Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Muss der Kühler runter, die Pads inspizieren. Man kann alternativ auch Putty nehmen, da haben einige recht gute Erfahrungen mit gemacht.
Edit: Ich nutze die 100x100 Arctic TP-3 und schneide mir mit dem Cutter die Stücke passend. Irgendwelche teuren Pads lohnen auch nicht, bzw. bringen keinen nenenswerten Vorteil.
@marc9074 hast du denn ein Problem mit deiner GPu?
Weiterhin mal eben so ne GPU zerlegen kann ich dir nicht empfehlen. Du schreibst jetzt nicht so als hättest du viel Erfahrung.
Das mit den Wärmeleitpads ist nicht ganz einfach da du spezielle dicken brauchst die je nach GPU/Kühler unterschiedlich sein können. Deshalb empfiehlt sich bei Neubestückung mit Thermal Putty zu arbeiten.
Generell sind weichere Pads sicherer zu verwenden, als harte die dann z.B. den VRAM zerstören bzw. die Lötstellen. Wenn man gut dran kommt, kann man mit einer Spaltmaß Fühlerlehre die Abstände genau messen.