5850 Günstigster Anbieter + Lieferbar ?

Versandzentrum ist glaube ich bei Paris... daher... obohl das Binnenmakrt ist (EU) gibt es sowas immer öfter... Der Kaffe aus dem Ausland soll nachversteuert werden usw.... soviel zur EU als Wirtschaftsraum.

Ich hatte jetzt Pixmania im Kopf :freak:

Die haben zwar einen deutschen Shop aber da könnte es sein das die Sachen aus dem französichen lager rausgehen.

Was eine innerdeutsche Sendung beim Zoll zu suchen hat ist mir ein Rätsel.

Der Zoll kümmert sich nur um Lieferung aus und in den Binnenmarkt sowie Schwarzarbeit.

Sollen da Schwarzarbeiter in der Lieferung sein?! :freak:

Du kannst mal bei Notebooksbilliger anrufen und die Fragen ob die sich erklären können was das Paket beim Zoll zu suchen hat.

Vielleicht hat ja ein Vietnamese ne Stange Zigaretten mit in den Karton gepackt :) .

shortex schrieb:
nene nicht Pixmania hehe

Also mir kommt das alles suspekt vor.
Möchte auch mal meine Werte Posten usw aber BIS jetzt immernoch nix da. gibts doch garnid!

Ruf mal bei Notebooksbilliger.de an. Die sind sehr freundlich dort und vorallem Kompetent. Mich haben die damals sogar angerufen weil ich nen Zahlendreher in den Zahlungsdaten hatte. Haben mir bis zur Klärung sogar ne Karte zurückgehalten gehabt!

Hab meine 5850 da im Januar gekauft, vllt. wissen die was es damit auf sich hat.

shortex schrieb:
Danke dir.. Wieviel haste bezahlt damals für deine ?
Hab meine per Nachname...

239 € für ne Sapphire HD5850 hab ich damals bezahlt.

Also die Graka geht auf jeden Fall in ORdnung (meine subjektiven Meinung nach)
Die ist zwar nicht übertaktet vom Werk aus (was im Moment auch nicht sein muss, da die so schon richtog Power hat), hat aber gleich nen "besseren" Lüfter drauf, der noch nen paar Reserven mehr hat als der Normale.
Den Shop kenne ich nicht, aber aus Österreich sollte es nicht so ein PRoblem sein.
Allerdings würde ich die Bestellung per Nachname aufgeben, um Komplikationen keine Chance zu bieten.

frage mich wann die nun endlich verfügbar sind hd 5850. wird das noch dieses jahr was ? ;)
sonst warte ich auf hd 6****

Gwynbleidd schrieb:
Also die Graka geht auf jeden Fall in ORdnung (meine subjektiven Meinung nach)
Die ist zwar nicht übertaktet vom Werk aus (was im Moment auch nicht sein muss, da die so schon richtog Power hat), hat aber gleich nen "besseren" Lüfter drauf, der noch nen paar Reserven mehr hat als der Normale.
Den Shop kenne ich nicht, aber aus Österreich sollte es nicht so ein PRoblem sein.
Allerdings würde ich die Bestellung per Nachname aufgeben, um Komplikationen keine Chance zu bieten.

Das ist ja das Problem mit Nachnahme kostet der Versand 25€ dann kann ich sie auch direkt in Deutschland bei Notebooksbilliger.de kaufen, da ist der Versand umsonst und die graka an sich kostet 280€

Zuletzt bearbeitet:
SIE IST GEKOMMEN ! WAAAA um 18h ey so spät war das noch nie.
Hab sie kurz mal in Bad company 2 getestet aber hatte trotzdem lags. :freak:

Ich werd die morgen mal richtig testen konnte nur 15 schnell mal schauen weil ich wieder weg musste.

Aber sehr wahrscheinlich geht die Karte zurück !
Wie die alle geschrieben haben stimmt das mit dem 2d modus das die dann nicht runterregelt!
Richtig schlecht.

