b4rt
Cadet 2nd Year
am donnstig 26.08.2021Mogwai schrieb:Und wenn hesch bschtellt? Bim Release? Im Onlineshop isch nüt me z finde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
am donnstig 26.08.2021Mogwai schrieb:Und wenn hesch bschtellt? Bim Release? Im Onlineshop isch nüt me z finde.
Hamudy schrieb:Ich habe da schon vertrauen in die PS5 Entwickler, dass sie trotz der Einsparungs- bzw. Optimierungsmaßnahmen ein zuverlässiges System unter umfangreichen Testbedingungen freigegeben haben.
Du meinst so ausführlich, wie die nicht-wechselbare CMOS-Batterie, welche nach deren ableben dafür sorgt, dass die PS5 zu einem jetzt 300g leichterem Briefbeschwerer wird? Das Problem betrifft ja ebenfalls die PlayStation 4 - ein Schelm, wer einem Unternehmen, welches in Cloud Gaming investiert, böses unterstellen mag, ne?OdinHades schrieb:Naja, ich würde den Ingenieuren bei Sony erstmal unterstellen, dass sie das neue Design ausgiebig getestet haben.
Nitschi66 schrieb:Der gute "Tester" hat nur die Ablufttemperatur gemessen.... und da ist es ja gut wenn sie höher geworden ist.
Also ich habe so meine PS5 bekommen.highsociety schrieb:Egal wann ich schaue, auch 2 Minuten nachdem aktuellsten Post, sind die Konsolen immer ausverkauft.
Hamudy schrieb:(ja, vielleicht wird sie etwas lauter, oder sie haben mit dem neuen Lüfterdesign eine etwaige höhere Lautstärke kompensiert, aber das wissen nur die Entwickler von der PS5 und ich habe da irgenwie Vertrauen in japanisches Handwerk )
Meine schon.B3nutzer schrieb:Selbst bei gleichbleibender Lautstärke ist die PS5 ja jetzt auch keine silent Konsole.
und Demon's Souls ist die PS5 leise. Meine wie auch die vom Kumpel.time-machine schrieb:ratchet and clank
Wie ich schon jemand anderem geantwortet habe, komme ich nicht aus Deutschland deshalb ist es hier vielleicht etwas anders (obwohl ich das nicht glaube)dr. lele schrieb:Es gibt Menschen, die nicht konstant vor PS5-Drop Twitter Accounts sitzen. Jemand wie ich, der die Konsole nicht dringend braucht, schaut alle paar Wochen mal ob sie zur UVP verfügbar ist, und bisher war sie das noch nicht.
Z.B. jetzt gerade ist sie auch nicht verfügbar. Also schaue ich nächsten Monat wieder rein. Und wenn es erst Weihnachten oder nächstes Jahr ist... ¯\(ツ)/¯
Aber hier von "Verfügbarkeit" zu sprechen ist einfach quatsch. Das Ding ist nicht ausreichen verfügbar, sonst würden Scalper die Teile auf eBay nicht für 200€ über der UVP loswerden.
Ich meine damit, wenn die abgeführte Luft wärmer ist heisst das entweder, dass die innere Temperatur höher ist oder dass die Wärme besser abgeführt wird.M@tze schrieb:Kann sein dass ich Dich falsch verstehe, aber das musst Du mir mal erklären. Die heiße Luft kommt ja von Innen, wie kann es dann IN der Konsole kühler sein? Deine Logik würde nur passen, wenn sich die Wärme vorher intern gestaut hätte, was aber sicher nicht der Fall war. Hier sieht es doch eher so aus, als wenn der verkleinerte Kühlkörper heißer wird, womit dann auch die abgeführte Luft wärmer wird. Nicht umsonst ersetzt man doch am PC den Boxed Kühler gegen ein voluminöseres und schwereres Modell.
Weil weltweit alle möglichen Elektronikkomponenten fehlen? Corona, Ever Given, Schließung Meishan-Terminal, usw. lassen alle grüßen. Es ist ja nicht so, dass nur die PS5 und XSX schlecht zu bekommen wären. Ich habe es schon in einem anderen Thread geschrieben, bei Audi werden zur Zeit Firmen PKW mit nur einem Schlüssel ausgeliefert, weil es selbst an so banalen Komponenten fehlt. Würde jeder Wagen regulär 2 bekommen, könnten noch weniger Fahrzeuge ausgeliefert werden obwohl man schon etlichen Zehntausend im Rückstand ist.
Nein, im Video wurden beide Lüfter nebeneinander gelegt, gewogen und verglichen und es wurde gesagt dass beide Lüfter von Delta sind.
Als ob das Sony interessieren würde. Die Garantiezeit der Playstation beträgt ein Jahr.DarthFilewalker schrieb:Inwieweit sich der überarbeitete Kühlkörper negativ auf die Lautstärke und die Langlebigkeit der PS5 auswirken wird, werden wir erst in Zukunft sehen. Sony wird sicherlich nicht so inkompetent sein, um durch seine Sparmaßnahmen bewusst eine große Menge an überhitzten bzw. sterbenden PS5-Konsolen zu provozieren. Diesen (potenziellen) Imageschaden wird Sony sicherlich nicht riskieren.
Euphoria schrieb:Unverständlich dabei war die PS5 ja schon was Lautstärke angeht ein Problemkind.