• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

3 - Sammelthread Teil 2

jo wieder Gratis Wochenende auf Steam (ab jetzt 3 Tage)

macht echt Laune und Vor Allem: Performance top und haufenweise Spieler :)

Viel Spass

*grumpf*

Für alle denen 11,99 Euro zu teuer waren (ich hab zugeschlagen), gibts UT3 - Black Edition am, wie bereits erwähnten, freien Wochenende, für 9,99 Euro.

Ich hoffe es schlagen noch einige Leute zu, denn ich finde ganz ehrlich, online tummeln sich zu wenige Spieler! Kaufen Marsch Marsch! :D

So long...

naja im Geschäft kriegt man das Spiel auch ab 6 Euro. Da muss man doch nur updaten und hat man ja sofort die Black Edition, nehme ich zumindest an. ^^

Och nö, wieder ein Wochenende voller Leute, die nicht mal wissen, was ein Orb ist aber ihn ständig nehmen.
Wollte mein aller letztes WE nochmal richtig genießen...

Grüße

Hi,

Was ist eigentlich die UT3 Black Edition?

Hab mal paar Fragen:

Ich hatte mein UT3 auf Version 1.3 gehabt und dann eine Zeit lang nicht gespielt. Vor kurzem habe ich gesehn, dass es neue Patchs gibt und zwar den 2.0 und 2.1. Dann dachte ich mir, ich lade den 2.1 runter und installiere ihn gleich (also ohne davor den 2.0 zu installieren). Dies hab ich auch getan und dann noch den Titan Pack drüber. Und nun startet mein UT3 nicht mehr. Wenn ich es starte kommt das berühmte "Senden" "Nicht senden", und das gleich 2 Mal. Wenn ich UT jedoch wieder auf die Version 1.3 downpatche, funktioniert es wieder. Hab schon alles mögliche versucht. 1.3 -> 2.0 -> Titan Pack -> 2.1 Nichts funzt...Woran kann das liegen?
Dachte es liegt vllt. an GraKa Treiber, aber alles schon neuinstalliert und probiert.

Noch ne Frage: Ich hatte mir UT3 seperat gekauft, also nicht über Steam. Wie kann ich aber UT3 ins Steam integrieren? Ist das überhaupt noch möglich? Oder geht das nur wenn man das Spiel direkt über Steam kauft?

Danke im Voraus

MfG

Rustaveli schrieb:
Noch ne Frage: Ich hatte mir UT3 seperat gekauft, also nicht über Steam. Wie kann ich aber UT3 ins Steam integrieren? Ist das überhaupt noch möglich? Oder geht das nur wenn man das Spiel direkt über Steam kauft?

Du kannst direkt im Steam deinen UT3 Key eingeben ("Anderes Spiel aktivieren" oder so ähnlich heißt die Option). Dann erscheint es auch in deiner Steam Liste ;)

Hi,

mal eine Frage an die, die am Free-Weekend teilnehmen: Könnt ihr einen Account erstellen um online zu spielen? Bei mir kommt immer folgende Fehlermeldung:

"The Password provided is invalid for the existing Account based on the specified email address."

das is alles gamespy..wahrscheinlich hast du schon nen account auf diese email-addresse angelegt.

Meld dich mit deinem alten Benutzerkonto an oder erstelle ein Neues mit einer anderen Email-Addresse.

Zu meinen vorherigen Problem:

Das liegt wohl defenitiv an meinen PC bzw. meiner Software. Hab UT3 komplett gelöscht und es dann über Steam neuinstalliert. Kommt die gleiche Fehlermeldung.

Hat jemand von euch den neuen ATI 9.5 drauf? Läuft es ohne Probleme? Kann es auch am Soundtreiber liegen? Hab aber eigentlich immer die neuste Version drauf.

Hallo!

Habe mir heute Unreal 3 über Steam gekauft.
Patch 2.1 ist auch drauf.

Ich wollte mir grade ein profil erstellen,hab ich dann auch aber wenn ich mich einloggen
will kommt immer eine fehler meldung.
Hat einer nee lösung für mein problem?

