News 3G-iPhone mit 16 GB am 12. November?

Fake! Da steht Apple ipod 16gb in der Anzeige... geht ja wohl ums iphone. Also ignorieren und als fake kennzeichnen
 
Hört doch mal bitte mit Eurem scheiss Hype-Geschwall auf. Bei jeder Vista-News bekommt ihr feuchte Augen (oder sogar Träume? :D) und bei jeder Apple-News plärrt ihr rum.
Lol, les dir mal die Vista News durch, da kommt immer irgendwer mit "langsam, hässlich, teuer, scheiße, doof" an.
Natürlich wird das iPhone "gehypet", das is n Mobiltelefon, und um welches Anderes wird so ein Zirkus veranstaltet? Um keins, deswegen darf man sehr wohl von einem Hype sprechen.
Aber BTT:
Falls das stimmen sollte, ist das ja preislich ganz schön happig, aber wers braucht.
Ich find Apple-Fanatiker teilweise echt lustig, hatte heut eine kleine Diskussion mit 2 Apple Fans, die fühlten sich gleich persönlich angegriffen, als ich auf die Frage "Wie findest du den iPod" nicht "super, geil, perfekt" geantwortet hab... :lol:
 
Hahaha, ich finds irgendwie komisch. Da regen sich die Leute auf, das das iPhone bei diesem "Angebot" sauteuer wäre, weil Tarif und Zuzahlung so hoch sind. Das einzige was mich interessiert bei diesem "Angebot" ist eigentlich der Tarif...
50€ für eine mobile DSL-Flatrate finde ich eigentlich hervorragend. Ich dachte das sei noch wesentlich teurer. Na gut, das Angebot ist wahrscheinlich sowieso nicht echt, aber alle die sich über den Tarif aufregen, sollen mir doch bitte eine günstigere Alternative aufzeigen.
Zum Preis des iPhones kann man nur sagen, das es sowieso meist günstiger ist ein Handy/Smartphone ohne Vertrag zu kaufen, zumindest für Wenigtelefonierer wie mich. Allerdings frage ich mich, wie hoch Apple wohl den Preis für das iPhone setzen wird. Wenn das 8GB Modell "nur" noch 399€ kosten soll, dann wären eigentlich 499€ für das 16GB Modell angemessen. Wir leben ja schließlich nicht mehr in den Zeiten wo das GB noch 30€ gekostet hat.
 
@20: Oh doch, dem Werbehoschi würde das ganz bestimmt auffallen... sonst wäre ihm solch ein Fehler das letzte Mal unterlaufen. ;-)

Die Zahlen an sich mögen sinnig sein, daran möchte ich auch nicht zweifeln. Bis Apple oder T-Mobile Fakten veröffentlicht gilt es weiterhin abzuwarten - bis dahin ist und bleibt alles reine Spekulation.
 
@15(Holodan)
Ahja und 499€ sind wohl nix? Oo
Ich hab im April ein Sony Ericson W880i für 160€ mit Zehnsation bekommen, in meinen Augen für seine Größe ein Top Gerät zu einem Bruchteil dessen was ein der Brocken da kosten soll.
 
Jop Fake wurde auch auf diversen Iphone Blogs ausdiskutiert. Die Werbung selber ist nicht ernst zu nehmen.
 
Sowas sollte auf keinen Fall passieren........

@iphone: 1000euro fürn ipod ist ja der hammer....wer zum geier kauft sich das...
 
bradfish schrieb:
@15(Holodan)
Ahja und 499€ sind wohl nix? Oo
Ich hab im April ein Sony Ericson W880i für 160€ mit Zehnsation bekommen, in meinen Augen für seine Größe ein Top Gerät zu einem Bruchteil dessen was ein der Brocken da kosten soll.

Wir reden hier ja auch von Premium-Modellen. Es sollte klar sein, dass man ein Nokia 1110i nicht mit einem SE P1i vergleichen kann, oder?

Wir reden hier auch nicht davon was für dich ein Top-Gerät ist, sondern für eine bestimmte Zielgruppe. Ich wüsste nicht, dass du die Handy-Trends 2007 irgendwie beeinflussen könntest. :)

Btw.: Als Vergleich: Das N95 mit Zehnsation (+10€ im Monat) kostet auch 349€. Das ist auch nichts? Das sind nochmal 240€ mehr, für die du nichts, aber auch garnichts bekommst. Keine Freiminuten, nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist wirklich interessant, die Beiträge durchzusehen. Die, die sich am Meisten über die schlechte Berichterstattung aufregen, haben selbst meist noch keine 100 Beiträge im Forum geschrieben. Wenn euch die News und CB nicht passen, dann macht doch eure eigene Seite auf und verschont uns mit euren sinnlosen Kommentaren. Dann braucht ihr euch auch nicht mehr ärgern und könnt alle News von Apple weglassen.

@topic
Ich glaub auch nicht, daß das eine offizielle Werbung ist. Allerdings wird es auch ein ähnliches Angebot hinauslaufen (wobei ich den Preis fürs Phone eher auf 399.- schätzen würd). Allerdings würd ich mich vor lachen kringeln, wenn es wirklich mit UMTS kommt. Was machen denn dann die ganzen "Boa Eh, dat ding hat ja nicht mal UMTS! Schei... Teil" Helden? ;-)
 
powerhawk schrieb:
Allerdings würd ich mich vor lachen kringeln, wenn es wirklich mit UMTS kommt. Was machen denn dann die ganzen "Boa Eh, dat ding hat ja nicht mal UMTS! Schei... Teil" Helden? ;-)

Die finden was neues. Wie die Rentner auch, die nie Zeit und natürlich auch nie Ruhe haben. Entweder es ist der Hund, isser weg sinds die Kinder, sind die am Wochenende bei Oma und Opa ists der leise Pups unter der Bettdecke.
 
@Holodan

Kann schon sein, aber bei der Intelligenz brauchen sie für das Finden eines neuen Grundes Wochen - selige Ruhe ;-)
 
1. bei t-mobile werde ich niemmehr was holen oder von t-com. 2. man kann sich dat handy locker für 500 eu bekommen ( z.B. von 2. hand). 3. wozu braucht man son spielzeug? mein motorola v3 reicht vollkommen aus, um zu telefonieren und für 500 eu kriegt man heute auch schon ne geile dicicam, die viel besser fotografiert als die linse vom handy. wer sich den mist sofort holt ist selber schuld.
 
@katzenkoenig

ad 1.) ich auch nicht (wobei in Ö nur t-mobile zur Verfügung stünde)
ad 2.) du kannst es auch deutlich billiger bekommen AUS 2. Hand
ad 3.) mir reicht mein K1 auch - toll!

So, damit haben wir jetzt festgestellt, daß wir der Nabel der Welt sind. Was wir nicht brauchen, braucht keiner und muß nicht hergestellt werden. Machen wir eine Liste, um die Industrie dieser Welt zu lenken. Oder war da noch eine andere unterschwellige Mitteilung eingebaut?
 
Zurück
Oben