Hallo alles zusammen.
Ich habe mir vor 5 Tagen eine HD 4870 1GB Vapor-X von Sapphire bestellt.
Die Grafikkarte kam gestern an.Es war auch soweit alles super.
Nach korrekter Instalation der Grafikkarte,habe ich zu erst Call of Duty 4 gestartet,mit voller hoffnung die Auflösung und die Grafikeinstellungen hoch gedreht...und siehe da laut Fraps nur 35-40 Fps..ich habe selber gemerkt wie es an einigen Stellen total ruckelte an anderen wiederrum nicht..
Darauf hin habe ich GTA 4 gestartet,ich habe die Grafikeinstellungen total niedrig gelassen(hatte vor der 4870 eine 9400 GT)und was passiert nichts es sind genau so noch 20 Fps wie bei der 9400 GT..Ich habe die Grafik etwas weiter aufgedreht so das ich auf einen schlechten Mittelstand kam..Und trotzdem hatte ich immer noch nicht mehr als 25 Fps..
Das selbe war bei fast allen Spielen die ich instaliert hatte(Prototype usw.)
Wisst ihr was das sein könnte?
Hier mein Computer:
Processor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ (2 CPUs), ~3.1GHz
Speicher: 4096MB RAM
Festpallte: Seagate 160gb sata
Grafikkarte: Sapphire HD4870 Vapor-X
Netzteil:LC Power LC6420 V:1.0 Max 420 Watt
Ich habe mir vor 5 Tagen eine HD 4870 1GB Vapor-X von Sapphire bestellt.
Die Grafikkarte kam gestern an.Es war auch soweit alles super.
Nach korrekter Instalation der Grafikkarte,habe ich zu erst Call of Duty 4 gestartet,mit voller hoffnung die Auflösung und die Grafikeinstellungen hoch gedreht...und siehe da laut Fraps nur 35-40 Fps..ich habe selber gemerkt wie es an einigen Stellen total ruckelte an anderen wiederrum nicht..
Darauf hin habe ich GTA 4 gestartet,ich habe die Grafikeinstellungen total niedrig gelassen(hatte vor der 4870 eine 9400 GT)und was passiert nichts es sind genau so noch 20 Fps wie bei der 9400 GT..Ich habe die Grafik etwas weiter aufgedreht so das ich auf einen schlechten Mittelstand kam..Und trotzdem hatte ich immer noch nicht mehr als 25 Fps..
Das selbe war bei fast allen Spielen die ich instaliert hatte(Prototype usw.)
Wisst ihr was das sein könnte?
Hier mein Computer:
Processor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ (2 CPUs), ~3.1GHz
Speicher: 4096MB RAM
Festpallte: Seagate 160gb sata
Grafikkarte: Sapphire HD4870 Vapor-X
Netzteil:LC Power LC6420 V:1.0 Max 420 Watt