5850 Günstigster Anbieter + Lieferbar ?

Meine Karte von Pixmania ist heute angekommen, hatte am 29. für 254 + 8 euro versand bestellt.....ich bin zufrieden.

Falls noch Jemand dort bestellen wollte/hat, die Karte sieht genau so aus, wie auf den Bildern:

http://img193.imageshack.us/slideshow/webplayer.php?id=015ay.jpg

Kühler läuft zZ auf 21% und die GPU Diode für Shader steht bei 32 °C laut Everest.

Zuletzt bearbeitet:
Auch noch mal ne kurzen Bericht zu meiner.
Hab gestern abend mal 4 Stunden Bad Company 2 gezockt und muss sagen, keinerlei Probleme. Der Refenenzkühler ist nur ganz leicht zu hören und dass nur als normaler Luftzug, also kein Schleifen oder Piepen.
Die Temperatur blieb bei 64 °C.
Ruckelleihen waren auch nicht auszumachen.
--> Einstellungen 1680*1050
alles auf hoch (maximum)
und auch alle Bildverbesserungen an, also 8*AA und 16*AF

Also wirklich eine gute Karte und empfehlenswert.

Meine kommt Dienstag / Mittwoch bin gespannt.
Aber ich ärger mich gerade das ich bestellt hab.
Notebooksbilliger.de hat jetzt Top Angebot.
Glaube das schaft keiner im Preis.

Anhänge

• Notebooksbilliger.JPG
    Notebooksbilliger.JPG
    152,8 KB · Aufrufe: 214
Um null €, super bestelle gleich 1000 Stück und verkaufe sie dann wieder^^

Zuletzt bearbeitet:
Meine kommt Dienstag / Mittwoch bin gespannt.
Aber ich ärger mich gerade das ich bestellt hab.
Notebooksbilliger.de hat jetzt Top Angebot.
Glaube das schaft keiner im Preis.

Wie geil ist das denn.
Aber ich bestelle generell keine Sachen, wo der Versand teuerer ist als das Produkt :D
made my day

Aber im Ernst, hättest du da zugeschlagen, hätten sie dir die Karte für den Preis geben müssen, wenn sie auf Lager ist.
Wenn falsch ausgeschildert und nichts davon steht, dass Fehler bei der Preisanzeige auftreten können, dann ist es ihre Schuld und die müssen ihren Fehler akzeptieren.

Zuletzt bearbeitet:
Aber im Ernst, hättest du da zugeschlagen, hätten sie dir die Karte für den Preis geben müssen, wenn sie auf Lager ist.
Wenn falsch ausgeschildert und nichts davon steht, dass Fehler bei der Preisanzeige auftreten können, dann ist es ihre Schuld und die müssen ihren Fehler akzeptieren.

das stimmt nicht. sowas gabs mal vor 2 jahren bei quelle.de, da haben die bei nem plasmafernseher einfach die ltzte ziffer vergessen. die leute haben sich mit fernsehern eingedeckt, mussten dann aber entweder den echten preis zahlen oder das gerät zurückgeben

Quelle musste vor einem jahr ausliefern, der preis war da wieder um mehrre hundert euro daneben.

Man kann nicht erwarten einen neuen porsche für 6000 zu bekommen, fehlt eine 0 muss einem das bewusst sein sagt die rechtsprechung, da besteht kein anspruch.

Gwynbleidd schrieb:
Wie geil ist das denn.
Aber ich bestelle generell keine Sachen, wo der Versand teuerer ist als das Produkt :D
made my day

Nein müssen sie nicht.
Können sich im BGB einfach auf nen Irrtum bei Vertragsabschluss berufen §§119/120
http://dejure.org/gesetze/BGB/119.html
http://dejure.org/gesetze/BGB/120.html

Gerade bei einem Preis von 0€ sollte es kein Problem sein im Fall einer Klage nachzuweißen, dass es wirklich ein Irrtum war ;)

Also die Geschichte von Quelle die ich kenne war. Jemand kauft nen Plasma im Internet- Shop von 199.99. Freut sich über das Schnäppchen und bestellt gleich zwei davon.
Natürlich sollten die jeweils 1999.99 kosten.
Quelle hat den Patzter zwar erkannt, aber letztendlich mussten sie den Preis hinnehmen.
Könnt ihr auch hier nachlesen:
http://www.zweinull-blog.de/2008/09/quelle-begeht-teuren-fehler/

Natürlich ist es bei 0.00 Euro dreist auf den Preis zu bestehen und auch in den AGB steht manchmal irgendwo ganz klein, dass Fehler im Preis da sein könnten. Aber würde die Karte jetzt 200 Euro "kosten", dann würde man erstmal nicht sehen, dass der Preis falsch ist, zumindest ist es auch ein Preis, der den UVP nahe kommt und wenn dann ne Handel kommt und sagt, man müsste 100 Euro mehr zahlen, dann ist dass schon recht daneben. Dann könnte jeder Shop nach Bestellung sagen, dass sie doch 50 bis 100 Euro mehr meinten (bei Preisen in richtigen Feld).
Ich glaub bei Amazon gab es auch schön öfters Fälle, wo Amazon gezahlt hat.

