TheNameless
Admiral
System: Team Group T-Force Cardea Ceramic C440 2TB, 11400F, W10
Gesamtergebnis: 3156
Datenrate: 551,24
Latenz: 58
Gesamtergebnis: 3156
Datenrate: 551,24
Latenz: 58
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gesagt getan. Beim 3D Mark gab es heute ein Update der die Einzeltests vom Storage Test beinhaltet und auch die Punkte mit anderen "vergleicht".r4yn3 schrieb:Aber vielleicht liefert man hier Teilergebnisse mal als Update nach, seitens des Entwicklers.
Ich taste mich so langsam mit der 905P ran, mit AMD wohlgemerkt. Selbstverständlich holt auch Ryzen aus der Optane ordentlich was raus...r4yn3 schrieb:...die AMDs aus der Optane aber nicht alles rausholen können. Weiß aber ehrlich gesagt nicht mehr wieso. Bezogen auf die Werte von @ameisenbaer, eine 905P sollte da normal nochmla ne Schippe drauf legen.
OK, meinst Du seinen CDM Durchlauf hier? -r4yn3 schrieb:Ein CDM Screenshot wär noch interessant, ob man hier sieht wo du dich von @ameisenbaer in #51 so deutlich absetzen kannst.
Hmmm... Ich habe meine FC530 noch VOR DEM Patch getestet, ist allerdings eine 2TB-Version:das_ICH schrieb:Wie es scheint sorgt der Windows 11 Patch auch hier für mehr Leistung
Ok, wenn wir schon exotisch werden und externe SSDs testen, hier meine TB3-externe (980Pro in einem Thunderbolt-3 Gehäuse mit JHL7440-Chip am Thunderbolt-4 JHL8540-Host):TheNameless schrieb:System: Kingston XS2000 2TB (USB 3.2 Gen 2x2)...