MehlstaubtheCat
Rear Admiral
Steam . und Battlnet manuell starten, nicht direkt mit Windows.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo und schau mal unter den 5. Punkt nochmal vorm Anschließenherb4 schrieb:Also ich schick dir Mal ein Foto was dabei war, hab es aus dem Keller gekramt. Der PC würde ja bei dubaro gebaut evt haben die die behalten ?
Ergänzung ()
Da wäre noch ein y Kabel wenn ich das richtig sehe. Kann ich 2 y Kabel dran hängen ? Wenn ja,mach ich das sieht aber dann nicht mehr so schön aus, gibt's die nicht einzeln ?
Werde ich gleich machen, dachte ich nutze das umbauen zum Staub reinigen.MehlstaubtheCat schrieb:Da ist doch das zweite Kabel! Das noch mit dran bauen und ans Netzteil anschließen.
Dubaro ist jetzt nicht bekannt für schöne Kabelverlegung!
Kabelbinder verwenden und beide Kabel schön nach unten verlegen.
Vielleicht macht dazu mal ein Bild wie der Rechner innen ausschaut, wenn du mich zu weinen bringen möchtest!![]()
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Danke hätte ich gemacht , aber war Grad am entstauben und umbauen. Da hab ich gerade kein Nerv gehabt nebenbei was zu tun, hatte eh schon Angst mit meinen Wurstfinger was zu zerdrücken. Danke aber !ColdGlow schrieb:Ganz einfach, Google ist dein Freund!!!!!! Und man findet zu allem ein Video wenn man richtig googled!!!
Hier bitte:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Inkl. guter Erklärung wieso man das macht etc. pp.
Also ich hab jetzt nochmal nachgeschaut ( war verunsichert ) hab 2 pcie Anschlüsse am Netzteil hab jetzt jewals x1 angeschlossen und an die Grafikkarte . Und den Käfig hab ich nicht draußen, weil ich da ne SSD drinn habe . Aber tatsächlich hatte ich überlegt wegen nem extra Lüfter. Aber wohin dann mit der ssdColdGlow schrieb:jo sieht erstmal richtig aus. Hast du eig. das HDD Festplattenkäfig rausgenommen? Ich meine nur ne... damit du weniger Probleme mit den Steckern hast und der Airflow auch von vorne wenn schon einbisschen das Netzteil erreichen kann falls du 3x 120er Lüfter vorne hast![]()
Gute Frage, ich hab davon leider nicht die Ahnung. Hatte es einfach installiert 😑xxlrider schrieb:Hat sich da eigentlich etwas daran geändert das man ZUERST die Chipsatztreiber nach der Windows Installation installieren sollte ?
Weil angeblich ziemlich viel darauf aufsetzt.
Also Reihenfolge beachten ?
Oder ist das inzwischen obsolet ?