cbtaste420
Lieutenant
Qualla schrieb:Viele Kunden kaufen gerne alles vom gleichen Hersteller, da ist es wahrscheinlich ein Muss, dass eine Firma auch wirklich alles anbietet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Qualla schrieb:Viele Kunden kaufen gerne alles vom gleichen Hersteller, da ist es wahrscheinlich ein Muss, dass eine Firma auch wirklich alles anbietet.
JaOpenSystemFan schrieb:Oder irre ich?
Ich biete das Cooler Master X Silent Edge Platinum 1100 für 550€Ostfriese schrieb:Jedenfalls wird vermutlich das teuerste PC-Netzteil, das 2024 noch erscheinen soll, das Seasonic PRIME TX-1600 Noctua Edition sein. Manche munkeln, es wird soviel kosten wie ein gebrauchtes Auto*...
Nicht nur die Rack Boards sind brauchbar für Heimserver, die normalen Consumer-Boards haben mehrheitlich eine Freigabe für ECC-Speicher. Selbst die günstigen AM4 mit A520, etc..Rickmer schrieb:Asrock ist z.B. einer von wenigen Mainboard Herstellern, der brauchbare Boards für Heimserver herstellt (asrock rack)
Es ging mir mehr um Features wie IPMIcbtaste420 schrieb:die normalen Consumer-Boards haben mehrheitlich eine Freigabe für ECC-Speicher.
Entspricht halt nicht mehr der Realität; da das Siegel absolut überholt ist.Moep89 schrieb:Gold!
Das sollte heutzutage eigtl. das erlaubte Minimum sein und nicht in Netzteilen für 100€ zu finden sein.
Und ich dachte, ich wäre mit 5800X + 4090 bei 600W ein Deppjo192 schrieb:Mein 450W ist mit 12600KF und 7900GRE ziemlich am Limit, aber wenn man CPU + GPU etwas undervoltet läuft es stabil
Laut deren Homepage die 5V Rail auf 5,2Volt für mehr Stabilität anheben (damit man trotz VDrop noch auf knapp 5V bei hoher Belastung kommt).Krik schrieb:Was macht der?
+5V BOOST Mode
When this switch is enabled, it boosts the +5V voltage by 200mV to maintain optimal performance.
If no voltage drop occurs, the PSU will regulate the +5V rail to approximately +5.2V, ensuring consistent power delivery.