5.1 Anlage Frage / Suche

marcus261287 schrieb:
mir ist klar das sich leute für zwar nicht 200 ein headset kaufen aber für 130 zb. ..

was für mich auch total unklar ist :D , würd ich nie dafür ausgeben ..

aber zum thema .. das teil in buche geht garnicht von der farbe her , das andere geht da schon ehr ..

wenns für 200 echt nichts gibt bin ich auch bereit mehr auszugeben , dies dann aber erst in 1-2 monaten dann ..

und nein die ps3 ist nicht der dvd player ;) ..

für diese 200€ hast du bei einem guten Kopfhörer weit besseren sound. ;D

MfG

sorry aber ich schau nicht mit kopfhörer nen film :D solln ich und meine freundin uns dann immer abwechseln oder was ^^ ..

ja wichtig ist das ich das teil danna uch an der ps3 anschließen kann ..

was bringt mir der decoder ? bzw. was brauch ich dann alles noch o.O

Der decoder wäre für das xoro buche system aber da es dir eh net gefällt kannste den vorschlag vergessen ;)

also womit du sicher mal gar nichts falsch machen kannst, sind die TEUFEL-Systeme. Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.

Schau mal hier

gar nichts falsch? das is genauso ein brüllwürfel system wie jedes logitech,bose, edifier, usw... auch.

vor allem pc lautsprecher. er möchte das ins wohnzimmer stellen.

@ TE

für 200 gibts halt nur solche systeme. ne wirkliche empfehlung bekommst du von hifi kennern nicht wirklich da es eine ganz andere klasse ist. eigentlich würde man dir gerne hifi lautsprecher + verstärker empfehlen aber bei 200 ist leider nicht viel drinne. höchstens 2 güsntige regallautsprecher + gebrauchten stereo verstärker. wenn überhaupt. 5.1 fängt erst bei ca. 800-1000 an. und da ist man noch im einsteigersegment

eine gute idee ist es aber 2.0 zu kaufen und später aufzurüsten. das geht bei richtigen hifi lautsprechern einfacher als mit solche komplettlösungen. allerdings bist du mit den 200 immer noch nen ganzes stück davon entfernt.

oder du schaust ob dir solche komplettsets dir doch gefallen und deine anforderungen damit gerecht werden

Zuletzt bearbeitet:
Scrush

man könnte schon wen man drauf hört was der Hilfesuchende will.
Manche User hier sind so penetrant wie die Blöd-Markt Verkäufer.

das ist es. diese teile findest du überall. mir fällt auch überhaupt nichts ein was man da nehmen könnte. wenn dann würde ich nach bewertungen auf amazon z.b. gehen oder im hififorum gucken. haupstächlich wird man dir dort das gleiche erzählen und die davon abbringen wollen aber durch die größe und popularität des forums könnte man mit glück bestimmt einen bereich für diese system finden und dort gibs bestimmt den ein oder anderen favoriten. eher letzteres weil die meisten bewertungen solcher systeme auf amazon z.b. auch von leuten gemacht wurden die entweder keinen anspruch haben oder halt irgendwie davon überzeugt sind. obs "wirklich" gut ist findest du evtl eher raus wenn man sich im hifi forum schlau macht

er könnte sich mal solche system anhören und direkt dann ordentliche lautsprecher und dann entscheiden ob er mit dem sound der 200 euro zufrieden ist oder ob er sich noch etwas geduldet und sich nach und nach ein richtiges hifi system aufbauen möchte

ja genau das würd ich dann so machen. gibt ja auch menschen die nicht unbedingt 1000 euro nur für sound ausgeben möchte sondern evtl nur bessereen sound als der vom tv haben möchten. was für ihn das richtige ist findet er nur durch anhören raus

Zuletzt bearbeitet:
logitech hatte ich auch mal z5500 dann habe ich mir das teufel e400 system gekauft und es war 10x besser ..dann habe ich beim kumpel seine nubert anlage gehört und musste mir auch direkt eine kaufen ^^ dann war für mich logitech und teufel (e400) kinderspielzeug ^^

Klar es gibt immer Steigerungen. Das scheint im allgemeinen ein Problem in diesem Bereich zu sein. HiFi "freaks" möchten einfach Ohrgenuss beim schauen einer DVD/Bluray etc haben. Das es dann kein komplett 5.1 für 150€uro ist, sollte jeder wissen.

Allerdings hat der TE eine Geldgrenze gesetzt, und bei jedem post werden die Lautsprecher teurer. Wenn das so weiter geht, wird ihm Bald Lautsprecher Empfohlen die das Stück 10.000€uro kosten.

Ich habe mich vor kurzem hier in diesem Bereich eine Kaufberatung unterzogen, und im Endeffekt bin ich einfach los gefahren, und habe Berlin unsicher gemacht, und verschiedene Soundsysteme live angehört. Ich denke, das ist das beste was man machen kann.

ich würde auch 400 ausgeben ;) .. aber teurer sollte es echt nicht sein . da müsste man dann doch was finden oder ?

Da wird es bei einer 5.1 Anlage auch schwierig. Ein gutes Stereo System kostet schon so viel. Das gleiche Problem habe ich im Moment auch. Wirklich viel möchte ich nicht ausgeben, aber alle die, die mir gefallen fangen erst ab 400€uro an.

Glaub mir, wenn ich dir empfehle, dir ein paar Systeme Live anzuschauen/Hören, und dann zu entscheiden

wenn 5.1 dann bekommst du nur solche sachen wie schon erwähnt, also diese komplettsysteme.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben