4060Ti 16Gb oder Rx7700 oder doch eine ganz andere?

Würde mir das mit der TRAY CPU nochmal überlegen. Stand vor dem gleiche Dilemma. Hatte mal bei Mindfactory angefragt und die meinte zu mir, dass Sie nicht wissen woher die CPUs kommen und das durchaus bereits genutzte CPUs sein können. Aber wenn Sie funktioniert, funktioniert sie, wenn nicht dann nicht.
 
@Danielo_91 wie gesagt man hat zwei Jahre Gewährleistung und CPU's sind nicht so anfällig wie andere Komponenten im PC

und wie @Mork-von-Ork schon richtig meinte, werden vor allem AMD CPU's so gut wie gar nicht mehr übertaktet, da sie meist schon am Limit laufen und da kaum noch was mit normalen Mitteln geht
Ergänzung ()

ah ok, war nen anderer Thread, zu viele 7700 Tray Empfehlungen am laufen^^
 
@Danielo_91 ich überlege es mir, an den 45 euro solls dann nicht scheitern

gehe davon aus das die Kiste dann Win 11 bzw. 12 tauglich sein wird, sorry aber da kenne ich mich null aus
 
@Samson999 Win11 sowieso und wahrscheinlich auch 12, aber weis man noch nichts genaues drüber und was Microsoft als nächstes an Anforderungen aus dem Hut zaubert
Ergänzung ()

und spar dir die 45€ bitte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Samson999
Ich denke, Win 12 wird, wenn überhaupt, keine großartig anderen Anforderungen haben.
Das mit Win 11 kam ja nur wegen der TPM-Geschichte und der Security.

Microsoft wird es sich nicht noch mal erlauben können, wieder Hardware auszuschließen, die <2-3 jahre jung ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
Zurück
Oben