Drummermatze schrieb:
Doch es läuft bei mir alles in FHD mit 60fps und mehr. Wieso sollte es das bei einer 970 auch nicht?
Man darf nur nicht immer alle Details auf Ultra stellen. Das ist auch garnicht notwendig, da es auch so immer noch besser aussieht als alle Konsolenspiele. DIe meisten Ultra Einstellungen fressen mehr Resourcen als sie bringen. Es reicht oftmals hoch bis sehr hoch.
Ich spiele seit Windows XP Zeiten, also gut 14 Jahre.
Alles was davor kam, will ich garnicht mehr spielen, weil das mittlerweilwe echt alte Schinken sind.
Das ist so als wollte man ein PS1 Spiel auf der PS4 spielen.
Wenn was nicht läuft spielt mans im Kompatiblitätsmodus, oder auf der Virtuellen Maschine oder zur Not auf ner XP Partition.
Alles kein Problem.
Sorry, aber mit einer 970 läuft bei weitem nicht alles auf FullHD@60fps! Selbst wenn man Ultra außen vor lässt läuft nicht alles @60fps! Manche Spiele laufen nicht mal auf Medium @60fps! Wem willst du damit eigentlich etwas vormachen? Das ist aber auch nicht schlimm, dass nicht alles @60fps läuft, weil allein der Maßstab 60fps DUMM ist! 60 fps wirken in einigen Spielen absolut hackelig und unrund, während in anderen Spielen 30 fps vollkommen ausreichen und man keine Anzeichen von Rucklern merkt.
Und wie ich schon sagte ... du bist noch nicht lange dabei! 14 Jahre spielst du am PC? Du steckst noch in deinen Kinderschuhen! Was sehr gut durch dein "echt alte Schinken" bewiesen wird.
Und ich dachte du musst dir keine Gedanken machen was Kompabilität angeht? Kompabilitätsmodus schön und gut, aber Virtuelle Maschinen? DAS nennst du dir keine Gedanken machen müssen? Dann ist auch eine Xbox 360 zur Xbox One kaufen eine absolute perfekte Nobrainer Abwärtskompabilität!
Aber alles Kein Problem! Deine Lösungsmöglichkeiten sind bei weitem komplizierter als es die Xbox One ist, zudem Kostenintensiver und nicht zuverlässiger als die Xbox One Abwärtskompabilität.
Das alles kann ich dir als jemand sagen, der grundsätzlich GEGEN Konsolen ist. Meiner Meinung nach gibt es keinen triftigen Grund sich eine Konsole statt eines PCs zu kaufen. Dennoch weiß ich, dass du hier Schwachsinn ablässt.
@grossernagus
Also beschränkt sich dein "Unsinn" nur auf Windows XP? Windows Vista, 7, 8, 8.1 läuft nicht alles ? ... Macht Sinn