Biedermeyer
Commander
Ich denke , hier geht es auch um die Eingewoehnung kommender Chinabewohner an Restriktions und Regularien und deren kommentarlose Akzeptierung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir schon, denn aus meiner eigenen Online Gaming Erfahrung, sind solche Games deutlich süchtig machender und ein deutlich stärker "nicht davon loskommen" Effekt, als bei offline Spielen. In CS, WoW oder damals FF Online habe ich tausende Stunden gesteckt. Gerade bei FF, wollte man morgens mit den guten Japanern zocken um voran zu kommen und hatte abends seine US Gilde zum quatschen und Spaß haben.lex30 schrieb:Mir erschließt sich hier der Sinn der Maßnahme nicht. Wie ja schon einige anmerkten, kann man ja Single-Player-Games suchten.
Was hindert dich einfach Mal Selbstverantwortung zu übernehmen anstatt dem Staat noch mehr Rechte einzuräumen um in dein Privates Umfeld sowie Gewohnheiten eingreifen zu dürfen?Pipmatz schrieb:das sehe ich gar nicht mal als schlecht an. Früher gab es ja auch keine PlayStation in China zu kaufen um die Jugend nicht weich zu machen.
Hier stundenlang spielen, 6 folgen einer Serie schauen…. Usw.
- Spielsucht
- Smartphonesucht
- Seriensucht
Kein wunder warum unsere Unis in D gerne chinesische Studenten haben.
Ist es eigentlich möglich bei Netflix & PlayStation einzustellen:
Nur 120-180 min pro Woche oder ähnlich?
Solch eine Funktion sollte per Gesetz vorgeschrieben werden.
- die Nahrungsmittelindustrie setzt uns jeden Müll vor damit wir mehr und mehr kaufen und essen. (Zucker +Salz + Fett)
- die Videospieleindustrie will das wir mehr und mehr spielen.
- Netflix will das wir mehr und mehr schauen.
Dem von oben Einhalt gebieten, gerne auch in Europa.
Pipmatz schrieb:Ich sehe das sehe ich gar nicht mal als schlecht an.
[...]
Dem von oben Einhalt gebieten, gerne auch in Europa.
Ohne jetzt zu sehr politisch zu werden zeigen die letzten zwei Jahre doch super dass wir auch auf dem Weg dorthin sind. Wir werden aktuell auch an allen Ecken bevormundet und das Argument "Solidarität / Schutz anderer" zieht schon lange nicht mehr.Marcel55 schrieb:Was hat die Regierung denn damit am Hut, wie und wann man online spielen möchte?
Das muss doch jeder selbst wissen bzw. die Eltern als Kontrollinstanz, wenn man der Meinung ist, dass das notwendig wäre...
Du hast recht stimme ich dir zu 100% zu. Aber ich sehe es in meinen Umfeld, 90% der Eltern haben versagt/versagen, da tun Kinder was diese wollen. Die Kids bekommen von den Großeltern Geld und kaufen sich PS4 od. 5 Katen und los gehts mit dem Einkauf Online. Die Eltern haben sowie so verloren!just_fre@kin schrieb:Es ist aber nicht Sache der Regierung so derart rigoros über die Freizeit deines Kindes zu entscheiden, sondern in erster Linie Aufgabe der Eltern.
Das ist die Theorie.Weyoun schrieb:Wir können von außen nur durch Boykott chinesischer Produkte Druck aufbauen und unsere Industrie muss mittelfristig die Produktion von China in andere Länder verlagern, die die Menschenrechte achten.
Ohne jetzt zu sehr politisch werden zu wollen, aber mit Verlaub, wer die aktuellen Geschehnisse in China mit den Einschränkungen bei uns vergleicht, trägt Alu Hut wenn er oder sie das Haus verlässt.Krautmaster schrieb:Ohne jetzt zu sehr politisch zu werden zeigen die letzten zwei Jahre doch super dass wir auch auf dem Weg dorthin sind. Wir werden aktuell auch an allen Ecken bevormundet und das Argument "Solidarität / Schutz anderer" zieht schon lange nicht mehr.
Und wo hatst du mir hier widersprochen? Du beschreibst ja genau dasselbe.SCARed@DD schrieb:straffen regularien, die halt der diktatur geschuldet sind. wenn dort etwas festgelegt wird, wird es eben auch zack zack umgesetzt. nix mit ewig langen bürokratiesachen -