Drummermatze
Commander
Sorry, aber mit einer 970 läuft bei weitem nicht alles auf FullHD@60fps! Selbst wenn man Ultra außen vor lässt läuft nicht alles @60fps! Manche Spiele laufen nicht mal auf Medium @60fps! Wem willst du damit eigentlich etwas vormachen?
Du weißt doch garnicht was ich spiele. Ich behaupte ja nicht das grundsätzlich ALLE Spiele auf 60 fps laufen.
GTA5, FarCry 3 und 4, Hitman Absolution, CoD BO3, Battlefield 4, Dirt Rallye, um mal einige zu nennen die problemlos laufen.
Und wie ich schon sagte ... du bist noch nicht lange dabei! 14 Jahre spielst du am PC? Du steckst noch in deinen Kinderschuhen! Was sehr gut durch dein "echt alte Schinken" bewiesen wird.
14 Jahre im Technikbereich sind eine halbe Ewigkeit. Abgesehen davon habe ich 2002 auch Spiele gespielt die älter waren.
Von daher wird auch ein in 2015 erschienenes Spiel 2030 für mich ein alter Schinken sein, den ich wohl nicht mehr spielen werde. Diese Meinung musst du ja nicht teilen.
Wie gesagt. Du versuchst ja auch keine PS1 Spiele auf der PS4 zu spielen. Es geht hier ja lediglich um EINE Generation.
Und das sind Spiele von 2007-2013. Die laufen alle (vielleicht bis auf wenige Ausnahmen) locker bis Windows 10.
Aber alles Kein Problem! Deine Lösungsmöglichkeiten sind bei weitem komplizierter als es die Xbox One ist, zudem Kostenintensiver und nicht zuverlässiger als die Xbox One Abwärtskompabilität.
Der Kompatibilitätsmodus bzw eine XP Partition kostet genau garnix, außer evtl ne neue Festplatte.
Aber heutzutage hat eh jeder genug Speicher. Eine virtuelle Maschine wäre ja nur eine (zugegeben kompliziertere) Alternative zu einer eigenen Partition, die aber zu 100% funktioniert.
Dann ist auch eine Xbox 360 zur Xbox One kaufen eine absolute perfekte Nobrainer Abwärtskompabilität!
Falsch, denn im Gegensatz zum PC hat man dann trotzdem 2 Geräte da stehen, während man am PC beides Softwaremäßig leicht lösen kann.
Meiner Meinung nach gibt es keinen triftigen Grund sich eine Konsole statt eines PCs zu kaufen.
Da gibt es einige Gründe. (Allerdings mehr dagegen als dafür).
Jeder legt seine Prioritäten aber anders.
Ich würde mir keine Konsole als PC Ersatz kaufen.