Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News33-Milliarden-Dollar-Deal: HP bestätigt Übernahmeangebot durch Xerox
Nachdem gestern durch einen Bericht vom Wall Street Journal Gerüchte aufkamen, dass Xerox an einer Übernahme von HP interessiert ist, hat HP das Übernahmeangebot des Konkurrenten inzwischen bestätigt. Demnach gibt es Gespräche zwischen den Parteien und HP werde im besten Interesse der Anteilseigner handeln, so das Unternehmen.
Das erinnert mich ein wenig an die Übernahme von ATI seitens AMD damals. AMD und ATI waren in etwa gleich groß. Aber für AMD hat es sich inzwischen mehr als gelohnt, die Produkte sind echt gut geworden.
Völlig normal, ich geh doch auch erst zu Bank und frag nach wie viel Geld ich ausgeben könnte für Produkte X z.b Haus / Auto (bis jetzt immer Bar gekauft) und so weiter
Und dann erst zum Häbdler meines Vertrauens
Ich hätte nicht gedacht, dass an dem Gerücht etwas dran ist und dass es dann auch so schnell geht.
Ist natürlich die Frage, ob der Name HP bleibt oder mittelfristig verschwindet. Irgendwie kann ich mich nicht damit anfreunden, irgendwann Xerox Notebooks oder PCs zu empfehlen oder einzurichten.
ich ahne schlimmes wenn sie das über die bühne bringen... bisher war die PC(=laptop) sparte extrem gut was service anging... nutze HP books seit dem NC4000 / NC6000
Die Marke HP im Server/Desktop und Notebookbereich nicht beizubehalten wäre doch grob fahrlässig.
Xerox wird nicht so dumm sein.
Obwohl es andererseits HP selbst mit Compaq so gemacht hat und IBM Notebooks ja jetzt auch als Lenovo gut verkauft werden. Man weiß also nie.
Das ist völlig normal. Wenn ich ein Haus bauen will frag ich doch auch erst meine Bank ob sie mir das Geld zur Verfügung stellen würde, bevor ich die Bagger rankarre.
War bei dem Übernahmeangebot von OSRAM nicht anders, AMS hatte das Geld auch nicht Cash sondern hätte für einen Teil einen Kredit aufgenommen.
Ich hatte gar nicht mitbekommen bzw. habe mich nicht mehr erinnert, dass Hewlett-Packard 2015 aufgespalten wurde.
Es geht hier also "nur" um ca. das halbe, alte HP. Aber trotzdem interessant, dass eine wesentlich kleinere Firma wie Xerox so einen Brocken schlucken will.
HP Inc. ist aus der Aufspaltung von Hewlett Packard hervorgegangen und beinhaltet das Drucker- und PC-Geschäft. HP Enterprises (HPE) hingen das Server- und Server-Software-Geschäft.