Aber ich wollte hier keine Diskussion eröffnen. Ich habe von rechtlichen Sachen eh kaum Ahnung, aber mit einem guten Anwalt und mit nen Screenshot von dem Preis etc. kann man fast alles lösen ^^.

Zuletzt bearbeitet:
Hui ich wollte keine Diskussion starten!
Aber ich kann euch sagen das sowas für einen shop schief ausgeht sollte der preis falsch sein.
freund hatte das mal mit einem Shop wo ein Mitarbeiter dann in der erklärung sagte er habe die Rechte zahlenboard die 699.00 mit 399.00 verwechselt !

Ende vom lied war PECH !!! Die mussten das Rausrücken. Aber 0 euro geht natürlich nicht.
Aber gut :)
Freu mich ja heute über meine Grafikkarte die kommen soll und dann sehen ich DAS

Die Sendung wurde dem Zoll übergeben. :freak:

Wasn blöder mist isn das ? Sowas hab ich nur mit Auslandssendungen !

Zuletzt bearbeitet:
Cool. Wo hast du den bestellt: mafia.de/Grafik+Kokain
Das habe ich ja noch nie gehört. Man was es so gibt. Drogen in der Karte, oder der Zollleute zocken jetzt erstmal Crysis durch auf High und geben die Karte dann frei :) .

Kurz noch mal Offtopic: Eine Tankstellenfährterin hatte auch mal vergessen, den richtigen Benzinpreis einzustellen (Nen Liter ein Cent oder so was) und die Leuet haben getankt, was die Leitung hergab und die Frau wunderte sich, dass alle nur nen halben Euro vertankt haben.
Die Tankstelle musste dann natürlich die Kosten tragen und die Leute waren glücklich.
Die Fra wurde allerdings gekündigt.

Das mit den Tankstellen passiert öfter, aber wenn die Tankstelle keine freie ist, was nur die aller wenigsten sind, werden die preise in der Zentrale festgelegt. Und da wird man als Kassierer von der Tanke nachts keinen erreichen. Erreicht man seinen Chef/Pächter auch nicht bleibt einem ja nix übrig, entweder dicht machen oder die Leute tanken lassen.

Bisher ist mir aufgefallen das Pixmani eigentlich immer eine 5850 auf lager hat und das mit Rabattpreis. Da bekommt man scheinbar 7 Tage die Woche eine. Sollte man sich merken!

Keine Ahnung was der Spaß soll aber ist ja richtig behindert ganz ehrlich :freak::freak::freak:

Ich habe noch von den letzten 3 Sendungen den verlauf und es war alles immer vor 13h hier.
Jetzt haben wir schon 14.30 und der ist immernoch nicht da :freak:
War ja irgendwie klar!

haste mal geguckt ob eine Karte im Briefkasten liegt? Dann weiste was los ist

Na wenn der Zoll erstmal vor der Tür steht, anstatt der Post ^^.
Aber das ist wirklich bescheiden.
Vor allem freut man sich (ich war den Tag schon ganz perplex) und dann so etwas.

Im Briefkasten ?! Springen die dann drauf und werfen das durch schlitz oder wie ?:freak:

Also sie kam heute nicht. Find ich schon richtig arm. Auf dem Bild steht zwar IN ZUSTELLUNG aber unten ist vermerkt das mit dem Zoll, Na hoffentlich finden die was dann hab ich ja noch mehr spaß beim zocken morgen :jumpin::evillol:

--.--

Hast du schonmal eine BENACHRICHTIGUNGSKARTE gesehen? Wenn keine drin liegt und der Zoll was von dir will, wenn das denn stimmt, dann kommt vom Zoll noch son Zettel.

Irgendwie ist es nicht mehr ersichtlich wo du dir nun welche Karte erworben hast, aber bzgl. des Zolls, die wollen wohl noch überprüfen ob du nachträglich Steuer zahlen muss ^^, oder die Jungs und Mädels wollen auch mal ein Ründchen mit deiner Karte zocken.

Ein wenig Off-Topic, über die Preisfehler:
Anstatt Quelle Beispiel solltet ihr lieber das Otto Beispiel verwenden, mit den MacBooks für ~50€, jedoch hat Otto es recht schnell bemerkt und jene die bestellt haben mit einem Gutschein von 100€ als Entschädigung angeboten und unter den Bestellern wurden 50 dieser Macs verlost. Leider kam ich zu spät um mir ein Mac zu bestellen. ^^
Und wegen dem Link mit dem Feuerwehrmann und seiner Klage, da lag ein besonderer Rechtsfall vor (Konkludenten Verhalten, Aufforderungen zur Zahlung), jedoch haben die meisten Shops ja Änderungen vorbehalten oder ähnliches. Grundsätzlich sichern sich solche Shops somit ab. Außerdem stellt ein Angebot auf einer Seite nur eine Aufforderungen zur Abgabe eines Angebotes dar ;)

Zurück
Oben