• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox One: Abwärtskompatibilität und neues Interface ab 12. November

Kannst die Spiele jetzt schon über den PC kaufen, einfach online auf Live einloggen und fröhlich einkaufen. Erscheint dann bestimmt auch irgendwann ein eigener 360 Bereich im Shop des Dashboards.
 
Burnout Revenge, und die X1 wird gekauft...
 
Also verstehe ich es richtig, dass es direkt zum Start der XBox 360-Abwärtskompabilität keine Möglichkeit geben wird, sich XBox 360-Arcade-Titel zu kaufen, so dass ich den Umweg über meinen PC gehen muss?

Gibt es dazu eine Quelle? Kann ich das irgendwo nachlesen?
 
Würde es nach ner zeit auch "F.E.A.R." Abwertskompatibel geben ?

Kann man sich games whit gold der One und 360 auf einer konsole laden?
 
Wenn der Publisher keinen Einspruch dagegen erhebt, dann stehen die Chancen durchaus gut.

Über eine 360 kannst du jetzt schon 360 und One Gold-Titel "erwerben". Ab dem 12.11 kannst du die 360 & One Spiele dann auch auf der One laden & spielen (an dem Tag wird die Abwärtskompatibilität für alle Spiele veröffentlicht und alle 360-Gold-Spiele ab November laufen auch auf der One).



Bensch schrieb:
Hier mal die Liste aller Spiele zum 12. November!
Kann sein, muss nicht sein.

Hinterlässt eher dein Eindruck einer typischen I-Net-Liste, wo einfach mal alles zusammenkopiert wurde, was irgendwo aufgetaucht ist.
Beispielsweise gibt es ein Mirror's Edge schon im One-Store, aber das fehlt auf der Liste.



DarthFilewalker schrieb:
so dass ich den Umweg über meinen PC gehen muss?

Bislang gab es dazu IMO nur einen kurzen Tweet von Phil und da hieß es, dass die Möglichkeit wohl nicht zum Start bereit / fertig ist. Habe den Tweet leider nicht auf Anhieb zur Hand und wer weiß, was sich bis heute daran schon wieder geändert hat. Abgesehen von einigen groben ersten Infos und etwa 20 Titeln zum Testen für Preview-User gibt es noch keine offiziellen Infos zum Start / den Details am 12.11.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben