Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Großteil. Die ASUS Strix, Zotac AMP!, MSI TwinFrozr V, Palit JetStream, Sapphire NITRO, EVGA alle ACX 2.0 Variante, KFA² Gamer und EXOC, GIGABYTE Gaming G1 und WindForce, Inno3D iChill Air Boss und noch ein paar Andere
Bin nun seit gestern Besitzer einer Palit GTX 960 4GB, aber seitdem läuft GTA nicht mehr rund :/
Nach nicht allzu langer Zeit kommt immer die Meldung "Das Programm fnktioniert nicht mehr"...
Die Auslastung der GPU und CPU sind absolut im Rahmen.
Versuch einmal die ini-Dateien von GTA händisch zu löschen, damit das Game sich selber neu konfiguriert. Eventuell hat GTA spezielle Settings für die jeweils verschiedenen Grafikkartenhersteller, die jetzt Probleme bereiten. (Vorausgesetzt, dass du einen Wechsel von AMD auf nVidia vollzogen hast)
Wenn das nicht hilft würde ich einmal den Takt der 960 etwas senken. Wenn das hilft, dann hast du ein instabiles Exemplar erwischt, dass du deshalb reklamieren kannst (auch wenn aus einer Custom 960 OC aufgrund der schlechten Takt/Leistungs-Skalierung eh kaum mehr ein Plus an Leistung durch OC zu verzeichnen ist und sich deine Performance durch etwas niedrigeren Takt wohl nicht merklich ändern wird).
Falls dies alles aber auch nicht hilft und somit das Problem im Treiber zu suchen ist, dann würde ich die 960 4GB zurückschicken und mir eine 380 4GB holen.