die Sprache umstellen (was du scheinbar schon gemacht hast) und ein einziges Video löschen.
Steht alles hier im Thread (notfalls Sammel-Thread 1).

@LearN.to.fLY:
Kein Problem, ich habe derzeit eh keinen Internetanschluss, von daher hätte ich es auch nicht gemerkt^^
Freut mich, dass es jetzt bei dir funktioniert.

Grüße

Kann mir jemand von euch sagen, wieso ich nach dem Start von UT3 den Spiel-Key, die Grafikeinstellung, die Charakter, die Profil-Daten usw. eingeben darf?

Ich hab zwar viele Leute im Netz gefunden, aber keine Problemlösung.
Außer, dass es daran liegen kann, dass meine "Eigene Dateien" nicht auf C: sondern auf E: sind. Doch das hat seinen Grund und wird eher nicht verschoben.

Was mach ich nun?

Die Internetverbindung ist aktiv und ich habe keine Firewall von Windows oder ähnliches, was dies verhindern sollte.

Braucht das Spiel irgendwelche Ports im Router?

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke schon, dass gewisse Ports genutzt werden.
http://forum.chip.de/rund-um-spiele/ut3-onlinespiel-welcher-port-1025065.html?t=1025065#post6198594
Allerdings sollte UT3 die automatisch einrichten, falls du das auch erlaubt hast.
(Bei mir war es so.)
Hast du auch ein richtiges Online-Profil erstellt?
Allein online zu sein bringt nicht unbedingt viel, du brauchst ein richtiges Online-Profil, welches du direkt im Spiel anlegen kannst.

Zu der Sache mit Eigene Dateien:
Rechtsklick auf die Verknüpfung von UT3 und Eigenschaften.
Dann den Parameter -nohomedir angeben.
Also z.B:
"D:\Spiele\Unreal Tournament 3\Binaries\UT3.exe" -nohomedir
(Aber versuch erstmal die anderen Sachen, die ich geschrieben habe.)

---------------------------------------

Der Orb-Fix ist endlich draußen!
Der Orb wurde jede 2. 4. 6. usw. Runde nicht angezeigt und es kam auch keine Warnung, dass ein gegnerischer Orb-Träger kommt.
Nun soll (nach ca. 5 Monaten) endlich Schluss sein:
http://utforums.epicgames.com/showthread.php?t=696732

Grüße

Moin,

ich hätt da auch mal ne Frage. Seitdem ich mir UT3 über STEAM geholt hab, hab ich noch nicht so viel gespielt, was mir aber jedes Mal (negativ) auffällt, ist dass es kaum Server gibt! Kann das sein? Jetzt grad zum Beispiel finde ich exakt 42 Server. Volle und leere lass ich mir nicht anzeigen, dafür alle Spielmodi.

Ich bin nur verwundert, weil mal bei Team Fortress 2 und Counter-Strike Source zu jeder Uhrzeit viele Hundert Server vorfindet.

So long...

Zurück
Oben