News 3G-iPhone mit 16 GB am 12. November?

Geiles Teil. Dank UMTS und Datenflat mach das Teil doch gleich doppelt laune. Highspeed Internet immer in der Hosentasche ohne über die Gebühren nachdenken zu müssen.

Finde den Tarif schon OK nur find ich 500€ mal glatt 200€ zuviel.
 
Diese News ist doch ein sehr gutes Beispiel dafür, dass manche Leute wirklich alles glauben, was sie lesen.
 
und die kommentare sind ein sehr gutes beispiel dafür, dass viele den konjunktiv nicht verstehen
 
Man CB prüft ihr auch irgendetwas bevor ihr es Publiziert. Das ist ja echt peinlich. Oder seit ihr so auf die PI's angewiesen (IVW läst Grüßen)

Probiert es mal hier mit Gefälschte T-Mobile-Werbung zu Apples iPhone
http://www.golem.de/0709/54647.html

Golem hat seine Hausaufgaben gemacht. Echt da kann man nur den Kopfschütteln.
 
Wenn das Teil ne hsdpa flat hat kann ich das doch auch so wie alle anderen an mein notebook klemmen oder geht das mit dem iPhone nicht ? Sollte es so sein finde ich auch den Tarif sehr gut denn da ist ja dann praktisch ne dsl2000er flat inklisive
 
frag mich echt wer so nen scheissDing kauft *sorry* aber ich kann diesem Gerät nichts aber auch rein gar nichts abgewinnen!

Bleib ich doch lieber bei HTCs P3600
 
Vielleicht sollten die CB Verantwortlichen mal überprüfen, wer hier versucht, journalistisch tätig zu sein.

Grad vor ner halben Stund ehabe ich in einer Wirtschaftszeitung einen auch hier hervorragend passenden Kommentar von Achim Hunold gelesen:

Journalisten muss man einiges erklären. Nur wollen sie manche Dinge gar nicht erkärt bekomme, weil sie von vornherein eine bestimmte Zielrichtung haben. Zu häufig gilt das Motto: Mit Recherchieren mache ich mir nur meine Geschichte kaputt.
 
16GB für soviel Geld?

Da kaufe ich mir doch lieber das Teil bei Apple für 400€ mit 8GB

Aber Apple ist ja eh nur ein Hype geworden.

MP3 Player gibs besser klingende.

Aber das Riesen Display macht mich neugierig ;)

Und was unseren Silver betrifft:
Der ist auch nur ein Mensch, der das hier ehrenamtlich macht ;)
 
DazClimax, schonmal was vom Konkuntiv gehört? Schonmal diese News hier gelesen und mitbekommen, dass in der auf die mögliche Fälschung hingewiesen wird? Was hat golem soviel besser gemacht, außer die Werbung plump genannt, aber verschwiegen, dass es überaus wahrscheinlich ist, dass das iPhone UMTS und 16 GB bekommt?
 
@DazClimax

Ach ja, wenn Golem behauptet, dass das ein Fake ist dann stimmt es? Haben die irgendwo stichhaltige Hinweise dafür, dass es ein Fake ist? Die Begründung, dass es nicht aussieht wie die üblichen T-Mobile Werbungen ist irgendwie sehr arm. Die Überschrift von Golem ist genauso schlecht gewählt, wie die ursprüngliche Überschrift dieses Artikels hier.

Man weiß einfach nicht, ob es ein Fake ist oder nicht. Das einzige was auffällt ist, dass die Zahlen plausibel sind. Könnte sich aber genausogut jemand ausgedacht haben, der regelmäßig alle iPhone gerüchte von entsprechenden Webseiten verfolgt und sich ein bisschen Gedanken zu dem Thema macht.
 
Selbst das Logo stimmt nicht - die Meldung wurde schon am Samstag in einigen US Foren als Fake enttarnt - ich dachte mir schon, dass heute einige deutsche News Seiten damit aufmachen. Das Computerbase dazu gehört, ist eher schade....
 
omg wie ich diesen iphone hype doch hasse. versteh ich nich so ganz, wenn man so ließt das der touchSC ständig probleme macht und das ding endlos teuer is und dann noch dazu auf 1 anbieter beschränkt... weiß nich ich kauf mir auf alle fälle keins, ich habn nokia n95 und bin damit voll und ganz zufrieden. hat ne bessere cam, n sau gutes display und gps navi:)
aba naja wem es gefällt^^
 
Hört doch mal bitte mit Eurem scheiss Hype-Geschwall auf. Bei jeder Vista-News bekommt ihr feuchte Augen (oder sogar Träume? :D) und bei jeder Apple-News plärrt ihr rum.
 
@33

mehr megapixel, besseres objektiv...

die bilder sehn echt sau gut aus;) solangs einigermaßn hell is sehn die aus wie vonner digicam, nur wenns dunkler wird fängt das gegriesle dann doch an^^
 
@rip_tupac_rip: 5MP auf nem Minisensor und die Bilder sehen auch bei Tageslicht nicht wie die einer Digicam aus.
 
@holodan

wie de meinst;) kannste ja ma bissl googlen und nach paar pics guckn was von gemacht wurdn, wirst schon sehn das die echt gut aussehn:)
 
Ich bin auch überzeugt , dass viel Wahrheit in diesem Fake steckt. Die Preise und die technischen Verbesserungen am iPod halte ich für Realistisch. Wenngleich ich auch nur 200 € und einen "moderaten" Tarif akzeptieren würde.
Zum Anderen bleib ich bei o² und werde dann eher beim LG Prada landen :-)
 
Zurück
Oben