5.1 Anlage Frage / Suche

C

Clyde Shelton

Gast
Hi .. unzwar wollte ich mir ne 5.1 anlage kaufen .. ich bruache kein high end oder sonstiges .. ich möchte einfach nur das wenn sound von hinten kommen würde laut film .. soll er auch von hinten kommen sowie li+re usw.

Viel Geld möchte ich dafür auch nicht ausgeben .. vllt. max 200 euro .

Gibts da irgendwas was man empfehlen kann ?

Wenn es mit kabel ist brauch ich standboxen via sowas :
70555_0.jpg

bei wireless würde ich sie an der decke befestigen ..

mein raum hat 25 m² .

Nen Arbeitskollege wollte mir zuerst seine Alte geben , diese ist Wireless .
Aber das Problem ist das , das Jede box einen seperaten stromanschluss hat , was ja total scheisse ist ..

MFG

was willste denn daran anschliesen und wie ?

normal kannst du jedes 5.1 system nemen und kaufst für hinten ein paar günstige ständer die müssen ja bei systemen dieser größenordnung nicht sonderlich soliede sein

Zuletzt bearbeitet:
soll nur für Blue rays/DVD sein , quasi über die ps3 anschließbar sein ..

Was ist denn vorhanden? Ein Receiver/Verstärker?
200€ scheinen mir ein bisschen wenig... ;)

MfG

wenn du nen gewissen anspruch hast würde ich dir direkt von dem ding auf dem bild abraten....

diese pseudo subwoofer sind eher mitteltöner ....

das ist ein beispielbild -.- .

also das Logitech ,sieht naja etwas billig aus .. soll nicht für nen kinderzimmer sein :D , das für ne Neu gemachte Wohnstube ..

was vorhanden ist :

Plasma tv
Ps3
DVD Player
das wars ;)

@ founti

das bild hat er ja nur gezeigt um zu zeigen was er sich vorstellt...

ich kann dir auch die Logitech Z 5500 Digital 5.1 empfehlen...

die hat aber KEINE ständer...

mfg belgee
Ergänzung ()

also das Logitech ,sieht naja etwas billig aus .. soll nicht für nen kinderzimmer sein , das für ne Neu gemachte Wohnstube ..

also für 240 ist die logitech alles anderes als ein spielzeug und bietet ordentlich leistung!

bei einem budget von 200 geht mehr nicht

aber die silbernen füße gehen garnicht .. braun oder schwarz geht bei mir nur ^^

dann schau dich mal bei teufelaudio.com um...

da kriegste auch einiges geboten aber fast nichts bei 200eur...

Edifier S550 schwarz/silber, schneidet in Tests immer sehr gut ab (für den Preis), aber kostet auch fast 300€.

MfG

@marcus261287,also, sage dir mal ganz erlich,für 200 Mücken kaufen sich andere Leute ein Headset oder einen Kopfhörer, aber eine 5.1 Anlage so wie du sie haben möchtest ist bei dem Preis nicht drinnen.
Ergänzung ()

marcus261287,was ist damit,LG HT-805TH,das sieht doch ganz gut aus für das Geld,schau mal .

http://www.alternate.de/html/produc...H/152375/?tn=ENTERTAINMENT&l1=Heimkinosysteme

Zuletzt bearbeitet:
der dvd hat bestimmt einen 5.1 ausgang

mir ist klar das sich leute für zwar nicht 200 ein headset kaufen aber für 130 zb. ..

was für mich auch total unklar ist :D , würd ich nie dafür ausgeben ..

aber zum thema .. das teil in buche geht garnicht von der farbe her , das andere geht da schon ehr ..

wenns für 200 echt nichts gibt bin ich auch bereit mehr auszugeben , dies dann aber erst in 1-2 monaten dann ..

und nein die ps3 ist nicht der dvd player ;) ..

Zurück
Oben