Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gebrauchte ware fahr ich mir davor anschauen .. B- ware .. ist für mich ein no go.. wer will schon nen kratzer aufs gehäuse haben ?
wenn mir gebrauchte waren nicht zusagt dann kauf ich sie doch auch nur nicht .
und ich bin nicht bereit 800 auszugeben würde diese für 550 bekommen gebraucht ..
hör es dir an wenns zusagt kaufs am ende muss es ja nur dir gefallen
Mir ging es weniger um 7.1, sondern habe in irgend einem Test gelesen, das der Onkyo 308 Sound technisch nicht besonders sein soll, und dieser auch noch bedeutend weniger Leistung hat als der 508.
ja der 308 ist nicht sehr feiauflösend aber in der preisklasse in der wir uns bewegen sind die LS zu aller erst entscheident es macht mehr sinn den aufpreis des 508 in die lautsprecher zu stecken
Ich denke da wirst du ein Problem haben, denn der sub ist bestimmt ein passiver. Bedeutet, du müsstest dir noch einen aktiv Sub kaufen, und gute fangen ab 100€uro an...
Nur bringt ihm das alles nichts, wenn er dieses Soundsystem an einem 5.1 AV Receiver anschließen möchte, der Sub allerdings ein passiver ist, und man diesen nicht anschließen kann.
Dann ist der Sub halt passiv. Für den Anfang ist es doch ok. Wenn er später mal wirklich in die Welt des Hifi einsteigen will, kann er immer noch nachrüsten. Vielleicht mal bei ebay nen Aktiv-Sub von Elac, Canton, whatever ersteigern und dann mal schauen, wie man langsam auch zu guten Lautsprechern kommt.
Spare Lieber bis 800-1000€ euro, glaube mir, damit tust du dir selber ein gefallen, klar findest du die kompackt teile erstmal toll, weil du nichts andere kennst, aber für länger asl 1-2 jahre soltlest du echt noch warten bis du mind 800€ zusammen hast.
Jamo ist eine Dänischer Hersteller der in den 90er Top Boxen auf den markt gebracht haben, imo ist es ein bischen ruhig aber dennoch bin ich mir sicher, für den kurs kommt da was schönes raus*Probe hören und zurückschicken, man hat im internet dafür 14 Tage zeit*
ich hab mich nun entschlossen eine anlage selber zusammenzustellen .
diesen monat werde ich den reciver kaufen und nächsten die boxen
könnt ihr einen empfehlen ... ?
am liebsten einen gebrauchten , da ich in sachen audi nichts neues brauch , aber dann eben auch nicht älter wie 1-2 jahre ..
wozu er benutzt werden soll steht ja da :
TV und PS3 .. also 2 optische eingänge .. welcher ist in preis leistung gut .. ich denke für meine ansprüche brauche ich kein 300 euro reciver mfg