Naja morgen dann mehr!

alter^^
jetzt hast du deine graka, und möchtest sie nur wegen einem noch fehlenden BIOSUPDATE, wieder zurückschicken?!
...benutz sie lieber 10tage und schick sie dann wieder zurück!
in der zeit kannste dich um ein Biosupdate oder die bestellung einer neuen karte kümmern.
ein graka Bios-konnte man zumindest bei meiner GTX260 komplett selber schreiben!,...
und wenn es nur um das heruntertakten im IDLE geht, ist das eine der leichtesten sachen^^

sollteste dir gut überlegen, die graka nicht voreilig wieder zurückzuschicken!

greez

*neidisch auf die karte, weil ich keine mit vernünftigem preis+verfügbarkeit finde*

wenn das noch ruckelt ... dann ist bei dir irgendwo der wurm drin...

zu dem Runtertakten, ka... viele hersteller bauen viel mist...

1. @meloboy: Ich sag mal so, bei einem Händler aus Österreich würde ich eher Vorkasse bezahlen, als bei Pixmania (Frankreich). Zu mal du bei Problemen eher einen verständlichen Ansprechpartner hast, als in gänzlich nicht-deutschsprachigen Ländern.
Ich muss aber zugeben, dass ich bei bestimmten Sachen und ab bestimmten Preisen immer NAchnahme nehme (höchstens Überweisung bei Lieferung wie Amazon das hat), da ich leiber 15 Euro mehr ausgebe und dann nicht die Gefahr habe, dass fast 300 Euro in diesem Fall weg sind.
Wenn du generell damit keine Probleme hast Vorkasse zu bestellen, dann kannste die ruhig nehmen.
2.@shortex Ich hatte irgendwo gelesen, dass die nächsten Tage ein Biosupdate rauskommen soll.
Es ist aber auch nicht schwer selbst ein zu machen.
Wenn du willst, kann ich mich mal hinsetzten und dir ne Anleitung basteln. Die ich damals benutzt hab, find ich nicht mehr.
Und zur Not erstelle ich mit dem Bios deiner Graka das Neue. Musst mir nur dann bei Anfrage das Bios schicken.

Edit: ich hab ne super Anleitung gefunden (die Bilder wurden leider entfernt), aber das was du benötigst, haue ich dir gleich hier rein:
In dem Feld für die Idle- Taktung musst du nur 157Mhz--> GPU
und 300 Mhz Memory Clock eingeben.
Und nehm die neusten Versionen der Prgramme: RBE; WinFlash und GPU-Z

Link: http://www.tomshardware.de/foren/241487-4-guide-hd4850-temperatur

Bild:

So sollte das bei dir auch aussehen, nur das die Idle Taktraten falsch sind. Die ändern und der Rest sollte ähnlich sein. Die Idle- Werte sind von einer normalen 5850 und deine ist ja nur übertaktet und sollte daher im Idle die selben Wert haben.
Bei Fragen stehe ich gerne bereit.

P.S. BC2 Nick: The last End--> kannst mich ja mal adden. Ich spiel immer abends, meist ab 18:00 oder 19:00 Uhr mit den Leuten von hier www.3rr1.de . Gibt auch TS. Teamplay wird groß geschrieben und dein Ruckelprob muss von woanders herstammen.
Hier kannste Probs loswerden: http://www.f7c-foren.de/forumdisplay.php?f=799
Ist das offiziele Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Es kann auch einen Grund haben warum man bisher darauf verzichtet hat, vielleicht wacht die karte icht mehr auf oder ähnliches. von daher abwarten und tee trinken.

Gwynbleidd schrieb:
2.@shortex Ich hatte irgendwo gelesen, dass die nächsten Tage ein Biosupdate rauskommen soll.

Und wo ? Du weißt schon das es DIE Graka ist oder ?
Da hieß es schon vor einiger Zeit da soll was kommen aber ist bis jetzt nix gekommen.

Danke auch für die Super erklärung für die Graka.

3 Fragen:
1.Ich habe gelesen es gibt ein Flash was auch der Hersteller offiziel freigibt was gemacht wurde damit die Karte im idle leise ist.

2.Mit diesem Prog ist mit Sicherheit die Grantie direkt futsch weil man damit auch OC kann !?

3. Kann es sein das ich nicht viel unterschied merke ?!
Mein alte Karte war eine
HIS HD 4870 IceQ 4+ Turbo 1GB (256bit) GDDR5 PCIe
Produkt-Code H487QT1GP
Kühler IceQ 4+
GPU 4870
Core-Takt 770 MHz
Speichertakt 4000 MHz
Speichergröße 1024 MB

Wenn ich genau hinschaue hat meine Turbo sogar mehr Core Takt gehabt
Taktfrequenz von 5850 765 :freak:

Oder verwechsel ich da jetzt was?

Zurück