4Kerner
Lieutenant
astsaft schrieb:Ich bin vor allem auf die Umsetzung gespannt: Wird dann 720p/120 oder gar sowas wie 1080p/120 als Übertragungsstandard genommen, oder was? Muss die PS3 dann auch 120 FSP bringen, damit es nicht ruckelt? Oder laufen dann die Titel, die 2D mit 60 FPS laufen in 3D dann nur noch mit 2*30FPS? Und wie macht die Hardware das mit? Ich glaube mich zu erinnern, dass ja extra für 3D HDMI 1.4 verabschiedet worden ist, oder? Das kann die PS3 ja noch gar nicht haben.
Die PS3 wird maximal 1080i darstellen können, da wie du schon gesagt hast kein HDMI 1.4 vorhanden ist.
Hardware technisch hat die PS3 großes Potential! Ob es für konstante 2 x 60 FPS reicht weiß ich aber nicht
Wizzard_Slayer schrieb:Hmm, wie ist das jetzt nun? Bekommt nur die neue PS3 Slim die 3D Fähigkeit oder auch die alte? War immer der Meinung das für 3D HDMI 1.4 benötigt wird was ja nunmal nur die Slim Variante besitzt? Klärt mich bitte auf
Ich meine alle PS3s bekommen 3D Fähigkeit.
Zu HDMI 1.4: siehe oben. Es ist keiner vorhanden, deswegen auch keine volle 1080p darstellbar.
PS.: korrigiert mich falls ich falsch liegen sollte!
Zuletzt bearbeitet: