Er hat kein Video verlinkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Fehler.HotProton schrieb:Er hat kein Video verlinkt.
HotProton schrieb:Toll dann hätte der Hinweiß darauf auch nicht nötig sein müssen. Entweder man will Helfen oder wie du eben nicht.
HotProton schrieb:und gleich vorweg an meiner Belüftung liegt es nicht
3 Lüfter. Ich nehme an, vorne 2 und hinten einen? Da vorne 3 140mm Lüfter montiert werden können, stellt sich die Frage, wo sie sitzen. Könnte also sein, dass deiner Grafikkarte nicht genug Frischluft zugefächert wird.HotProton schrieb:Ich habe ein Fractal Define S2 mit 3x 140mm Lüfter und wer die Lüfter als auch denn Tower kennt weiß das dieser nicht schlecht ist.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
HotProton schrieb:Er hat kein Video verlinkt.
HotProton schrieb:Das Stimmt jede Karte ist etwas anders das ist mir auch klar. Biose flashen habe ich schon oft gemacht. Bin seit über 25 Jahren dabei. Anfänger bin ich keiner also.
Das siehst du an den Lüftern junger PadawanHoikaiden schrieb:In welche Richtung geht der CPU Flow?
Hoikaiden schrieb:In welche Richtung geht der CPU Flow? (auf dem Bild) rechts oder links raus?