Danke schon mal im vorraus.

Da ich UT vorher bereits einmal von nem Kollegen geliehen und installiert hatte, war in meinen USER Dateien, unter Eigene Dateien, noch sein Key. Hab den ganzen Ordner gelöscht, und ab da ging es. :D

So long...

Hi,

ich hab mich auch ins freie Steam-Wochenende eingeklinkt um meine HD4870 mal so richtig zu quälen und hab da nun eine Verständnisfrage:

Angeblich soll doch UT3 mit seinem eigenen Postprocessing das Anti-Aliasing auf Ati-Karten unmöglich machen, oder? Das habe ich zumindest überall im Netz gelesen, wenn ich nun aber stinknormal im CCC auf 8xAA schalte habe ich im Spiel eindeutig eine Kantenglättung, wo vorher keine war (ich häng mal einen vergrößerten Vergleichs-Screenshot dran).

Haben die das irgendwann nachgepatched oder hat Ati das in seinen Treibern speziell für UT3 ermöglicht? Die Wahl des Post-Processing-Modus spielt übrigens keine Rolle, das AA funzt in allen Modi (und macht das Flimmern dieser ermüdend vielen Details im Spiel direkt um einiges erträglicher!).

Anhänge

• ut3_aa.jpg
    ut3_aa.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 465
Liegt glaube ich am ATi-Treiber.
Ab einer bestimmten Treiber-Version soll es möglich sein, AA bei UT3 zu verwenden.
(Gab sogar einen Artikel hier bei Computerbase.)
Keine Ahnung, wie es mit anderen Spielen aussieht.

Grüße

Ach so! Ich hatte mir schon einen abgegoogelt aber eben immer nur die Informationen aus dem letzten Jahr gefunden, daß es halt nicht geht. Danke für die schnelle Info!

Jo, kein Problem :)
_______

Wahnsinn, was derzeit auf den Servern los ist.
- Spieler rennen mit eigenem Orb zum gegnerischen Core
- Fahrzeuge wie Tanks werden einfach verlassen und dem Gegner überlassen
- einige versuchen ständig den Core zu heilen
- wichtige und entscheidende Nodes werden einfach ignoriert (Hilltop Node auf Cold Harbor)
- und vieles mehr :D

Also wer jetzt noch mal richtig abstauben will, dem kann ich nur dieses Free-Weekend empfehlen :D

Achso und man wird dumm gemacht und als Cheater oder sonst was bezeichnet.

Grüße

Ich bin aber keiner davon! :D Ich mach hier erstmal solo die Kampagne durch um wieder den gewohnten UT-Flow zu kriegen, so völlig ohne Plan online zu gehen macht doch auch überhaupt keinen Spaß? Aber nen Zehner um das Ding in Steam zu behalten, das werd ich wohl machen, von daher hänge ich mich demnächst wohl auch ins Netz... hoffentlich ohne n00b-Faktor ;)

Gute Einstellung.
Hatte ich auch gemacht.
Zuerst fing ich glaub ich an DeathMatch zu spielen (online).
Ich mein da kann man ja nicht so viel falsch machen.
Die Kampagne spielte ich dann auch durch.
Dann ging es mit vCTF weiter und nun aktiv Warfare.
Wichtig ist auch, dass man sich die Ratschläge anderer zu Herzen nimmt dann man probiert selten etwas als Erster aus.
Das Spiel ist ja schon seit November 2007 draußen und so viele Spieler haben schon so vieles ausprobiert.
Mir wurde damals geraten, den Orb bei Downtown nicht zum Tank Node zu bringen.
Der Grund: Er spawnt dann (ich weiß nicht ob immer) wieder in der Basis.
Zeitlich gesehen unpraktisch, da der Gegner bis dahin den Center Node einfacher einnehmen könnte.
Aber das sind Sachen, die du/ihr alle selber mal sehen werdet :)
Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß!

Grüße

Zurück
Oben